Umfrageergebnis anzeigen: Wie war die Eröffnungsshow?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    36 34,62%
  • Sehr schlecht

    17 16,35%
  • Mhm, ausbaufähig. Gute Ansätze sind vorhanden

    51 49,04%
Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2085
  1. #2056
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bei der Hitze, kann eh niemand schlafen. Sat.1 sollte nochmal 3 bis 9 Stunden dranhängen.
    Die macht aber auch schläfrig - mich jedenfalls. Hab das Ende verpasst.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #2057
    Quoten gut, fast alles gut. Mit den Ei Ih Oh Eff war es ein schöner Abend, es geht nichts über live. Ikke war super, was für eine positive Überraschung. Apropos Po, Emmy hat es leider übertrieben. Oder ich werde alt.


  3. #2058
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    War schon ok, aber mir dauerte das gestern zu lange bis 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr, hätte man alles über die Bühne bringen können.

  4. #2059
    Show war gut aber zu langatmig

    Emmy war wie zu erwarten war viel zu weit drüber , einfach zu vulgär und zu selbst verliebt , man fragt sich warum , nicht grösser als ne Parkuhr und das Gesicht wie ne 30 jährige aber ok heutzutage meinen das ja viele von sich.

    Ikke war überraschend gut , selbst Ironie ist immer klasse und die Sprüche waren richtig gut .

    Die BTN Tante glaube Elaine heisst die , ist mein Favorit
    Wenn die weiter ihre Psycho Mystik Schiene fährt und tatsächlich so die Kappe am brennen hat , dann ist sie für diese Show sehr wertvoll.

    Werner Hansch brauche ich persönlich nicht , der lredet wie ein Wasserfall und er passt einfach nicht in so eine Show , aber das muß jeder für sich selber entscheiden.

    Sind aber auch viele dabei die nur Ihre Zeit absitzen werden wie immer , aber ich denke es wird schon lustig werden

  5. #2060
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    War schon ok, aber mir dauerte das gestern zu lange bis 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr, hätte man alles über die Bühne bringen können.

    Ja. Wenn Sat1 kein Spiel daraus macht, was sich der Zuschauer gemerkt hat von den 5 Dingen der Bewohner, die sie mitnehmen wollen, war das Zeigen des Auswahlvorgangs absolut übertrieben ausgiebig.

  6. #2061
    Big Brother zu lang? Verrückte Zeiten.


  7. #2062
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Quoten gut, fast alles gut. Mit den Ei Ih Oh Eff war es ein schöner Abend, es geht nichts über live. Ikke war super, was für eine positive Überraschung. Apropos Po, Emmy hat es leider übertrieben. Oder ich werde alt.
    Nö, Ekel-Unterhaltung ist keine.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #2063
    Diese Auswahl der Sachen hätten sie sich sparen können.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #2064
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Diese Auswahl der Sachen hätten sie sich sparen können.
    Das haben wir Zuschauer schon nach der Einzugsshow der fünften Staffel gesagt. Trotzdem hat man es in diesem Jahr zum vierten Mal wiederholt. Es interessiert die wohl einfach nicht ...

  10. #2065
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das haben wir Zuschauer schon nach der Einzugsshow der fünften Staffel gesagt. Trotzdem hat man es in diesem Jahr zum vierten Mal wiederholt. Es interessiert die wohl einfach nicht ...
    Es dauert bestimmt nur noch 3 bis 4 Jahre, dann merken sie das.
    Das mit der Staffel-Verlängerung wegen der Entwicklung der Geschichten ab Woche 2 haben sie schließlich auch gecheckt. Gefordert schon ab Staffel 1 bis 2.

  11. #2066
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    War schon ok, aber mir dauerte das gestern zu lange bis 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr, hätte man alles über die Bühne bringen können.
    Das stimmt. Man hätte das nicht so strecken müssen. Im Sommer reicht mir das generell auch völlig mit LS und TZF,
    da würde ich eh nicht stundenlang vor der Glotze hocken.

  12. #2067
    Das war doch mal eine wirklich tolle Einzugsshow Zum Ende hin hat es sich zwar etwas gezogen, aber bei 16 Kandidaten auch kein Wunder. Den Ablauf Match/Live-Einzug hätte ich allerdings getauscht. Man hätte die vier ersz einziehen lassen sollen, und dann ALLE zum Match antreten lassen sollen, aber nun gut.

    Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, die beiden Bereiche sehen in bewegten Bildern einfach total toll aus, und ich wüsste nicht, in welchem Bereich ich lieber wäre. Der Märchenwald hat irgendwie was, und auch wenn es der arme Bereich ist, wirkt es irgendwie nicht so, da kann man sich glaub schon recht wohl fühlen.

    Die Mischung der Kandidaten scheint bis jetzt wirklich gut zu sein, und die meisten kommen auch recht sympathisch rüber. Allerdings sind mir Ikke, Mischa & Udo bisher recht unsympathisch. Ikke's "Humor" kann ich einfach nicht teilen, finde das überhaupt nicht lustig. Mischa & Udo bei den beiden hoffe ich, dass dich noch ein bisschen auftauen, und sympathicher werden, denn bei ihrem Einzug fand ich die recht unsympathisch und als würden sie in irgendeine Rolle schlüpfen.

    Von Werner weiß ich noch nicht so wirklich, was ich von ihm halten soll. Erstmal Respekt, dass er mit 81 Jahren überhaupt an der Show teilnimmt. Allerdings geht mir das gelabere schon ein wenig auf die Nerven. Vorallem gestern ich bedanke mich bei den Zuschauern und blablabla, aber ich möchte meinen Platz für das Schloss abgeben, und ich bleibe im Märchenwald... Da dachte ich mir auch, meine Güte sei einfach still und geh endlich rüber.

    Von Elene Lucia bin ich positiv überrascht, sie macht bis jetzt einen tollen Eindruck, und wenn sie so bleibt dann kann sie eine Bereicherung für die Staffel werden.

    Emmy gibt sich so, wie ich es erwartet habe. Dieses "bitchige" mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber sie bringt Stimmung in die Bude, und die ein oder anderen Sprüche sind einfach der Knaller. Ein Ort mit 4 Buchstaben - Ahhh HAGEN!

    Jenny & Simone sind einfach Ich mag die beiden total, und mir tat es so leid, dass Jenny als einzige Kandidatin 0 Gegenstände mitnehmen durfte, das war ja mal wirklich pech. Simone's Live-Einzug war toll, und sie sah so gut aus. Ich hoffe, dass beide weit kommen werden.

    Katy's Auftritt war auch mega, und ich feier sie Aber ich glaube, dass man sich mit ihr auch ziemlich gut streiten kann, da wird es bestimmt noch den ein oder anderen Beef geben.

    Kathy, Ramin, Sascha, Senay, Claudia & Adela machen bis jetzt einen guten Eindruck, und kommen sympathisch rüber. Allerdings hatte ich bei Ramin den Eindruck, dass er sich etwas unwohl fühlte.

    Jasmin kann ich bisher schwer einschätzen, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich eher eine Einzelgängerin ist, und mit so vielen Menschen auf einem Haufen nicht klar kommt, es wirkt halt immer so, als wäre sie lieber alleine. Mal sehen, ob sie das Projekt überhaupt durchhält.

    Ansonsten finde ich es schön, dass auch dieses Jaht der Penny Markt wieder dabei ist, und Emmy hat schonmal gut eingekauft. Kein Toast, kein Ketchup!

    Jochen & Marlene haben wir toll abgeliefert, und ich freue mich auf die nächsten Tage Promi BB und hoffe, es wird eine tolle Staffel.

  13. #2068
    Ich fand die Eröffnungsshow Der Start Der Einzug von Promi Big Brother sehr gut hatte mir sehr gut geffallen!

  14. #2069
    Ich finde diesen Einkaufkram im Penny einfach nur eine Frechheit.

    1 Minute nur Zeit,dann muss man jedes Produkt einzeln in die Hand nehmen,scannen und benennen.
    Da ist richtig einkaufen nicht machbar.

    Und dann wundern die sich,wenn jeder da Toastbrot und Ketchup nimmt.

    EIgentlich können die sich die Spiele für mehr Einkaufsgeld da auch sparen.

  15. #2070
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    wer kommt morgen als Rumpelstilchen
    Robert Carlyle

    https://onceuponatime.fandom.com/de/...umpelstilzchen

    Aber das ist wohl nicht im Budget


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •