Seite 47 von 63 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 936
  1. #691
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Absolut!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #692
    Ehefrau verplappert sich: Gebre Selassie verlässt Werder am Saisonende
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90572720.html

    Offiziell haben das der Spieler und der Club noch nicht mitgeteilt, doch Leona Gebre Selassie, die Ehefrau des des 34-jährigen Profis, hat sich auf Instagram verplappert. In einer Story der Social-Media-Plattform veröffentlichte sie ein Bild eines Umzugskartons und schrieb dazu: „Last 17 days in Bremen“ - „Die letzten 17 Tage in Bremen.“ Dazu stellte sie mehrere traurige Emojis. Darüber hat die „Bild“ zuerst berichtet. Die Instagram-Story wurde inzwischen wieder gelöscht, die durchgesickerte Botschaft ist aber eindeutig: Die Gebre Selassies verlassen Bremen zum Monatsende.

  3. #693
    Hier ist nochmal aufgeführt wie finanziell Scheiße es uns geht:

    Werder legt Schuldenstand offen
    https://www.weser-kurier.de/werder/p...box=1620850341

    Die Lizenz für die neue Saison hat Werder aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten wie andere Vereine auch nur unter Auflagen erhalten. Bis zum 15. September müssen die Grün-Weißen ihre Liquiditätslücke schließen, „beispielsweise durch Transfers von Spielern zu anderen Clubs“, heißt es – und weiter: „Ansonsten erfolgt ein Punktabzug von sechs Punkten mit sofortiger Wirkung.“ Es droht also womöglich ein Ausverkauf der Mannschaft, [...]

  4. #694
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wenn man das so liest, sieht es düster aus.
    Aber ich geh davon aus, dass es sehr vielen Vereinen in der ersten und zweiten Buli nicht anders geht.

    Und eigentlich ist jetzt der richtige Moment für einen kompletten Restart. Alle sollten sich hinterfragen und die (hoffentlich) richtigen Schlüsse für sich ziehen.

  5. #695
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest, sieht es düster aus.
    Aber ich geh davon aus, dass es sehr vielen Vereinen in der ersten und zweiten Buli nicht anders geht.

    Und eigentlich ist jetzt der richtige Moment für einen kompletten Restart. Alle sollten sich hinterfragen und die (hoffentlich) richtigen Schlüsse für sich ziehen.
    Das kenne ich irgendwie von einem anderen Verein .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #696
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wäre der Terzic nicht einer für uns?

  7. #697
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Wäre der Terzic nicht einer für uns?
    Der wird wohl eher in Leverkusen oder Frankfurt landen, wo er auch Geld hat

  8. #698
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der wird wohl eher in Leverkusen oder Frankfurt landen, wo er auch Geld hat
    Abwarten

  9. #699
    Voraussetzung, um für solche Trainer überhaupt halbwegs interessant zu sein, ist sowieso erstmal die Erstligazugehörigkeit... und in dem Punkt ist noch viel zu tun

  10. #700
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und am Ende der Saison kriegt FK als Belohnung für einen möglichen Klassenerhalt dann erstmal eine Vertragsverlängerung. Ich sehe es schon vor mir.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #701
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Voraussetzung, um für solche Trainer überhaupt halbwegs interessant zu sein, ist sowieso erstmal die Erstligazugehörigkeit... und in dem Punkt ist noch viel zu tun
    Ich hab da leider kein gutes Gefühl.

  12. #702
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab da leider kein gutes Gefühl.
    Samstag sind wir schlauer... da ist halt noch zu viel Abhängigkeit von anderen Ergebnissen drin, um jetzt schon irgendwelche Prognosen zu treffen. Vom Gefühl her könnte ein Sieg fast schon der Klassenerhalt sein, könnte aber wenn alles andere schief läuft trotzdem am letzten Spieltag auf Platz 17 enden

  13. #703
    Ich empfehle zum warm werden bei Twitter den Hashtag #werdermomente (steht auch auf Platz 4 in den Trends). Wer da nicht in Stimmung kommt...

  14. #704

  15. #705
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich empfehle zum warm werden bei Twitter den Hashtag #werdermomente (steht auch auf Platz 4 in den Trends). Wer da nicht in Stimmung kommt...
    Viel Glück für heute
    ioff.de - besser gehts nicht !




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •