Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 508
  1. #31
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Interessant fand ich, dass Ikke alle Bewohner und auch ihre Historie zu kennen schien - er scheint sich gut vorbereitet zu haben.

    Und er begrüßte jeden BW respektvoll. Seine Spitzen gegenüber Frl Remmi-Demmi fand ich angemessen und gut, er hat mich wirklich positiv überrascht und ich würde mich freuen, wenn es so bleibt

  2. #32
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er bekommt meine ersten 16 Punkte.
    Meine auch.
    Ich dachte zuerst, was ist das denn für einer...

    Aber dann hat er mich echt positiv überrascht.

  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Seine Wasser-Aktion hat mir ...sehr... gut gefallen.

    Seine Liedtitel und -texte weniger.

    Durch seine normale Arbeit steht er auch mitten im Leben, nicht nur auf der Ballermann-Bühne.
    dito und texten, also jetzt im märchenwald, kann er jut.

  4. #34
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mein Traum von einem Wechelmatch:
    Schropp ins Camp und Ikke übernimmt die Moderation.

  5. #35
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass Ikke alle Bewohner und auch ihre Historie zu kennen schien - er scheint sich gut vorbereitet zu haben.
    Da gibts wirklich nicht viel auswendig zu lernen.

    Ex Frau von....
    Schwester von...
    usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #36
    Er kann auf jeden Fall mehr als ein paar Sätze unfallfrei sprechen. Ich ärgere mich, weil ich glaube, dass man im Schloss mit Simone, Werner, Ikke und Sascha gute Gespräche verpasst.

    Ja, in der Staffel mit Willi, Sarah Knappik, Dominik Bruntner etc. war das Nichts und man hat vielleicht nicht so viel verpasst. Aber dieses Mal mit Sicherheit. Vermaledeite Zeitebenen.

  7. #37
    das hab ich mir auch am ersten Abend gleich gedacht. Da sind jetzt welche zusammen im Schloß, die auch was zu erzählen haben und sicher interessante Gespräche führen. Da hätte man dann doch gerne einen Livestream...ach, lassen wir das

    von Ikke bin ich positiv überrascht, wie so einige hier. Der gefällt mir bisher richtig gut

  8. #38
    Auf alle Fälle schmeckt es ihm. Ich glaube, er ist verschiedenen weltlichen Genüssen nicht abgeneigt.


  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ikke ist total aus seiner "Rolle" gefallen, was aber sehr angenehm ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, weil ich glaube, dass man im Schloss mit Simone, Werner, Ikke und Sascha gute Gespräche verpasst.
    Das ist ja immer das Problem, dass im Luxus leben relativ langweilig ist. Gerade wenn dort auch noch Leute sind, die wenig mit den Anderen anfangen können. Im armen Bereich ist halt immer mehr los. Gruppenaufgaben, Live-Matches, die Supermarkt-Einkäufe... Da muss dort schon was interessantes passieren, dass auch die Luxus-Bewohner Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #41
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da gibts wirklich nicht viel auswendig zu lernen.

    Ex Frau von....
    Schwester von...
    usw.
    Naja, bei Klaudia Kohde-Kilsch wusste er genau ihre Erfolge zu benennen - ich hätte das nicht mal eben so präsent gehabt

    Klar, die No Names sind relativ schnell einem Sender zuzuordnen

  12. #42
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist ja immer das Problem, dass im Luxus leben relativ langweilig ist. Gerade wenn dort auch noch Leute sind, die wenig mit den Anderen anfangen können. Im armen Bereich ist halt immer mehr los. Gruppenaufgaben, Live-Matches, die Supermarkt-Einkäufe... Da muss dort schon was interessantes passieren, dass auch die Luxus-Bewohner Aufmerksamkeit bekommen.
    Weswegen es umso unglücklicher ist, daß es keine Livestream-Kameras gibt wie in den ersten Staffeln normalem BB und man nur das zu Swehen bekommt, was einem Sat1 und sixx vorsetzen.
    Ich könnte mir eigentlich vorstellen dass Livecams als Internetstream (mit erschwinglichen Premium-Abomodellen) durchaus lukrativ sein können, gerade bei den heutigen Breitbandverbindungen ... der einzige Nachteil für Sat1 wäre, dass sie nicht mehr so leicht die Meinungen der Zuschauer durch gezieltes Zeigen und Auslassen von Szenen steuern können .... und dass sie ggf. etwas mehr technisches Personal einstellen müssten. für Administration/Support der Streams/Server
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #43
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist ja immer das Problem, dass im Luxus leben relativ langweilig ist. Gerade wenn dort auch noch Leute sind, die wenig mit den Anderen anfangen können. Im armen Bereich ist halt immer mehr los. Gruppenaufgaben, Live-Matches, die Supermarkt-Einkäufe... Da muss dort schon was interessantes passieren, dass auch die Luxus-Bewohner Aufmerksamkeit bekommen.
    Das Problem ist, dass das praktisch nie passieren wird weil im armen Bereich dann eine von den Damen duscht oder was weiß ich.
    Diese Gespräche können wenn sie tiefer gehen aus Zeitgründen gar nicht abgebildet werden es sei denn jemand hat "Schicksal".

    Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass CKK schon tolle Sachen aus ihrer Karriere erzählt hat, sie aber morgen das Haus verlässt weil unsichtbar.
    Das regt mich mich so auf, dass BB seinen Markenkern "live" verlassen hat, dass ich es hier gar nicht schreiben kann ohne gesperrt zu werden.

  14. #44
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Naja, bei Klaudia Kohde-Kilsch wusste er genau ihre Erfolge zu benennen - ich hätte das nicht mal eben so präsent gehabt
    Das wird er sich schon vor Einzug noch mal angeschaut haben, denke ich.

  15. #45
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass das praktisch nie passieren wird weil im armen Bereich dann eine von den Damen duscht oder was weiß ich.
    Diese Gespräche können wenn sie tiefer gehen aus Zeitgründen gar nicht abgebildet werden es sei denn jemand hat "Schicksal".

    Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass CKK schon tolle Sachen aus ihrer Karriere erzählt hat, sie aber morgen das Haus verlässt weil unsichtbar.
    Das regt mich mich so auf, dass BB seinen Markenkern "live" verlassen hat, dass ich es hier gar nicht schreiben kann ohne gesperrt zu werden.

    Gerade mit Werner Hansch hat sie da sicher einen Gesprächspartner, der auch die interessanten Fragen dazu stellen würde.

    Dass schon morgen jemand das Haus wieder verlässt ist auch so eine dusselige Idee von Sat1.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •