Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 508
  1. #46
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ihr habt mich auf die Idee gebracht, mal bei bbfun reinzulesen, da gab es beim normalen BB ja auch immer Vorschauen in Textform. Und was soll ich sagen: Wie es scheint, same procedure as...

  2. #47
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die haben Zugriff auf den Pressebereich von Sat.1 und geben den täglichen Newsletter der Produktion in mehr oder weniger eigenen Worten wieder.

  3. #48
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ah! Und da ich neugierig bin (schau ich heute Abend, oder schau ich nicht??), nutze ich das sehr gerne.

  4. #49
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Ikke scheint ja echt durchweg gut anzukommen. Bei mir ja auch, aber trotzdem stehen bei mir noch die ein oder anderen Fragezeichen.
    Ikke scheint sich ja mega mit Udo zu verstehen. Er hat die Schlossis ja direkt überzeugt Udo zu nehmen und Simone meinte dann ja auch "Nun hol doch mal deinen Freund ab". Denke da wird er im Vorfeld sicherlich mal über Udo gesprochen haben. Aber wie kommt beispielsweise das Verhältnis zwischen Ikke und Udo?
    Jetzt sind die beiden immer noch getrennt, Ikke wird es nicht schaden, Udo wird aber wohl noch weniger stattfinden als vorher im Märchenwald. Meint ihr Udo könnte beliebter oder präsenter sein wenn er im gleichen Bereich wie Ikke wäre?

    Was ich viel interessanter finde, dass eine "Rolle" wie Ikke Hüftgold so beliebt sein kann. Am Ballermann beziehungsweise im Suffkontext würde ich das gar nicht anzweifeln wollen, aber aktuell find ich es doch recht erstaunlich obwohl Ikke ja auch schon stellenweise echt aus der Rolle driftet. Aber die prollige, assige Rolle von Ikke kann es doch nicht sein was alle so feiern oder? Und falls es doch so ist, warum kann man prollige, assige Männer feiern, bei Frauen die in eine ähnliche Kerbe schlagen, sieht es oft aber anders aus?

  5. #50
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wir feiern eben, dass er gerade NICHT die prollige Rolle spielt. Ansonsten wäre er bei mir unten durch...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #51
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Was ich viel interessanter finde, dass eine "Rolle" wie Ikke Hüftgold so beliebt sein kann. Am Ballermann beziehungsweise im Suffkontext würde ich das gar nicht anzweifeln wollen, aber aktuell find ich es doch recht erstaunlich obwohl Ikke ja auch schon stellenweise echt aus der Rolle driftet. Aber die prollige, assige Rolle von Ikke kann es doch nicht sein was alle so feiern oder? Und falls es doch so ist, warum kann man prollige, assige Männer feiern, bei Frauen die in eine ähnliche Kerbe schlagen, sieht es oft aber anders aus?
    Mallorca/Ballermann & Co. ist eine mir vollkommen fremde Welt. Aber der Grund dafür, dass er dort irgendwo Auftrittsverbot bekam, war die Tatsache, dass er (als Reaktion auf irgendein Verbot - frag mich nicht) 4.000 Bierdosen verteilen ließ. Spendable "Stars" gibt es nicht so oft, das merken sich die Ballermann-Leute wahrscheinlich und schließen ihn ins Herz (einmal wegen des Präsents und aber auch wegen der Aufmüpfigkeit in kleinen Gesten).
    Ein Erklärungsversuch.

  7. #52
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wir feiern eben, dass er gerade NICHT die prollige Rolle spielt. Ansonsten wäre er bei mir unten durch...
    Das finde ich ja aktuell auch toll. Er hat zwar besonders mit Emmy auch schon als Ikke gesprochen, aber eben auch schon als Matthias. Und falls er sich jetzt echt gegen Senay stellt und die Mädels verteidigt, wäre das halt auch nicht Ikke, sondern Matthias. Und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen dass sowas passiert.

    Aber zumindest hier im ioff Beliebtheitsranking war Ikke ja von Minute 1 an ganz oben auf, da hatte er ja noch nix davon zeigen können wie er aus der Rolle driftet. Da war er den meisten ja nur vom Ballermann bekannt. Die Nummer die Kalb anspricht könnte natürlich echt einige auf seine Seite gezogen haben die ihn vorher noch nicht kannten. Weiß nicht mehr ob es Marlene oder Jochen war, aber die Nummer wurde ja bei seinem Einzug erwähnt.

    Hätte aber vermutet dass es auch Leute gibt bei denen er gar nicht ankommt obwohl er aus der Rolle fällt. Dass die Leute halt nur sehen "Ballermann Assi - nur am saufen und schlechte Lieder über Titten, total unprimitiv, will ich nicht im haus haben" aber gefühlt kommt er ja echt bei jedem an. find ich gut, aber auch überraschend

  8. #53
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Achso, das Beliebtheitsvoting... Das hatte ich mir nicht angeschaut und mache da auch nicht mit.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #54
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Achso, das Beliebtheitsvoting... Das hatte ich mir nicht angeschaut und mache da auch nicht mit.
    Ist halt vor dem ersten Telefonvoting dass einzige was ich so ein bisschen dafür ranziehen wer wie draußen ankommen könnte.
    Falls heute Abend die Zuschauer per Positiv Voting entscheiden können wer nominiert ist und man uns sogar alle Platzierungen des Votings zeigen würde, hätte man ja schon eine weitere, ziemlich verlässliche Liste

  10. #55
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wir feiern eben, dass er gerade NICHT die prollige Rolle spielt. Ansonsten wäre er bei mir unten durch...
    Genau.

    Habe wenig erwartet und wurde angenehm überrascht.

  11. #56
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Achso, das Beliebtheitsvoting... Das hatte ich mir nicht angeschaut und mache da auch nicht mit.
    Moralisch gesehen? All die Jahre habe ich bei Beliebtheitsvotings vom Dschungelcamp teilgenommen und mir nicht viel dabei gedacht. Wenn man jetzt mittlerweile aber mitbekommen hat, dass viele Menschen aus dem öffentlichen Leben sich bestimmte (auch sehr viel krassere Bewertungen und Beleidigungen) zu Herzen nehmen und in mentale Schieflage, hadere ich -mittlerweile- auch, ob das Beliebtheitsvoting okay ist.

  12. #57
    Ikke Hüftgolds Fans wollen ihn im Camp mit Bier versorgen

    https://www.fuldaerzeitung.de/hessen...-90019533.html



  13. #58
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Meint ihr Udo könnte beliebter oder präsenter sein wenn er im gleichen Bereich wie Ikke wäre?
    Das glaube ich nicht. Weder Ikke noch Udo haben bisher mit unterhaltsamen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Denke jetzt nicht, dass sie da eine Bromance gepflegt hätten und sich z.B. gegenseitig Streiche gespielt hätten. Udo wäre halt ein angenehmer Mitbewohner gewesen, der nicht rumstresst oder nachts einen Wald abholzt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #59
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ikke Hüftgolds Fans wollen ihn im Camp mit Bier versorgen

    https://www.fuldaerzeitung.de/hessen...-90019533.html



    derzeit nicht notwendig. ikke ist wieder im schloss.

  15. #60
    Lebensrettende Sofortmaßnahmen - Goldene Schallplatten folgen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •