Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122
  1. #31
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sind nur 0,05 Mio weniger als bei der Startshow am Freitag. Also eigentlich ganz gut, auch wenn der MA etwas höher sein dürfe!
    Und man musste auch gestern gegen Fußball antreten. Das ist schon in Ordnung.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #32
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Das Dschungelcamp hat doch auch jedes Jahr das selbe Konzept. Das ist sogar das Set immer gleich.
    Also das sehe ich jetzt auch nicht als das größte Problem
    Mein völliges Unverständnis für die Anhänger des Dschungelcamps. Das ist mir einfach zu weit unten; da gibt es ein feines Sprichwort über einen Haufen und viele Fliegen.

  3. #33
    Gestern in der Gruppe der 14-49 Jährigen: 0,60 Mio. (12,6 %)
    Quelle: dwdl.de

    Die Staffel scheint tatsächlich hinter den Werten von 2019 und 2018 zu bleiben. Dennoch erfolgreich.
    Geändert von BB_PePe (12-08-2020 um 07:32 Uhr)

  4. #34
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gestern in der Gruppe der 14-49 Jährigen: 0,60 Mio. (12,6 %)
    Quelle: dwdl.de

    Die Staffel scheint tatsächlich hinter den Werten von 2019 und 2018 zu bleiben. Dennoch erfolgreich.
    Komisch. Ich finde, dass die Staffel viel besser ist als in den vergangenen beiden Jahren. Merkt man auch daran, dass man viel mehr von dem gestrigen Tag zeigt. Im letzten Jahr waren die Zusammenfassungen teilweise schon um 22:45 Uhr beendet. Sprich man hatte - die Moderationsunterbrechungen mal abgezogen - vielleicht 15-20 Minuten aus dem Haus gesehen. Gestern hat man noch um 23:15 Uhr Bilder vom Vortag gezeigt.

    Den groben Regelverstoß-Hammer hat man ja jetzt schon rausgeholt. Was könnte noch passieren? Nen großen Namen Freitag einziehen lassen, um nochmal für Aufsehen zu sorgen?

  5. #35
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich finde, dass die Staffel viel besser ist als in den vergangenen beiden Jahren. Merkt man auch daran, dass man viel mehr von dem gestrigen Tag zeigt. Im letzten Jahr waren die Zusammenfassungen teilweise schon um 22:45 Uhr beendet. Sprich man hatte - die Moderationsunterbrechungen mal abgezogen - vielleicht 15-20 Minuten aus dem Haus gesehen. Gestern hat man noch um 23:15 Uhr Bilder vom Vortag gezeigt.

    Den groben Regelverstoß-Hammer hat man ja jetzt schon rausgeholt. Was könnte noch passieren? Nen großen Namen Freitag einziehen lassen, um nochmal für Aufsehen zu sorgen?
    Ich weiß nicht. Muss man wirklich nachjustieren, wenn man trotz gemäßigter Quoten Marktführer ist? Das war gestern auch wieder der Fall.

  6. #36
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich finde, dass die Staffel viel besser ist als in den vergangenen beiden Jahren. Merkt man auch daran, dass man viel mehr von dem gestrigen Tag zeigt. Im letzten Jahr waren die Zusammenfassungen teilweise schon um 22:45 Uhr beendet. Sprich man hatte - die Moderationsunterbrechungen mal abgezogen - vielleicht 15-20 Minuten aus dem Haus gesehen. Gestern hat man noch um 23:15 Uhr Bilder vom Vortag gezeigt.

    Den groben Regelverstoß-Hammer hat man ja jetzt schon rausgeholt. Was könnte noch passieren? Nen großen Namen Freitag einziehen lassen, um nochmal für Aufsehen zu sorgen?
    Ich weiß nicht. Muss man wirklich nachjustieren, wenn man trotz gemäßigter Quoten Marktführer ist? Das war gestern auch wieder der Fall.

  7. #37
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich finde, dass die Staffel viel besser ist als in den vergangenen beiden Jahren. Merkt man auch daran, dass man viel mehr von dem gestrigen Tag zeigt. Im letzten Jahr waren die Zusammenfassungen teilweise schon um 22:45 Uhr beendet. Sprich man hatte - die Moderationsunterbrechungen mal abgezogen - vielleicht 15-20 Minuten aus dem Haus gesehen. Gestern hat man noch um 23:15 Uhr Bilder vom Vortag gezeigt.

    Den groben Regelverstoß-Hammer hat man ja jetzt schon rausgeholt. Was könnte noch passieren? Nen großen Namen Freitag einziehen lassen, um nochmal für Aufsehen zu sorgen?
    Ich bin auch überrascht weil ich auch finde, dass die Staffel besser ist als in vergangenen Jahren. An einen großen Namen glaube ich nicht mehr weil man den wegen Corona schon isoliert haben müsste.

  8. #38
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überrascht weil ich auch finde, dass die Staffel besser ist als in vergangenen Jahren. An einen großen Namen glaube ich nicht mehr weil man den wegen Corona schon isoliert haben müsste.
    Vielleicht ist ja schon jemand in Quaratäne? Ich meine, im Endeffekt wäre diese Person dann genau so lange bei PBB wie alle Bewohner in den vergangenen Staffeln auch. Geht ja ab Freitag noch zwei Wochen. Aber alles nur Spekulation. Ich bräuchte persönlich auch keinen Nachzügler, weil ich dieses Jahr viele Lieblinge habe!

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Muss man wirklich nachjustieren, wenn man trotz gemäßigter Quoten Marktführer ist? Das war gestern auch wieder der Fall.
    Man weiß halt nicht, ob die bei Sat.1 glücklich mit den Zahlen sind. Man ist zwar oft Marktführer aber ich habe schon folgende Zeilen gelesen

    "Die am wenigsten geschaute Promi Big Brother Folge überhaupt"

    "Schlechtester Dienstag aller Zeiten"

    Und damit ist nicht nur eine Folge gemeint. Sie stammen von zwei unterschiedlichen Tagen.

    Kann man damit zufrieden sein?

  9. #39
    BVB4ever, von gestern ( 11.08. ) noch die Quoten

    bei den 14-59 J.

    0,89 Mio. ( MA 10,2 )

  10. #40
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    BVB4ever, von gestern ( 11.08. ) noch die Quoten

    bei den 14-59 J.

    0,89 Mio. ( MA 10,2 )
    Danke schön. Ich habe leider kein Teletext und weiß nicht wo ich die 14-59 herbekommen kann! ;-)

  11. #41
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Danke schön. Ich habe leider kein Teletext und weiß nicht wo ich die 14-59 herbekommen kann! ;-)



    was hast du für einen TV ? Oder wohnst im Ausland aber selbst dann.

    Gut einige sender gibt es auch im Internet den Teletext. RTL wohl leider nicht und Sat 1 gerade das gefunden.

    https://www.sevenonemedia.de/tv/port...eletext-viewer

  12. #42
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gestern in der Gruppe der 14-49 Jährigen: 0,60 Mio. (12,6 %)
    Quelle: dwdl.de

    Die Staffel scheint tatsächlich hinter den Werten von 2019 und 2018 zu bleiben. Dennoch erfolgreich.
    Eigentlich ist die Staffel ganz gut. Aber es fehlt wohl wirklich das Zugpferd, für das die Leute einschalten. Sonst gab es ja zumindest immer so 1-2 Leute, auf die viele gespannt waren, diesmal eigentlich keinen einzigen.

  13. #43
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Staffel ganz gut. Aber es fehlt wohl wirklich das Zugpferd, für das die Leute einschalten. Sonst gab es ja zumindest immer so 1-2 Leute, auf die viele gespannt waren, diesmal eigentlich keinen einzigen.
    schickt Boris Becker rein, der braucht das Geld

    Ich würde ja gerne mit euch schauen, aber mein Fernseher hat vor 1 Woche die Grätsche gemacht
    Aber da ich sowieso keinen GfK-Meter zur Ermittlung der Einschaltquoten habe, ist das eh egal

  14. #44
    Becker könnte ich mir vorstellen. Aber weiblich. Günstig wird es wahrscheinlich für Sat. 1 auch nicht werden.

  15. #45
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Quoten vom Mittwoch:

    ab 3: 1,34 Mio. (8,3 %)
    14-49: 0,60 Mio. (12,6%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •