Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 122
  1. #76
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das möchte ich so nicht stehen lassen! Wenn es in einer Sendung viele Live-Elemente gibt (Auszug, Match, Bereichswechselwahl etc.), dann ist es für mich eine Show und keine reine TZF. Daher: Es hat nie eine TZF gegeben! Warum du bei PBB1-3 "nur TZF" schreibst und bei PBB4 "alle Tage da keine direkte TZF mehr gab", dann verwirrt mich das irgendwie, weil ich nicht sehe, wo sie dich Sendungen der zweiten Staffel von der der vierten Staffel unterscheiden!


    Irgendwie gab es in Staffel 1-3 immer eine Reine TZF und halt nur 3 x eine Live Show

    Erst ab Staffel 4 gab es die Tägliche Live Show, so das man es nicht mehr als direkte TZF bezeichnen konnte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_...ther/Staffel_1

  2. #77
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie gab es in Staffel 1-3 immer eine Reine TZF und halt nur 3 x eine Live Show

    Erst ab Staffel 4 gab es die Tägliche Live Show, so das man es nicht mehr als direkte TZF bezeichnen konnte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_...ther/Staffel_1
    Hast du die Staffeln 1 bis 3 gesehen?

    Also ich kann dir definitiv sagen, dass sich bei jeder Promi Big Brother Folge (und ich hab sie alle gesehen ) - egal welche Staffel - Jochen Schropp gemeldet und zwischen den Clips geschnattert hat. Das einzige was mal in Staffel zwei anderes war, es gab keine Livematches. Zumindes erinnere ich mich an keine.
    Ansonsten: Das Rüberwählen von Claudia Effenberg, nachdem sie erst hochgewählt wurde. Wendler`s Badehose und das Lachen des Publikums im Hintergrund (war ja live), Prinz Mario-Max` unaufhörliches Statement über seine Ex-Freundin ... ist alles so abgelaufen wie heute. Eine Tageszusammenfassung gab es wirklich nicht!

  3. #78
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hast du die Staffeln 1 bis 3 gesehen?

    Also ich kann dir definitiv sagen, dass sich bei jeder Promi Big Brother Folge (und ich hab sie alle gesehen ) - egal welche Staffel - Jochen Schropp gemeldet und zwischen den Clips geschnattert hat. Das einzige was mal in Staffel zwei anderes war, es gab keine Livematches. Zumindes erinnere ich mich an keine.
    Ansonsten: Das Rüberwählen von Claudia Effenberg, nachdem sie erst hochgewählt wurde. Wendler`s Badehose und das Lachen des Publikums im Hintergrund (war ja live), Prinz Mario-Max` unaufhörliches Statement über seine Ex-Freundin ... ist alles so abgelaufen wie heute. Eine Tageszusammenfassung gab es wirklich nicht!


    Natürlich habe ich alle Staffeln gesehen

    Wenn ich die 3 Tage noch mitrechnen würde dann stiegen ja die Quoten ja noch einen Tick wahrscheinlich. Müsste mal noch genau nachrechnen.

  4. #79
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Verlauf der Marktanteil-% im Bereich 14-49 Jahren. Oben Woche 1, Unten Woche 2.

    Allerdings: Die 4ten Sendungen der jeweiligen Woche sind schwer zu vergleichen, da Promi Big Brother montags in diesem Jahr bereits um 20:15 Uhr läuft und nicht wie in den Staffeln davor um 22:15 Uhr.



    Die zweitbeste Staffel (bis hierhin) holt die schlechtesten Quoten. Von den Quoten der besten Staffel (2014) sind wir meilenweit entfernt.

  5. #80
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Verlauf der Marktanteil-% im Bereich 14-49 Jahren. Oben Woche 1, Unten Woche 2.

    Allerdings: Die 4ten Sendungen der jeweiligen Woche sind schwer zu vergleichen, da Promi Big Brother montags in diesem Jahr bereits um 20:15 Uhr läuft und nicht wie in den Staffeln davor um 22:15 Uhr.



    Die zweitbeste Staffel (bis hierhin) holt die schlechtesten Quoten. Von den Quoten der besten Staffel (2014) sind wir meilenweit entfernt.
    Danke, für mich wirkt es nicht so, als wäre die Staffel ein Desaster

  6. #81
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    PromiBB vom Sonntag wurde um +1,5 %p nachgewichtet

  7. #82
    Es geht abwärts. 10,2% in der Zielgruppe gestern. Verständlich, weil viel ist in den letzten beiden Sendungen nicht passiert.

  8. #83
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab zuletzt auch nicht mehr geguckt

  9. #84
    mal noch alle Quoten von gestern 19.08.20


    1,36 Mil (MA 8,0 ) AB 3 JAHREN
    0,83 MIL ( MA 9,3 ) 14-59 JAHREN
    0,51 MIL ( MA 10,2 ) 14-49 JAHREN

  10. #85
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Wie sehr nächtliche Wiederholungen der Quote schaden"
    Seit dem Wegfall der Nacht-Wiederholungen von "Promi Big Brother" sind die Erstausstrahlungen deutlich erfolgreicher - was offenbar mit einer fragwürdigen Zuordnung zeitversetzter Nutzung zu tun hat. [...]
    dwdl.de

  11. #86
    Das ist aber auch typisch SAT1. In einem Jahr, in dem schon 3 Monate Normalo BB mehr schlecht als recht lief und allgemeiner Reality-Overkill herrscht, verlängern sie die Sendung so extrem.

    Denke aber trotzdem, dass man zufrieden ist. Für mich die bisher beste Staffel auch wenn ich nicht jeden Tag schauen kann.
    ABER: es gibt mal viel (und vor allem chronologisch) aus dem Haus zu sehen. Die Matches sind gut und vor allem thematisch passend. Alle 3 Tage ein Exit.

  12. #87
    Quoten vom 20.08.20

    1,48 Mil ( MA 9,3 ) AB 3 JAHREN
    1,00 MIL ( MA 12,2 ) 14-59 JAHREN
    0,60 MIL ( MA 13,9 ) 14-49 JAHREN

  13. #88
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch typisch SAT1. In einem Jahr, in dem schon 3 Monate Normalo BB mehr schlecht als recht lief und allgemeiner Reality-Overkill herrscht, verlängern sie die Sendung so extrem.

    Denke aber trotzdem, dass man zufrieden ist. Für mich die bisher beste Staffel auch wenn ich nicht jeden Tag schauen kann.
    ABER: es gibt mal viel (und vor allem chronologisch) aus dem Haus zu sehen. Die Matches sind gut und vor allem thematisch passend. Alle 3 Tage ein Exit.
    BB ist sowohl für Sat1 als auch Sixx ein stabiler Erfolg, der ständig weit über dem Durchschnitt läuft und sie hatten schon Recht, dass interessante Konflikte erst in Woche 2 statt finden, daher gute Entscheidung. Sat 1 hat wenig so stabile Formate wie Promi Big Brother, dass durchgehend mit jeder Folge über 10% manchmal sogar bis 14% in der Zielgruppe holt. Momentan gibts mehr Konkurrenz denn je im Promi Reality Trash und die Quoten waren für PBB schonmal stärker, ist aber nach wie vor eben ein sehr stabiler Erfolg mit dem sie auch, das ebenfalls erfolgreiche Frühstücksfernsehen füllen und gute Streaming Quoten einfahren.

  14. #89
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch typisch SAT1. In einem Jahr, in dem schon 3 Monate Normalo BB mehr schlecht als recht lief und allgemeiner Reality-Overkill herrscht, verlängern sie die Sendung so extrem.

    Denke aber trotzdem, dass man zufrieden ist. Für mich die bisher beste Staffel auch wenn ich nicht jeden Tag schauen kann.
    ABER: es gibt mal viel (und vor allem chronologisch) aus dem Haus zu sehen. Die Matches sind gut und vor allem thematisch passend. Alle 3 Tage ein Exit.
    BB ist sowohl für Sat1 als auch Sixx ein stabiler Erfolg, der ständig weit über dem Durchschnitt läuft und sie hatten schon Recht, dass interessante Konflikte erst in Woche 2 statt finden, daher gute Entscheidung. Sat 1 hat wenig so stabile Formate wie Promi Big Brother, dass durchgehend mit jeder Folge über 10% manchmal sogar bis 14% in der Zielgruppe holt. Momentan gibts mehr Konkurrenz denn je im Promi Reality Trash und die Quoten waren für PBB schonmal stärker, ist aber nach wie vor eben ein sehr stabiler Erfolg mit dem sie auch, das ebenfalls erfolgreiche Frühstücksfernsehen füllen und gute Streaming Quoten einfahren.

  15. #90
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    BB ist sowohl für Sat1 als auch Sixx ein stabiler Erfolg, der ständig weit über dem Durchschnitt läuft und sie hatten schon Recht, dass interessante Konflikte erst in Woche 2 statt finden, daher gute Entscheidung. Sat 1 hat wenig so stabile Formate wie Promi Big Brother, dass durchgehend mit jeder Folge über 10% manchmal sogar bis 14% in der Zielgruppe holt. Momentan gibts mehr Konkurrenz denn je im Promi Reality Trash und die Quoten waren für PBB schonmal stärker, ist aber nach wie vor eben ein sehr stabiler Erfolg mit dem sie auch, das ebenfalls erfolgreiche Frühstücksfernsehen füllen und gute Streaming Quoten einfahren.


    Sehe ich zwar nicht so. Nur weil man über Senderdurchschnitt liegt muss es kein Erfolg sein.

    Alleine wenn man 5 % MA verliert gegenüber den Vorjahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •