Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 508
  1. #106
    Ich habe bei ihm manchmal das Gefühl, dass er das Sprachrohr von BB ist und dadurch einige Dinge lenkt.

  2. #107
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Na, ich weiß nicht - die/SAT.1 sabbern doch eher nach Streit und Eskalation, damit sie Aufreger zu zeigen haben. Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass Matthias sich derzeit einfach zurücknimmt, beobachtet und auch viel über sich und Ikke nachdenkt. Seine Blicke gestern in der Latenight, bei der aufgedrehten Elene und den anderen Hühnern - köstlich!!

    (By the way - Katy Bähm strebt übrigens auch immer in die Challenges - nicht nur Emmy... )

  3. #108
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    (...) Als Alessia dann zwei Mitstreiter bestimmen sollte, wollte sie Ikke und Katy. Ikke zeigte aber sofort auf Kathy und meinte, Katy und Kathy treten an.

    Ich fand das interessant.
    Die betreffende (interessante) Situation hatte ich so wahrgenommen:
    Alessia hatte nicht bemerkt, dass die hinter ihr stehende Kathy sich mittels "Arm heben" zur Match-Teilnahme angeboten hatte. Ikke hingegen hatte Kathys Meldung aus seiner Sitzposition heraus gesehen und machte Alessia per Fingerzeig darauf aufmerksam.
    Geändert von HaJo55 (17-08-2020 um 11:12 Uhr) Grund: Text ergänzt

  4. #109
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß nicht - die/SAT.1 sabbern doch eher nach Streit und Eskalation, damit sie Aufreger zu zeigen haben. Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass Matthias sich derzeit einfach zurücknimmt, beobachtet und auch viel über sich und Ikke nachdenkt. Seine Blicke gestern in der Latenight, bei der aufgedrehten Elene und den anderen Hühnern - köstlich!!

    (By the way - Katy Bähm strebt übrigens auch immer in die Challenges - nicht nur Emmy... )
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #110
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Er war ja gestern auffallend zurückhaltend - und hat dieses Verhalten wohl auch Emmy nahegelegt. Ich vermute, er hat ihr erklärt, dass es ganz gut ist, sich auch mal rar zu machen. Zumindest ansatzweise scheint sie es verstanden zu haben. Daher war Alessia dann die Prinzessin, nicht Emmy. Emmy saß bei Ikke auf dem Schoß und mein Eindruck war, dass sie ziemlich von ihm beeinflusst war, sich zurückzuhalten.
    Man merkt komischerweise immer wieder, dass Emmy von allen Seiten geschützt wird. Woran liegt das? Auch gestern war sie gut dabei, hat mit ihrem Geschmolle die Situation noch gut aufgeheizt, wollte sogar unbedingt lauschen und hat einige Sprüche losgelassen ("Wer ist Michael B.") und trotzdem reden alle irgendwie nur von Katy B. und Alessia.

    Dabei war sie ein nicht unwesentlicher Teil, weshalb es überhaupt so hoch gekocht worden ist, weil sie unbedingt mal wieder das Opfer spielen wollte. Zur Eskalation haben es dann andere gebracht, aber sie hat einen großen Teil der Vorarbeit geleistet.

  6. #111
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Man merkt komischerweise immer wieder, dass Emmy von allen Seiten geschützt wird. Woran liegt das? Auch gestern war sie gut dabei, hat mit ihrem Geschmolle die Situation noch gut aufgeheizt, wollte sogar unbedingt lauschen und hat einige Sprüche losgelassen ("Wer ist Michael B.") und trotzdem reden alle irgendwie nur von Katy B. und Alessia.

    Dabei war sie ein nicht unwesentlicher Teil, weshalb es überhaupt so hoch gekocht worden ist, weil sie unbedingt mal wieder das Opfer spielen wollte. Zur Eskalation haben es dann andere gebracht, aber sie hat einen großen Teil der Vorarbeit geleistet.
    Ich denke, die Bewohner wollen es sich nicht mit jemanden verscherzen, der aus ihrer Sicht beim Publikum gut ankommt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #112
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich vermute zumindest bei Ikke/Matthias kommt da ein bisschen der Papa von 2 Töchtern durch...

    Bin mal gespannt, welches Material man uns heute Abend zeigen wird.

  8. #113
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Katy Bähm strebt übrigens auch immer in die Challenges - nicht nur Emmy... )
    Doch, ich hab das gemerkt. Wie mir auch auffiel, dass er gern Emmy vorschiebt ("Emmy hatte richtig Angst, dass Senay was mit dem Messer macht") und dass er Simone einbezieht ("Siehste, sie ist die Unruhestifterin"). Vermutlich, weil Emmy Konkurrenz ist und Simone aufgrund der Gruppendynamik am schnellsten die Stimmung beeinflussen kann.

    Aber - falscher Thread

  9. #114
    Für mich ist Mathias einfach ein Lichtblick. Hochintelligent,mitfühlsam, sagt quasi immer das richtige.

    Er hätte den Sieg bisher für mich am meisten verdient.Aber könnte am Ende dann doch zu zurückhaltend sein für den Sieg.

  10. #115

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mathias einfach ein Lichtblick. Hochintelligent,mitfühlsam, sagt quasi immer das richtige.

    Er hätte den Sieg bisher für mich am meisten verdient.Aber könnte am Ende dann doch zu zurückhaltend sein für den Sieg.
    Ich bin zwar momentan für Werner als Staffelsieger, könnte aber mit Ikke ( oder Kathy Kelly) als Ersten sehr gut leben.

    (Anmerkung: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ikke Werner nach der Show finanziell diskret unter die Arme greift. Er könnte es wohl.)

    Aber es ist ja noch nicht mal Halbzeit. Kann noch viel passieren da drin.

  11. #116
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar momentan für Werner als Staffelsieger, könnte aber mit Ikke ( oder Kathy Kelly) als Ersten sehr gut leben.

    (Anmerkung: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ikke Werner nach der Show finanziell diskret unter die Arme greift. Er könnte es wohl.)

    Aber es ist ja noch nicht mal Halbzeit. Kann noch viel passieren da drin.
    Jop, sehe ich ähnlich. Nen ersten Tauglichkeitstest gab's ja bereits mit der Gesangseinlage beim Contest.
    Dass ihm Werner sehr stark am Herzen liegt, ist neben Werner's Charakter glaub ich darin begründet, dass ihn die Zeit damals als Altenpfleger stark geprägt hat. Ich führe die Geschichte mit der alten Frau, die "mit nem Fremden diese Welt verlassen hat" einfach mal nen Schritt weiter. Ich glaube, es macht Ikke tieftraurig, dass ein alter Mann in seinem letzten Lebensabschnitt noch mit so vielen Problemen zu kämpfen hat und den wohlverdienten Ruhestand nicht einfach sorg- und problemlos genießen kann.

  12. #117
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich vermute zumindest bei Ikke/Matthias kommt da ein bisschen der Papa von 2 Töchtern durch...

    Bin mal gespannt, welches Material man uns heute Abend zeigen wird.
    Ja, er hat da auch unter anderem mit Verweis auf (Opa )Werner klare Kante gezeigt. Dass er ihnen nicht noch 1 Woche Hausarrest aufgebrummt hat, war erstaunlich.

  13. #118
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, er hat da auch unter anderem mit Verweis auf (Opa )Werner klare Kante gezeigt. Dass er ihnen nicht noch 1 Woche Hausarrest aufgebrummt hat, war erstaunlich.
    Genau, fand ich auch klasse. Besonders der Bezug zu Werner's Androhung zum Auszug "und wenn das passiert, dann knallt's hier".

  14. #119
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, er hat da auch unter anderem mit Verweis auf (Opa )Werner klare Kante gezeigt. Dass er ihnen nicht noch 1 Woche Hausarrest aufgebrummt hat, war erstaunlich.
    Der Rüffel scheint aber gewirkt zu haben. Mich würde dennoch, unabhängig davon, interessieren, inwieweit er Emmy - und auch Katy - durchschaut hat.

  15. #120
    Hm ... er ist (neben Werner) der Sympathieträger der Staffel. Ich erlaube mir trotzdem, seinen Beruf seltsam zu finden, und denke schon, dass sich darin auch Teile seiner Persönlichkeit wiederfinden. Mein Fall ist der Ballermann nicht.

    In der Sendung kann ich ihm allerdings lediglich übel nehmen, wie sehr er sich Udo verbunden fühlt und zu ihm hält. Auch hat er ja mehr oder weniger alleine bestimmt, dass Udo ins Schloss geholt wird - zu einem Zeitpunkt, da einige im Wald waren, die ein ordentliches Bett und eine Dusche dringender nötig gehabt hätten als so ein junger Mann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •