Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 936
  1. #121
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ihr habt Schalke kaputt gemacht!
    Das haben die ganz gut selber hinbekommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ajax bereitet wohl ein Angebot für Klaassen vor. Bild weiß, für 12 Millionen darf er gehen...

    Das wäre Selbstmord so kurz vor Schluss - dann brauchen wir einen 6er und einen 8er. Stöger/Bentaleb und Mr. X incoming.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #123
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ajax bereitet wohl ein Angebot für Klaassen vor. Bild weiß, für 12 Millionen darf er gehen...

    Das wäre Selbstmord so kurz vor Schluss - dann brauchen wir einen 6er und einen 8er. Stöger/Bentaleb und Mr. X incoming.
    Zumindest sollte sich dann der Rashica-Abgang erledigt haben. Sportlich wäre es ziemlich bescheuert, wenn man beide abgibt

  4. #124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte sich dann der Rashica-Abgang erledigt haben. Sportlich wäre es ziemlich bescheuert, wenn man beide abgibt
    Rashica könnte man wenigstens halbwegs kompensieren, in der Offensive haben wir Optionen. Das Mittelfeld ist jetzt schon eine Katastrophe.
    Ich sehe es schon kommen: Wir verkaufen Klaassen und Rashica für 30 Millionen und holen dafür Stöger/Bentaleb und Mr. X für die 6.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #125
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Rashica könnte man wenigstens halbwegs kompensieren, in der Offensive haben wir Optionen. Das Mittelfeld ist jetzt schon eine Katastrophe.
    Ich sehe es schon kommen: Wir verkaufen Klaassen und Rashica für 30 Millionen und holen dafür Stöger/Bentaleb und Mr. X für die 6.
    Bentaleb fänd ich nach wie vor eine interessante Geschichte. Wenn man den vom Kopp her wieder halbwegs hinbekommt, ist das ein toller Fußballer

  6. #126
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Bentaleb fänd ich nach wie vor eine interessante Geschichte. Wenn man den vom Kopp her wieder halbwegs hinbekommt, ist das ein toller Fußballer
    Heute wird sich was tun, der neue Trainer wird vorgestellt und auch bei Ab- und Zugängen soll es was geben. Ich glaube aber Bentaleb hat sich ins Team erstmal wieder reingespielt und wird nun wohl doch bleiben .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #127
    Ob Baum in der jetzigen Situation der Richtige ist wage ich zu bezweifeln.

  8. #128
    Der Klaassen-Transfer rückt immer näher.


    Ich bin übrigens Samstag gegen Bielefeld mal wieder im Stadion.

  9. #129
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der Klaassen-Transfer rückt immer näher.


    Ich bin übrigens Samstag gegen Bielefeld mal wieder im Stadion.
    Gibt laut Deichstube ein Ultimatum, muss bis morgen durch sein. Denke man hat dann gleich einen Ersatz parat.

    Hoffentlich bleibt die Infektionsrate auch gering

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #130
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hat nur indirekt mit Werder zu tun...

    Kabak hat für seine feuchte Aussprache 5 Spiele bekommen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #131
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Hat nur indirekt mit Werder zu tun...

    Kabak hat für seine feuchte Aussprache 5 Spiele bekommen.
    4 - das andere Spiel kommt durch den Platzverweis

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #132
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    4 - das andere Spiel kommt durch den Platzverweis


    Hatte ich später auch so gehört.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #133
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich würde einen Verkauf von Klaassen nicht gut finden. Aber mich fragt ja keiner.


    Oh, Rachel als Glücksbringer

  14. #134
    Die Corona-Obergrenze wurde in Bremen überschritten. Kann also sein, dass das Spiel doch ohne Zuschauer stattfindet...

  15. #135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bild sagt, Ajax hat den Sockelbetrag erhöht. Aus 7+5 wurde 9+3 Millionen für Klaassen.
    Am Ende trifft man sich dann wahrscheinlich irgendwo bei 10+3 und gut ist

    Bild nennt Stöger und einen 6er aus dem Ausland als Ersatz-Kandidaten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •