Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 527
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Werner Hansch - Gewinner PBB 2020



    Die Kommentatoren-Legende

    "Ich habe nie vergessen, wo ich herkam: von ganz unten."

    Alter: 81 Jahre
    Geburtsdatum: 16. August 1938
    Geburtsort: Recklinghausen
    Sternzeichen: Löwe
    Auf der Pferderennbahn beginnt die Karriere

    Schon während des Studiums legt Werner Hansch den Grundstein für seine spätere Karriere. Er finanziert sich seine Ausbildung auf der Pferderennbahn in Recklinghausen, indem er dort Pressearbeit leistet. Er arbeitet als Sprecher und unterstützt die Kommentatoren. Werner springt für den erkrankten Sprecher der Rennbahn ein – und wird ein riesen Hit. Die Zuhörer lieben seine sympathische und lockere Art.
    Verzweiflung beim ersten Fußballspiel

    1972 geht es für ihn dann ins Stadion: Er darf spontan den Stadionsprecher von Schalke 04 vertreten. Für Werner aber keine leichte Aufgabe: "Ich habe zuvor noch nie ein Fußballspiel gesehen und wusste gar nicht, dass Luft im Lederball ist", gesteht er. Dementsprechend zurückhaltend und defensiv gibt er sich in der verzweifelten Situation auch.

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro.../werner-hansch

    Die anderen macht Ihr bitte auf!

  2. #2
    Der wird mir noch schwer auf die Nerven gehen! Gewohnt, viel zu reden, ist er nicht zu bremsen, sobald er ins Schwätzen kommt und glaubt, die Zuhörerschaft hört ihm gebannt zu - dabei sind sie nur aufgrund seines Alters zu höflich, ihn zu unterbrechen.

  3. #3
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hmmm, ich bin noch am rätseln, was sich Werner Hansch von seiner PBB8-Teilnahme verspricht.

  4. #4
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin noch am rätseln, was sich Werner Hansch von seiner PBB8-Teilnahme verspricht.
    Money, money, money
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin noch am rätseln, was sich Werner Hansch von seiner PBB8-Teilnahme verspricht.
    Schuldenabbau, Seelenstriptease und Promo für seine zukünftige Organisation. Also keine schlechteren Gründe als andere.

  6. #6
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Der wird mir noch schwer auf die Nerven gehen! Gewohnt, viel zu reden, ist er nicht zu bremsen, sobald er ins Schwätzen kommt und glaubt, die Zuhörerschaft hört ihm gebannt zu - dabei sind sie nur aufgrund seines Alters zu höflich, ihn zu unterbrechen.


    na dann sei froh das es keinen Live Stream gibt und ihm zuhören musst.
    In der TZF wird nicht so viel kommen da auch viele andere gibt.

  7. #7
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin noch am rätseln, was sich Werner Hansch von seiner PBB8-Teilnahme verspricht.


    Muss man sich immer was versprechen davon ? Die jungen Leute natürlich aber er nicht.

    Finde ihn schon ganz gut bisher und auch unterhaltsam.

  8. #8
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    na dann sei froh das es keinen Live Stream gibt und ihm zuhören musst.
    In der TZF wird nicht so viel kommen da auch viele andere gibt.
    Nein, ich bin NICHT froh! Für einen Livestream würde ich ihn gern in Kauf nehmen, ich dreh ihm halt den Ton ab!

  9. #9
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Der wird mir noch schwer auf die Nerven gehen! Gewohnt, viel zu reden, ist er nicht zu bremsen, sobald er ins Schwätzen kommt und glaubt, die Zuhörerschaft hört ihm gebannt zu - dabei sind sie nur aufgrund seines Alters zu höflich, ihn zu unterbrechen.
    Ich musste so lachen gestern, bei seiner Ansprache ans Volk. Das wird in den Live-Shows noch für viel Heiterkeit sorgen, wenn Phil spricht und Werner sabbelt ihn in Grund und Boden.

  10. #10
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mal sehen, wie lange die Böwohner sein Nonstop-"Opa erzählt vom Krieg" ertragen. Es kommt mir schon jetzt so vor, als wolle er seine Autobiographie in die Kameras diktieren.

  11. #11
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Schlimm, wie Hansch den Bosbach mal eben so dem Publikum zum Fraß vorwirft, obwohl die Details gegen Hansch sprechen:

    Im Februar 2020 wurde bekannt, dass der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach Anzeige gegen seinen Bekannten Hansch stellte, weil dieser nur einen Teil von einem 5000 Euro zinslosen Darlehen zurückgezahlt hatte. Hansch hatte gegenüber Bosbach angegeben, dass er in einen Autounfall unter Alkoholeinfluss verwickelt gewesen sei, er die Angelegenheit ohne die Polizei geregelt habe und das Geld zur Begleichung der Unfallfolgen benötigen würde. Obwohl Hansch dann die Restsumme zahlte, ermittelte die Dortmunder Staatsanwaltschaft weiter. Es stellte sich heraus, dass es den besagten Unfall überhaupt nicht gab.
    Aber Hansch ist wirklich ein Medienprofi, der weiß, was die Redaktion auswählt und wie er betonen muss. Da können die jungen Influencer noch eine Menge lernen.

  12. #12
    Bosbach hätte es trotzdem nicht an die Presse stecken sollen. Macht man nicht.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #13
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Bosbachs Anzeige hat das alles in Rollen gebracht, das muss der aber nicht der Presse gesteckt haben, Gerichtsreporter bekommen problemlos Infos von der Justiz. Du glaubst der Aussage Hanschs, der aber schon vor Gericht gelogen hat und erst durch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft als Spielsüchtiger entlarvt wurde, nicht etwa, weil er selbst ein Einsehen hatte. Mir fallen zu Bosbachs langer öffentlichen Politkarriere unangenehme Selbstdarstellungen ein, aber keine Lüge.

    Für mich ist das ethisch klar: Wer geläutert ist, präsentiert der Öffentlichkeit nicht einen bekannten Namen als Buhmann für das eigene Versagen. Hansch ist ein Medienprofi, der weiß, was er da macht.

    Als er gestern darüber sprach, was er mit der Gewinnsumme machen würde, redete er ganz vage davon "irgendwas für Spielsüchtige", absolut nichts konkretes zu dem, was er doch eigentlich innerhalb des letzten Jahres mal näher kennen gelernt haben sollte. Also, ich bin da, wie bei anderen Süchtigen auch, sehr misstrauisch. Auch wenn mich die Stimme beeindruckt, das ist aber das Instrument dieses Märchenonkels.

  14. #14
    Ich kannte ihn vorher gar nicht, jedenfalls nicht bewusst - aber mir kommt es eher so vor, als wolle er sich selbst überzeugen, redlich gehandelt zu haben. Als Spielsüchtiger ist er sicher gewandt darin, passende Erklärungen abzugeben.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #15
    also wat mich so ein bissl argwöhnisch macht

    mit 81 hat man mit so Zeugs gemeinhin abgeschlossen un seinen Frieden gemacht, guck man nur nach vorn, da verschwendet man nich mehr sinnlos Zeit

    die Geschicht gefühlt 30 Jahre her


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •