Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 527
  1. #61
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @starshine_vie
    Mal kurz erwähnt: Ich gehe auf die 69 zu.

  2. #62
    Junger Hüpfer.

  3. #63
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt er sehr selbstgerecht und ichbezogen.

    Er ging gestern aus dem Märchenwald, ohne sich von irgendeinem zu verabschieden. Dann drüben erzählte er von der schlimmen (aufregenden? ich weiß das Wort nicht mehr, jedenfalls für ihn bedeutenden) Sache. Ich dachte, es geht um den Auszug von Senay. Aber nein: Er erzählte nur von dem Match.
    Mir kam es so vor, als sei er konsterniert und verärgert darüber, dass er ausgewählt wurde, obwohl er gar nicht "dran" war. Schließlich war er erst zwei Tage vorher in den Wald gewechselt, und war vorher schon die ganze Zeit im Schloss gewesen.
    Es kann kein angenehmes Gefühl zu realisieren, dass die anderen einen für eine Art "Pflegefall" halten. Auch wenn man Ü80 ist, hat man noch einen gewissen Stolz.
    Hinzu kommt noch, dass es für seine Gewinnchancen sicher nicht gut ist, die meiste Zeit im Schloss zu verbringen. Zu zeigen, dass man mit den Entbehrungen des Armenbereichs zurecht kommt, gehört zum Konzept von PBB und ist eine Chance, bei den Zuschauern zu punkten.
    Ich weiß nicht, ob Herr Hansch so strategisch denkt. Aber falls ja, dürfte das in dem Moment seinen Missmut verstärkt haben.

    Ich denke, beim Gang in den anderen Bereich hat er sich wieder gefangen und sich vorgenommen, keine Vorwürfe zu machen und seinen Ärger nicht zu zeigen.

  4. #64
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es kann kein angenehmes Gefühl zu realisieren, dass die anderen einen für eine Art "Pflegefall" halten. Auch wenn man Ü80 ist, hat man noch einen gewissen Stolz.
    Da ist was dran. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

  5. #65
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Mir kam es so vor, als sei er konsterniert und verärgert darüber, dass er ausgewählt wurde, obwohl er gar nicht "dran" war. Schließlich war er erst zwei Tage vorher in den Wald gewechselt, und war vorher schon die ganze Zeit im Schloss gewesen.
    Es kann kein angenehmes Gefühl zu realisieren, dass die anderen einen für eine Art "Pflegefall" halten. Auch wenn man Ü80 ist, hat man noch einen gewissen Stolz.
    Hinzu kommt noch, dass es für seine Gewinnchancen sicher nicht gut ist, die meiste Zeit im Schloss zu verbringen. Zu zeigen, dass man mit den Entbehrungen des Armenbereichs zurecht kommt, gehört zum Konzept von PBB und ist eine Chance, bei den Zuschauern zu punkten.
    Ich weiß nicht, ob Herr Hansch so strategisch denkt. Aber falls ja, dürfte das in dem Moment seinen Missmut verstärkt haben.

    Ich denke, beim Gang in den anderen Bereich hat er sich wieder gefangen und sich vorgenommen, keine Vorwürfe zu machen und seinen Ärger nicht zu zeigen.
    Habe ich auch so interpretiert, meine er hat auch leicht abgewunken als sein Name gefallen ist. Eigentlich müssten die Zuschauer ihn direkt wieder zurück wählen. Solange bis den Bewohnern klar wird dass Werner keine Extrawürste mehr braucht. Welpenschutz ist langsam abgelaufen

  6. #66
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so interpretiert, meine er hat auch leicht abgewunken als sein Name gefallen ist. Eigentlich müssten die Zuschauer ihn direkt wieder zurück wählen. Solange bis den Bewohnern klar wird dass Werner keine Extrawürste mehr braucht. Welpenschutz ist langsam abgelaufen
    Mit 82 kann jederzeit 'aus dem Nichts' eine (körperliche) Situation eintreten wo er jeden Schutz und volle Aufmerksamkeit in dieser Medien-Sause PromiBB benötigt.
    Mit 82 bei BB ist und bleibt eine Extrawurst 'an sich'.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #67
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Mit 82 kann jederzeit 'aus dem Nichts' eine (körperliche) Situation eintreten wo er jeden Schutz und volle Aufmerksamkeit in dieser Medien-Sause PromiBB benötigt.
    Da spielt es aber keine Rolle, ob er im Wald oder im Schloss ist.

  8. #68
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Da spielt es aber keine Rolle, ob er im Wald oder im Schloss ist.
    erstens das und zweitens sind seine mitbewohner sicherlich auch nicht die einzigen vor ort. wenn da was passiert, egal ob nem 82 jährigen oder einer 18 jährigen, wird schon geholfen werden, da mach dir mal keine sorge.

    extrawürste bekommt er ja ständig von den bewohnern und es wirkt mittlerweile so dass ihn das auch nicht sonderlich freut. er war halt schon lange und oft genug im schloss und sagt selber ja auch dass der wald kein problem für ihn sei und er herrusforderungen sucht. lasst ihm doch den spaß, egal wie alt er ist. der ist schon noch fit genug für den ganzen käse da

  9. #69
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    sorry für den dopplpost. keine ahnung warum, aber irgendwie wurde meine antwort zwei mal abgeschickt. noch was zum thema...würde werner gerne mal im penny sehen
    Geändert von DerEntentrainer (14-08-2020 um 19:12 Uhr)

  10. #70
    Seine Nominierung gerade eben bestätigt mich in meiner Abneigung: Nominiert Adela und begründet das damit, dass er sich nicht sicher ist, ob die Liebesbeziehung echt ist. So weit, so nachvollziehbar und gut. Dann bei der 2. Stimme aber sagt er nicht Mischa (was laut seiner Begründung ja nur die logische Konsequenz gewesen wäre), sondern Udo.

    Frau-Mann-Ding, oder wie? Schuld ist die Frau?

    Nein danke!

  11. #71
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nach der heutigen Liveshow kann es nur einen Sieger geben: Werner Hansch!
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #72
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    sorry für den dopplpost. keine ahnung warum, aber irgendwie wurde meine antwort zwei mal abgeschickt. noch was zum thema...würde werner gerne mal im penny sehen
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #73
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hab gerade die Nominierung von Werner gesehen. Was eine tolle Einschätzung gegenüber "Aleda" und Mischa!

  14. #74
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Seine Nominierung gerade eben bestätigt mich in meiner Abneigung: Nominiert Adela und begründet das damit, dass er sich nicht sicher ist, ob die Liebesbeziehung echt ist. So weit, so nachvollziehbar und gut. Dann bei der 2. Stimme aber sagt er nicht Mischa (was laut seiner Begründung ja nur die logische Konsequenz gewesen wäre), sondern Udo.

    Frau-Mann-Ding, oder wie? Schuld ist die Frau?

    Nein danke!
    Wahrscheinlich sieht er bei Mischa wirkliche Gefühle und bei Adela nicht, also nichts Frau-Mann-Ding.

  15. #75
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So habe ich das auch verstanden. Er hat auch noch was dahingehend erwähnt.


    Seine Nominierung war eine der wenigen, wo eine(r) ohne rumzuschwurbeln klar die ehrliche Meinung gesagt hat. Auch gleich zur Sache gekommen, im Gegensatz zu den so "toughen" Jungen, die sich fast nur angestellt haben. "Ich sag das jetzt für mich, ich konnte mich nicht (wie andere?) mit jemand absprechen, also... ". Das war richtig Balsam, nachdem die Jungen ihn zuvor aus fadenscheinigen Gründen nominierten.

    Ich finde, er macht sich sehr, sehr gut. Er ist immer auch integriert und bringt sich ein. Das konnte man von einigen bisher noch nicht sehen.
    Dafür, dass das eine "junge" Welt ist, das Meiste von oben bestimmt wird, verrückte und fremdschämige Menschen da sind, zeigt er viel Empathie und vor allem dann auch echtes Interesse an einzelnen Personen.
    Geändert von storch (14-08-2020 um 23:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •