Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122
  1. #16
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Teilweise richtig.

    Aber wenn insgesamt nur noch 100 Leute vor der Glotze sitzen, und man 40% Marktanteil hat, dann darf man halt nicht erwarten, daß Hyperino mehr für einen Werbeslot zahle, als für 20% von einer Million Fernsehguckern.
    Natürlich. Wenn aber insgesamt weniger Leute vor der Glotze sitzen, dann wird das Problem nicht an PBB liegen sondern anderswo. Erstens haben dann alle Sender Probleme.
    Und wir wissen nicht ob der Sender (schon) unzufrieden ist.

  2. #17
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn aber insgesamt weniger Leute vor der Glotze sitzen, dann wird das Problem nicht an PBB liegen sondern anderswo. Erstens haben dann alle Sender Probleme.
    Und wir wissen nicht ob der Sender (schon) unzufrieden ist.
    Mit Sicherheit nicht. Es ist ein kleiner Warnschuss, aber sie kennen es eigentlich aus den anderen Jahren nicht anders. Es müssen sich auch erstmal die Geschichten entwickeln. Da jetzt schon irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen wäre aus meiner Sicht ein Fehler. In anderen Jahren hat man handwerklich in der TZF viel grobere Schnitzer zu Beginn gemacht.

  3. #18
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wer sollte denn BB übernehmen? Es gab doch einige Versuche. Und wirklich erfolgreich war keiner mehr.

    Das sage und schreibe ich doch schon seit Jahren.

    Es gibt doch nur 3-4 Sender die ansprechende Quoten bringen würden. Alle anderen Siehe Sixx gehen in den Keller.

    Von den 4 sind noch 2 Öffentlich Rechtlichtliche sprich ARD/ZDF die sowas nie Zeigen werden.
    Also blieben nur RTL ( mit RTL 2 ) und Sat 1 übrig. Wie man sieht ist und war es auf Sat 1 nicht erfolgreich. Also da auch nicht dann.

    Pro 7 verliert auch in den letzten Jahren viel an Zuschauer ( MA ) also würde es da auch nichts bringen.

  4. #19
    hallo alle zusammen!

    es gab bisher eine reguläre ausgabe der staffel - sind abgesänge und "flop"-bezeichnungen nicht noch ein wenig voreilig?

    das super wetter bindet ab 22:15 uhr an einem samstagabend nicht viele personen vor den TV, sodass sich dadurch die geringe reichweite sehr gut erklären lässt. hier sind in den kommenden tagen sicherlich auch keine riesigen sprünge nach oben zu erwarten, da das wetter auch weiterhin toll bleiben soll.

    ich denke, dass ein weiterer grund sein könnte, dass die bereiche in diesem jahr, zumindest für meine begriffe, nicht sonderlich schön sind. der wald wirkt noch einigermaßen übersichtlich und visuell ansprechend (viel besser als der campingplatz oder die leere wohnung oder das keller-loch) aber das schloss ist einfach nur überladen, dunkel und lässt weitläufigkeit und eleganz vermissen.

    darüber hinaus sind erstmals 16 personen eingezogen, sodass ein schneller überblick über die bewohnerinnen und bewohner überhaupt nicht möglich ist und ein gutes kennenlernen mehr oder weniger verhindert wird. zumal der allergrößte teil der personen einfach nicht bekannt ist. es gibt viel zu wenige große namen, die einem großen teil der zuschauerinnen und zuschauer ein begriff sind (und nicht nur von kleineren splitter-gruppen gekannt werden). das macht die show insgesamt natürlich unattraktiver. ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoller gewesen wäre, erst einmal 12 oder sogar nur 10 personen einziehen zu lassen und anschließend immer wieder aufzufüllen mit weiteren personen. dies würde es erleichtern, einen überblick zu erlangen über die kandidatinnen und kandidaten.

  5. #20

  6. #21
    Gut, da merkt man aber auch woher der Wind weht (Live-Stream). In die Kerbe würde ich auch gerne schlagen, aber so einfach ist es sicher nicht.

  7. #22
    Das Dschungelcamp hat doch auch jedes Jahr das selbe Konzept. Das ist sogar das Set immer gleich.

    Also das sehe ich jetzt auch nicht als das größte Problem

  8. #23
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLzwei hat im Moment selbst große Quotenprobleme!

    Ich denke mal nicht, das die bei "BB" einspringen werden.

  9. #24
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    RTLzwei hat im Moment selbst große Quotenprobleme!

    Ich denke mal nicht, das die bei "BB" einspringen werden.


    dazu bräuchten sie erstmal die Rechte und die liegen ja derzeit bei Sat 1.

    Und ob sie die abgeben wo sie PBB zeigen wollen !

  10. #25
    Da ich hauptsächlich nur auf Joyn nachschaue skippe ich für mich alles unwichtige und die Sendung ist dann nicht einmal mehr halb so lang. Unwichtig sind für mich im übrigen die Moderatoren und ich glaube das wurde schon so oft gesagt.

    Gut, Sonja und Daniel sind auch nicht immer so witzig, aber meistens halten sie sich wenigstens kurz. Jochen und Marlene machen dagegen immer einen auf Hobby-Psychologen und nehmen das Geschehene immer ganz ernst auseinander. Das bremst die Sendung immer wieder so unnötig aus und lässt nie Fahrt aufkommen.

    Dazu kommen die gefühlt 100 Entscheidungen darüber wer zum Match antritt, wer in einer anderen Bereich geht, usw. Wenigstens die Entscheidung wer einkaufen geht wurde den Zuschauern überlassen und sorgt dann nicht mehr für Diskussion unter den Bewohnern.

    Dann kommt dieses ermüdende Spielchen mit den Sachen aus dem Koffer, was bei JEDEM Bewohner ausgiebig gezeigt wird und wie jedes Jahr danach keine Rolle mehr spielt. Und sobald die Nominierungen wieder anfangen wird auch wieder jeder im Sprechzimmer eine Stunde am Stück die gleichen Fragen gestellt bekommen.

    Hey, wer einen Livestream will und da alles genau vom Anfang bis Ende 24/7 sehen will, warum nicht. Kann man gerne machen. Für mich, als (wenn überhaupt) TFZ Gucker reicht eine knackige Sendung mit am liebsten viel Geschehen aus dem Haus, vielleicht noch einem Livematch, was weitesgehend vor der Sendung geplant und organisiert wird und dem Einkauf. Aber Jochen und Marlene, die mit aller Gewalt ihren Trash als Hochglanz verkaufen wollen und endlos in die Länge gezogene Entscheidungen und sich immer wiederholende Sequenzen wie mit dem Koffer nerven und scheinen einige abzuschrecken.

  11. #26
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Geht übrigens wieder bergauf.

    "Promi Big Brother" kann sich am Sonntag spürbar erholen

    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...erbar_erholen/

  12. #27
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Interessant wäre mal zu wissen, wie viel Menschen PBB insgesamt gesehen haben. Also inkl. Wiederholung und online.

  13. #28
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Geht übrigens wieder bergauf.

    "Promi Big Brother" kann sich am Sonntag spürbar erholen

    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...erbar_erholen/
    Es geht in die richtige Richtung 😊

  14. #29
    Gestern 0,81 Mio. Zuschauer und 12,7 % MA (beides 14-49 J.). Quelle: dwdl.de

    Ist doch ein guter Wert für eine XXL-Sendung an einem heißen Sommer/Arbeitstag. Fußball lief natürlich auch noch in direkter Konkurrenz.
    Geändert von BB_PePe (11-08-2020 um 07:40 Uhr)

  15. #30
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gestern 0,81 Mio. Zuschauer und 12,7 % MA (beides 14-49 J.). Quelle: dwdl.de

    Ist doch ein guter Wert für eine XXL-Sendung an einem heißen Sommer/Arbeitstag. Fußball lief natürlich auch noch in direkter Konkurrenz.
    Sind nur 0,05 Mio weniger als bei der Startshow am Freitag. Also eigentlich ganz gut, auch wenn der MA etwas höher sein dürfe!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •