Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. #121
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und noch eine Übersicht von allen Tagen

    Man sieht das es die schlechteste PBB Staffel aller Zeiten war was die Quoten betrifft.
    Gut der MA bei den 14-49 Jährigen ist mit den hochgerechneten Zahlen noch im Rahmen wie bei anderen Staffeln.
    ? Vielleicht wenn man nur das klassisches Fernsehen berücksichtigt... aber wir leben in 2020

    Wie ich schon mal woanders geschrieben hatte, man darf das Online-Angebot nicht außer Acht lassen.
    Die Staffel war ein absoluter Erfolg für Sat1.

    "Rund 44 Millionen Video Views auf den digitalen Plattformen (Stand: 28. August 2020) machen "Promi Big Brother" für SAT.1 und sixx auch zu einem herausragenden Online-Erfolg. Auf Joyn, dem Entertainment-Streaming-Portal von ProSiebenSat.1 und Discovery, steigerten sich die Abrufzahlen von "Promi Big Brother"-Inhalten gegenüber dem Vorjahr um 120 Prozent.

  2. #122
    Zitat Zitat von @nubis Beitrag anzeigen
    ? Vielleicht wenn man nur das klassisches Fernsehen berücksichtigt... aber wir leben in 2020

    Wie ich schon mal woanders geschrieben hatte, man darf das Online-Angebot nicht außer Acht lassen.
    Die Staffel war ein absoluter Erfolg für Sat1.


    "Rund 44 Millionen Video Views auf den digitalen Plattformen (Stand: 28. August 2020) machen "Promi Big Brother" für SAT.1 und sixx auch zu einem herausragenden Online-Erfolg. Auf Joyn, dem Entertainment-Streaming-Portal von ProSiebenSat.1 und Discovery, steigerten sich die Abrufzahlen von "Promi Big Brother"-Inhalten gegenüber dem Vorjahr um 120 Prozent.


    Sehe ich Persönlich halt anders, das es kein absoluter Erfolg für Sat 1 war auch wenn es über den sonstigen MA liegt den man sonst erreicht wenn man die schlechtesten Zahlen jemals hatte.

    Und selbst wenn man möglicherweise Zahlen von Joyn noch dazu nimmt müsste man die ja in den anderen Jahren auch mitrechnen wo man es später sah.
    Gut vielleicht nicht in den ersten Staffel 2013 oder 2014. Da weiß ich nicht ob es das schon gab und wenn dann war es wahrscheinlich noch gering.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •