Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 527
  1. #136
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    "Calli" = R.Calmund ?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #137
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    "Calli" = R.Calmund ?

  3. #138
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

  4. #139

  5. #140
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #141
    mir gefällt der gar nicht so gut. klar,der hatt den senioren-bonus und macht auch vieles richtig.

    hab ich aber den verdacht,dass der immer bloss gegen frauen schiesst.gegen junge frauen überwiegend.das gefällt mir jetzt nicht so.

  7. #142
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    mir gefällt der gar nicht so gut. klar,der hatt den senioren-bonus und macht auch vieles richtig.

    hab ich aber den verdacht,dass der immer bloss gegen frauen schiesst.gegen junge frauen überwiegend.das gefällt mir jetzt nicht so.
    so ein bissl Argwohn ggü. Werner wohnt mich auch stetig bei

    die Attacke gen die Jungmädels völlig ungemessen un muss man sich da dann auch fragen, warum er dat macht

    oder Bähms Geschrei gen Elene, wo war er denn da?

    in sein Nomi für Elene nannt er sie "krank", wir kriegen nur nen Bruchteil mit, selbst wenns stimmt, macht man nicht

    der Rest is schon herzergreifend un will ichs kaufen

    will jetzte nix falsches schreiben, also unter alle Vorbehalt, mal warens 50 Euro die Woche, heut waren wir bei 600 im Monat, die ihm für Lebensmittel bleiben,sofern richtig verstanden
    Geändert von pantoffel_3 (18-08-2020 um 02:03 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    in sein Nomi für Elene nannt er sie "krank", wir kriegen nur nen Bruchteil mit, selbst wenns stimmt, macht man nicht
    Also DAS war wirklich heftig und sowas von daneben. Aber ich traue mich schon gar nicht mehr auf ihn einzugehen im Forum, bloß nichts gegen den schwachen und liebevollen Opa schreiben.

    Gut dass es auch andere hören was der so alles vom Stapel lässt und es auch so schreiben.

    Emmy und Senay sind schon für weniger in der Luft zerrissen worden, direkt am ersten Tag.


    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    will jetzte nix falsches schreiben, also unter alle Vorbehalt, mal warens 50 Euro die Woche, heut waren wir bei 600 im Monat, die ihm für Lebensmittel bleiben,sofern richtig verstanden
    Ah OK, auch hier habe ich mich dann doch nicht verhört. Na ob der ach so liebevolle und so verständnisvolle Opa es mit der Wahrheit nicht so ganz ernst nimmt? Na wat für ne Überraschung ...
    Geändert von sports-boy (18-08-2020 um 02:35 Uhr)

  9. #144
    Werner sagt viel Richtiges, aber einiges hat tatsächlich einen Beigeschmack. Und ich würde mal behaupten, dass ein hochverschuldeter Spieler sowieso einen etwas lockereren Umgang mit der Wahrheit hat. Ob ihm der Aufenthalt bei PBB wirklich gut tut, wage ich daher zu bezweifeln.
    Stop making stupid people famous

  10. #145
    Manche sollten hier vielleicht überlegen Psychologe zu werden. Können einen Menschen nach 11 Tagen, in dem sie die Person jeweils 15-20 Minuten am Tag sehen, als notorischen Lügner abstempeln.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #146
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Manche sollten hier vielleicht überlegen Psychologe zu werden. Können einen Menschen nach 11 Tagen, in dem sie die Person jeweils 15-20 Minuten am Tag sehen, als notorischen Lügner abstempeln.
    Psychologen/Psychologinnen kochen auch nur mit Wasser.

  12. #147
    Das mit dem "krank" meinte Werner wohl so mehr im Sinne von "unglücklich"(mit der derzeitigen Situation) oder so. Mich würden Figuren wie diese hinterlistige Dragqueen vermutlich auch krank machen.

  13. #148
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    will jetzte nix falsches schreiben, also unter alle Vorbehalt, mal warens 50 Euro die Woche, heut waren wir bei 600 im Monat, die ihm für Lebensmittel bleiben,sofern richtig verstanden
    Es ist offensichtlich, dass du da etwas falsch verstanden haben musst:

    Bei 600 Euro im Monat allein für Lebensmittel, da bräuchte sich aber nicht mit Gemüsepfannen abgeben. Das wären nämlich 20 Euro am Tag (600 Euro geteilt durch 30 Tage), und das reicht locker jeden Tag für ein dickes Steak oder was sonst noch so das Schlemmerherz erfreuen mag. Und dann bräuchte sich auch Herr Calmund keine Gedanken darüber zu machen, wie er ihn mit Lebensmittelspenden unterstützen kann.

    Ich habe es auch nicht ganz verstanden wofür er wieviel zur Verfügung hat, aber das ergibt keinen Sinn.
    Geändert von JackB (18-08-2020 um 09:26 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich, dass du da etwas falsch verstanden haben musst:

    Bei 600 Euro im Monat allein für Lebensmittel, da bräuchte sich aber nicht mit Gemüsepfannen abgeben. Das wären nämlich 20 Euro am Tag (600 Euro geteilt durch 30 Tage), und das reicht locker jeden Tag für ein dickes Steak oder was sonst noch so das Schlemmerherz erfreuen mag. Und dann bräuchte sich auch Herr Calmund keine Gedanken darüber zu machen, wie er ihn mit Lebensmittelspenden unterstützen kann.

    Ich habe es auch nicht ganz verstanden wofür er wieviel zur Verfügung hat, aber das ergibt keinen Sinn.
    Der gemütliche Berliner hat es nochmal erklärt.

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wegen 600/200 Euro: Werner hatte gesagt, er hätte 200 Euro fürs Essen zur Verfügung. Nicht für den kompletten Lebensunterhalt. Und das hat Madame Ballack gestern im Gespräch noch mal bekräftigt - war beim Bendel zu sehen gewesen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #150
    Er verkauft sich jedenfalls gut. Das sieht man auch an Details bzw. scheinbaren Nebensächlichkeiten: So sprach er gestern davon, dass er Brote für die Gruppe fertiggemacht habe, um von seinem Mahl mit Reiner Calmund etwas in den Wald mitzunehmen. Das "fertiggemacht" bzw. "zurechtgemacht" klingt so, als hätte er Brote belegt, mit Schinken, Ei, Käse, Gurke ... Zumindest hätte ich das gedacht. Wie in der Szene deutlich zu erkennen war, hatte er aber 4 Scheiben trockenes Brot (geschnittenes Baguette) in der Hand. Für 6 Bewohner, übrigens. Also ich weiß nicht ...

    Natürlich ist es nett, dass er an die anderen gedacht hat. Aber es zeigt sich auch hier, dass er gern viel redet, sich dabei gern gut darstellt und die Realität seiner Darstellung möglicherweise nicht ganz gerecht wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •