Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 25 von 251 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 3762
  1. #361
    Sie hat viel gelacht, danke BB.


  2. #362
    Der Senay wäre auch geflogen bei einem Negativvoting.

  3. #363
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Uppsipuppsi, auch dabei.

  4. #364
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie hat viel gelacht, danke BB.
    Trotzdem nicht positiv genug für Jasmin.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #365
    Sie haben es da. Das Exklusiv-Material.

  6. #366
    der bendel hat cellulite im gesicht...ich möchte das nicht

  7. #367
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Emmy in Another World.

    Das Amiga-Spiel war so geil.

  8. #368
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sie haben es da. Das Exklusiv-Material.
    Tja leider zu spät

  9. #369
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Tja leider zu spät
    Ja. Sowas würde ich halt gerne länger sehen und nicht 1:30 min. nach dem Auszug. Dann braucht man sich solche Leute eigentlich auch nicht ins Haus holen.

  10. #370
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Sowas würde ich halt gerne länger sehen und nicht 1:30 min. nach dem Auszug. Dann braucht man sich solche Leute eigentlich auch nicht ins Haus holen.
    Gebe dir da Recht

    Viele hätten dann auch bemerkt das Frau Kohde-Kilsch ein wahrerer Promi ist und sie hätte heute nie auf der Liste gestanden

  11. #371
    Ob Jasmin so viel Bock auf Sportgeschichte hat?

  12. #372
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Sowas würde ich halt gerne länger sehen und nicht 1:30 min. nach dem Auszug. Dann braucht man sich solche Leute eigentlich auch nicht ins Haus holen.
    Vor allem sind das Gespräche, die 100% nicht in die actionreiche Abendshows passen. Warum nicht mal ein längeres Gespräch auf die Homepage ... aber was red ich mir da den Mund fusselig. Gibt ja nur Duschvideos von vorgestern.

  13. #373
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ob Jasmin so viel Bock auf Sportgeschichte hat?
    Ich könnte mir das stundenlang anhören. Auch verschenkt.

  14. #374
    werner und sein Fussball

  15. #375
    Er redet vom Prinzenparkstadion und bla und allem und ich dachte, es ginge ums Bataclan (ok, habe nicht aufgepasst, welches Spiel) und dann ging es um ASSAUER.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •