Seite 46 von 63 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 936
  1. #676
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum die heutige Leistung als "für den Trainer spielend" gewertet wird. Kohfeld hat selbst gerade gesagt "Wer so spielt kann kein grundlegendes Problem mit dem Trainer haben".
    Vielleicht hatte die Mannschaft auch einfach nur selbst Bock mal wieder in einem Pokalfinale zu stehen bzw. einen Titel zu gewinnen.

    Ganz nebenbei kommt es ja auch oft vor das eine Mannschaft den vom Trainer ausgegebenen Matchplan nicht umsetzen kann selbst wenn sie wollten.
    Was willst Du sonst daraus ableiten? Dass sie gegen den Trainer gespielt haben geht ja auch schlecht. Es gibt also keine Grundlage für eine Entlassung... das LEV-Spiel wird zeigen, was das letztlich alles gebracht hat

  2. #677
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Was willst Du sonst daraus ableiten? Dass sie gegen den Trainer gespielt haben geht ja auch schlecht. Es gibt also keine Grundlage für eine Entlassung... das LEV-Spiel wird zeigen, was das letztlich alles gebracht hat
    Eben.
    Ich bin sicherlich kein Fan von Kohfeldt, aber heute hah die Mannschaft sich den Arsch aufgerissen. Das Verhältnis zum Trainer scheint also intakt.
    Man hötte sofort nach dem Union-Spiel reagieren müssen, jetzt muss man es durchziehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #678
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Laut verschiedener Medienberichten werden Kohfeldt und Werder sich nach der Saison trennen. Egal, ob Klassenerhalt oder nicht. Ich denke, so kann man auch die Aussage von Kohfeldt interpretieren, dass er es ordentlich zu Ende bringen will.

  4. #679
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Laut verschiedener Medienberichten werden Kohfeldt und Werder sich nach der Saison trennen. Egal, ob Klassenerhalt oder nicht. Ich denke, so kann man auch die Aussage von Kohfeldt interpretieren, dass er es ordentlich zu Ende bringen will.
    Dürfte die richtige Entscheidung sein... bei Abstieg wäre es sowieso erledigt, und wenn wir irgendwie noch drinbleiben sollten, hat wahrscheinlich niemand mehr Lust auf noch so eine Saison. Auch mit weniger Geld, die Mannschaft braucht einfach anderen Input, andere Spielideen... generell wahrscheinlich wieder ein frisches Gesicht

  5. #680
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wäre eine gute Idee... Wir brauchen einen klaren Cut und einen Neuanfang und ich könnte mir vorstellen, dass FK nach den letzten 2 Jahren auch eine Pause brauch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #681
    Mein Onkel hat mir gerade krasse bewegte Bilder vom Parkhotel geschickt. Da ist vielleicht was los. Die Ultras scheinen da ordentlich Stimmung zu machen.

  7. #682
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mein Onkel hat mir gerade krasse bewegte Bilder vom Parkhotel geschickt. Da ist vielleicht was los. Die Ultras scheinen da ordentlich Stimmung zu machen.
    Ich hoffe, das bezieht sich auf Support, nicht auf Randale

  8. #683
    Schade, es war tatsächlich mehr drin, aber immerhin mal wieder einen Punkt.


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bezieht sich auf Support, nicht auf Randale
    Natürlich.

  9. #684
    Der Punkt kann tatsächlich Gold wert sein... Voraussetzung ist halt der Sieg gegen Augsburg, da führt kein Weg dran vorbei.
    Deshalb hoffe ich morgen auch auf einen Hertha-Sieg gegen Bielefeld. Ziemlich viel hoffen und beten im Moment, und abhängig sein von anderen Ergebnissen... aber noch ist Leben drin

  10. #685
    Schade, dass das "Finale" nächste Woche nicht in Bremen ist. Ganz Bremen würde brennen (im positiven Sinne versteht sich ).

  11. #686
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ob der Punkt reicht wird man morgen sehen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #687
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schade, dass das "Finale" nächste Woche nicht in Bremen ist. Ganz Bremen würde brennen (im positiven Sinne versteht sich ).
    Ohne Zuschauer nimmt sich das alles ja nix. Generell tun wir uns ja auswärts leichter. Wird trotzdem hart, die werden versuchen, uns mit unseren Waffen zu schlagen.

  13. #688
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab am Schluss echt gezittert. Es hätte echt gepasst, wenn sie noch ein Tor gefangen hätten.

  14. #689
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der Punkt kann tatsächlich Gold wert sein... Voraussetzung ist halt der Sieg gegen Augsburg, da führt kein Weg dran vorbei.
    Deshalb hoffe ich morgen auch auf einen Hertha-Sieg gegen Bielefeld. Ziemlich viel hoffen und beten im Moment, und abhängig sein von anderen Ergebnissen... aber noch ist Leben drin
    So siehts aus. Am besten gewinnt Köln ebenfalls nicht...

    Wenn wir nächste Woche irgendwie gewinnen, ziehen wir an Augsburg vorbei, die am letzten Spieltag gegen den FC Lewandowski spielen... damit wären wir also wohl sicher mindestens in der Relegation.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #690
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Am besten gewinnt Köln ebenfalls nicht...

    Wenn wir nächste Woche irgendwie gewinnen, ziehen wir an Augsburg vorbei, die am letzten Spieltag gegen den FC Lewandowski spielen... damit wären wir also wohl sicher mindestens in der Relegation.
    Deshalb find ich den Punkt gestern so wichtig. Wenn wir in AUG gewinnen, müsssten die wahrscheinlich in München gewinnen, um uns wieder zu überholen. Unentschieden wird dann wohl nicht reichen... kleines aber wichtiges Detail


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •