Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 508
  1. #121
    Ich find Matthias einfach toll und ich finde er kann sich auch gut von seiner Rolle Ikke abgrenzen. Ich fand es gut als er letzte Woche als er noch offiziell Ikke war, in einem Gespräch mit einem der anderen Teilnehmer gesagt hat "Ikke ist ein Vollidiot".

    Da habe ich mich dann aber gefagt was denken jetzt seine Fans die in voller Ikke Montur im Studio sitzen

  2. #122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich find Matthias einfach toll und ich finde er kann sich auch gut von seiner Rolle Ikke abgrenzen. Ich fand es gut als er letzte Woche als er noch offiziell Ikke war, in einem Gespräch mit einem der anderen Teilnehmer gesagt hat "Ikke ist ein Vollidiot".

    Da habe ich mich dann aber gefagt was denken jetzt seine Fans die in voller Ikke Montur im Studio sitzen
    Die wissen genauso wie er, dass es eine Parodie ist. Die himmeln ihn ja nicht an, weil er Teilnehmer im Literaturquartett ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #123
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die wissen genauso wie er, dass es eine Parodie ist. Die himmeln ihn ja nicht an, weil er Teilnehmer im Literaturquartett ist.
    Würde ich so nicht sehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #124
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    In der Sendung kann ich ihm allerdings lediglich übel nehmen, wie sehr er sich Udo verbunden fühlt und zu ihm hält. Auch hat er ja mehr oder weniger alleine bestimmt, dass Udo ins Schloss geholt wird - zu einem Zeitpunkt, da einige im Wald waren, die ein ordentliches Bett und eine Dusche dringender nötig gehabt hätten als so ein junger Mann.
    Wer zum Beispiel?

    Korrigiere mich, falls ich mich täusche, aber nach meiner Erinnerung war zu dem Zeitpunkt niemand länger im Wald gewesen als Udo. Wer brauchte als welchem Grund Bett und Dusche dringender als er?

  5. #125
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wer zum Beispiel?

    Korrigiere mich, falls ich mich täusche, aber nach meiner Erinnerung war zu dem Zeitpunkt niemand länger im Wald gewesen als Udo. Wer brauchte als welchem Grund Bett und Dusche dringender als er?
    Ramin war länger im Wald.

  6. #126
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ramin war länger im Wald.
    Wirklich?

    Der ist doch erst später eingezogen. Als Ramin einzog, war Udo doch schon zwei Tage lang im Wald.

  7. #127
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wirklich?

    Der ist doch erst später eingezogen. Als Ramin einzog, war Udo doch schon zwei Tage lang im Wald.
    Stimmt, mit den 2 Tagen, das hatte ich vergessen. Trotzdem war Ramin der Letzte, der mal in den reichen Bereich kam.

  8. #128
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit den 2 Tagen, das hatte ich vergessen. Trotzdem war Ramin der Letzte, der mal in den reichen Bereich kam.
    Es geht um den Zeitpunkt, als Udo rübergeholt wurde.

  9. #129
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wer zum Beispiel?
    Zum Beispiel Elene (Rücken kaputt) oder Jasmin. Die waren beide noch nicht im reichen Bereich, als Udo rübergeholt wurde. Adela und Senay übrigens auch nicht.

  10. #130
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Elene (Rücken kaputt) oder Jasmin. Die waren beide noch nicht im reichen Bereich, als Udo rübergeholt wurde. Adela und Senay übrigens auch nicht.
    Udo doch auch nicht, oder täusche ich mich da?

  11. #131
    Ikke sagt, dass Milski ein Arschloch ist

  12. #132
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Richtig. Aber um es abzugrenzen, das war bei "Akte" und nicht bei BB. Und er sagte es als Matthias auf eine Aussage von Jürgen bezogen, wo dieser sagte, daß in der Coronakrise die BallermannsängerInnen keinen Grund zu jammern hätten, weil sie alle genug Geld hätten

  13. #133
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Elene (Rücken kaputt) oder Jasmin. Die waren beide noch nicht im reichen Bereich, als Udo rübergeholt wurde. Adela und Senay übrigens auch nicht.

    Werner hat vor ein paar Tagen im Gespräch mit (ich glaube) Katy betont, dass er - wie alle anderen Teilnehmer - vor der Teilnahme von einem Arzt untersucht wurde, und der bescheinigt hat, dass keine gesundheitlichen Bedenken gegen seine Teilnahme bestünden, und dass er - Werner - deshalb keine besondere Rücksichtnahme brauche.
    Das gleiche gilt wohl für alle anderen Teilnehmer. Auch für Elene. So kaputt kann der Rücken also nicht sein, dass Elene damit nicht ein paar Tage im Wald schlafen könnte. Bei den anderen Bewohnern nennst du erst gar keine potentiellen Gründe, warum sie Udo hätten vorgezogen werden sollen.

    Allerdings bist du mit deiner Kritik nicht die erste. Blackbird bezeichnete es vor einigen Tagen sogar als "ein Unding, dass die Frauen nicht in das Schloss gewählt werden, sondern man erst einmal so gestandene Männer wie Udo und Mischa wählt."https://www.ioff.de/showthread.php?437310-Adela-Smajic-Here-Comes-The-Sun&p=49104356&viewfull=1#post49104356

    Ebenfalls ohne das - auch auf Nachfrage hin - zu begründen.

    Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es sich hier um ein Mann-Frau-Ding handelt, und dass der Hintergrund für derartige Kritik eine sexistische Sicht auf Frauen ist: Frauen, die schwachen Wesen, sind demnach besonders schutzbedürftig, und müssen als erste gerettet werden.

    Und das im 21. Jahrhundert, mehr als 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic! Traurig!

  14. #134
    vielleicht, vielleicht, ein bissl drüber, vielleicht aber och nich

    grad ausm Penny raus "bist jetzt traurig, Emmy?"

    ich assoziere dat mit, da weiß wer, wo die Konkurrenz liegt, Emmy is aber nich so einfach an der Karren zu pinkeln, reagierte sie cool, nich der erste Moment dieser Art

  15. #135
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    vielleicht, vielleicht, ein bissl drüber, vielleicht aber och nich

    grad ausm Penny raus "bist jetzt traurig, Emmy?"

    ich assoziere dat mit, da weiß wer, wo die Konkurrenz liegt, Emmy is aber nich so einfach an der Karren zu pinkeln, reagierte sie cool, nich der erste Moment dieser Art
    Ich habe es so verstanden, dass es um ein Produkt ging, welches sich Emmy gewünscht hat, Ikke aber bei Penny nicht geholt hatte. Nutella oder so. Deshalb hat Ikke Emmy gegfragt, ob sie jetzt traurig ist.

    Nicht, weil er einkaufen durfte und nicht Emmy ausgewählt wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •