Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122
  1. #91
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hast du die Staffeln 1 bis 3 gesehen?

    Also ich kann dir definitiv sagen, dass sich bei jeder Promi Big Brother Folge (und ich hab sie alle gesehen ) - egal welche Staffel - Jochen Schropp gemeldet und zwischen den Clips geschnattert hat. Das einzige was mal in Staffel zwei anderes war, es gab keine Livematches. Zumindes erinnere ich mich an keine.
    Ansonsten: Das Rüberwählen von Claudia Effenberg, nachdem sie erst hochgewählt wurde. Wendler`s Badehose und das Lachen des Publikums im Hintergrund (war ja live), Prinz Mario-Max` unaufhörliches Statement über seine Ex-Freundin ... ist alles so abgelaufen wie heute. Eine Tageszusammenfassung gab es wirklich nicht!
    Jochen Schropp war doch anfangs gar nicht dabei. Zu Beginn haben Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn zwischen den Clips geschnattert.

  2. #92
    Quoten von Freitag 21.08.20

    1,77 Mil. ( MA 8,0 ) AB 3 JAHREN
    1,19 MIL ( MA 11,7 ) 14-59 JAHREN
    0,79 MIL ( MA 14,6 ) 14-49 JAHREN

  3. #93
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jochen Schropp war doch anfangs gar nicht dabei. Zu Beginn haben Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn zwischen den Clips geschnattert.
    Okay, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Wollte vor allem Bezug nehmen auf die Staffeln zwei und drei. Dass Cindy und Olli 2013 am Start waren, ist mir natürlich bewusst. Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen Moderatorenwechsel!

  4. #94
    Wäre irgendeine Laura genehm?


  5. #95
    Quoten vom 22.08.20, Samstag


    1,49 Mil. ( MA 7,8 ) AB 3 JAHREN
    0,99 MIL ( MA 10,1 ) 14-59 JAHREN
    0,60 MIL ( MA 11,3 ) 14-49 JAHREN

  6. #96
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Quoten vom Sonntag

    ab 3: 1,50 Mio. (7,2%)
    14-49: 0,52 Mio. (7,8%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #97
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Quoten vom Sonntag

    ab 3: 1,50 Mio. (7,2%)
    14-49: 0,52 Mio. (7,8%)
    Die Quoten sind Fußballbedingt nicht wirklich repräsentativ.

  8. #98
    Man sieht trotzdem, dass der harte Kern dabei bleibt. In absoluten Zahlen bewegt sich da relativ wenig.

  9. #99
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Okay, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Wollte vor allem Bezug nehmen auf die Staffeln zwei und drei. Dass Cindy und Olli 2013 am Start waren, ist mir natürlich bewusst. Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen Moderatorenwechsel!
    Ich finde Jochen und Marlene total angenehm, die machen das gut.
    Marlene manchmal ein ganz kleines bisschen zu sehr Gutmensch aber im Gesamten definitiv ein gutes Team. Tausendmal besser als Pocher und Marzahn.

  10. #100
    Zusatz noch vom 23.08.20

    0,90 mil ( MA 8,1 ) 14-59 JAHREN

  11. #101
    SAT1 hat heute über Twitter berichtet, dass die Folge vom letzten Donnerstag nachträglich um 2 % in der Zielgruppe hochgewichtet wurde. Damit erzielt die Folge mit 15,9 Prozent einen Spitzenwert. Nicht das erstmal in dieser Staffel, das die Quote positiv korrigiert wird. Wird das vorne in der Aufstellung noch berichtigt? Quelle offizieller SAT1 Twitter Account

  12. #102
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde Jochen und Marlene total angenehm, die machen das gut.
    Marlene manchmal ein ganz kleines bisschen zu sehr Gutmensch aber im Gesamten definitiv ein gutes Team. Tausendmal besser als Pocher und Marzahn.
    Ich find die beiden auch nicht so schlecht wie hier immer geschrieben wird. Bei den Matches wirkt Jochen tatsächlich oft überfordert, aber ansonsten find ich die beiden auch ok. Beim Frühstücksfernsehen sehe ich Marlene allerdings lieber.

  13. #103
    Zitat Zitat von bigSTAR Beitrag anzeigen
    SAT1 hat heute über Twitter berichtet, dass die Folge vom letzten Donnerstag nachträglich um 2 % in der Zielgruppe hochgewichtet wurde. Damit erzielt die Folge mit 15,9 Prozent einen Spitzenwert. Nicht das erstmal in dieser Staffel, das die Quote positiv korrigiert wird. Wird das vorne in der Aufstellung noch berichtigt? Quelle offizieller SAT1 Twitter Account

    Beim normalen BB habe ich es für meine Statistik verbessert.

  14. #104
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bigSTAR Beitrag anzeigen
    SAT1 hat heute über Twitter berichtet, dass die Folge vom letzten Donnerstag nachträglich um 2 % in der Zielgruppe hochgewichtet wurde. Damit erzielt die Folge mit 15,9 Prozent einen Spitzenwert. Nicht das erstmal in dieser Staffel, das die Quote positiv korrigiert wird. Wird das vorne in der Aufstellung noch berichtigt? Quelle offizieller SAT1 Twitter Account
    Kann das vielleicht noch dazu schreiben. Das doofe ist halt, dass sie nur den neuen Marktanteil hervorheben. Die anderen Zahlen (Anzahl der Mio-Zuschauer) müssen sich dann ja auch alle geändert haben?!

  15. #105
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Quoten:

    ab 3: 1,87 Mio. (7,2%)
    14-49: 0,82 Mio. (11,8%)

    Von den absoluten zahlen auf dem Niveau der Auftaktshow.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •