Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 527
  1. #76
    Am selben Tag an dem Bayern gegen Barcelona mit 8:2 gewinnt, singt Werner Hansch mit Ikke Hüftgold "Dicke Titten Kartoffelsalat".

    Von diesem Tag werde ich noch meinen Enkeln erzählen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #77
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Seine Nominierung gerade eben bestätigt mich in meiner Abneigung: Nominiert Adela und begründet das damit, dass er sich nicht sicher ist, ob die Liebesbeziehung echt ist. So weit, so nachvollziehbar und gut. Dann bei der 2. Stimme aber sagt er nicht Mischa (was laut seiner Begründung ja nur die logische Konsequenz gewesen wäre), sondern Udo.

    Frau-Mann-Ding, oder wie? Schuld ist die Frau?
    Vermutlich denkt er, dass Mischa tatsächlich verknallt sei.
    Das deckt sich dann mit der Einschätzung vieler Poster hier.

  3. #78
    Ich könnte ihm stundenlang zuhören, sehr angenehme Stimme.


  4. #79
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Da ich auch Hörgeräte-Träger bin, habe ich mich gestern gewundert, dass Werner bei dem Match nicht gehört hat, dass der ca. 1 Meter rechts neben ihm sitzende Ramin schon den Begriff "Fliegenpilze" gesagt hat.

    Also entweder sind Werners "Im-Ohr"-Hörgeräte Lautstärke-mäßig oder sogar Lebenssituation-mäßig falsch eingestellt. Oder aber, Werner hatte das Pech, dass gerade zu Beginn des Matches die Batterieleistung seines rechten Hörgeräts "in den Keller ging".

    Hmm, ich weiß jetzt nicht, wie alt Werners "Im-Ohr"-Hörgeräte sind, aber ich denke, es ist schon einige Jahre Standard, dass das Hörgerät mittels Pieptöne signalisiert, dass die Batterieleistung demnächst abnimmt.

  5. #80
    Die Vorgeschichte von Onkel Hansch finde ich interessant

    Nach dem Abitur nahm er ein Studium der Rechtswissenschaften und Neueren Geschichte mit dem Ziel auf, Diplomat zu werden. Geschichte studierte er von 1958 bis 1961 an der Universität Münster und zwei Semester in Berlin.[1] Das Studium brach Hansch 22-jährig im fünften Semester ab, als innerhalb von vier Wochen beide Elternteile starben. Anschließend war Hansch vorübergehend wie sein Vater im Bergbau unter Tage tätig. Nach kurzer Zeit begann er ein Pädagogikstudium und arbeitete anschließend von 1965 bis 1968 als Lehrer. Von 1972 bis 1976 absolvierte er an der Ruhr-Universität Bochum ein Studium der Soziologie und Politikwissenschaften, das er als Diplom-Sozialwissenschaftler mit Auszeichnung abschloss. Quelle: Wikipedia

  6. #81
    Ich wußte, er war auf dem Pütt, hat er öfter erzählt. Er soll weiter dabei bleiben, gerne im Schloß, und es sich gut gehen lassen.


  7. #82
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte von Onkel Hansch finde ich interessant
    Danke!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #83
    Gestern war Werner sein Tag und ich denke er hat noch ein paar Fans hinzu gewonnen

    Erstens hat er gezeigt das er ein sehr guter Beobachter der Situation ist und alles was er über seine Mitbewohner sagt hat Hand und Fuss.
    Das er dann noch diese peinliche Show mit dem Lied mit gemacht hat war doch auch ok.

    Werner gehört definitiv unter die letzten 5 und das wird er auch schaffen .

    Die ganze Bande die ihn da nominiert hat wollten Ihn nur los werden weil sie ihn als Kontrahenten sehen

  9. #84
    Ich glaube, dass er zumindest Matthias als Freund gewonnen hat, der ihm in seinem momentanen Tief beistehen könnte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #85
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Vermutlich denkt er, dass Mischa tatsächlich verknallt sei.
    Das deckt sich dann mit der Einschätzung vieler Poster hier.
    Ja vermutlich. Ich sehe es anders (mit Mischa), deshalb fiel es mir wohl auch auf.

  11. #86
    Schön fand ich, dass Bro der ganzen Bagage klar gemacht hat, dass Werner beim Publikum sehr beliebt ist, indem er ihn nach kurzer Zeit aufgrund der vielen Anrufe von der Exit-Liste genommen hat, während für die beiden anderen noch zwei Stunden angerufen werden konnte.

  12. #87
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Schön fand ich, dass Bro der ganzen Bagage klar gemacht hat, dass Werner beim Publikum sehr beliebt ist, indem er ihn nach kurzer Zeit aufgrund der vielen Anrufe von der Exit-Liste genommen hat, während für die beiden anderen noch zwei Stunden angerufen werden konnte.
    Ob sie das aber verstanden haben?

  13. #88
    Na klar, im Märchenwald sind mehrere Duplo-Ingenieure.


  14. #89
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ob sie das aber verstanden haben?
    Die helleren Köpfe schon - obwohl die ihn ohnehin nicht nominiert hatten.

  15. #90
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Vermutlich denkt er, dass Mischa tatsächlich verknallt sei.
    Das deckt sich dann mit der Einschätzung vieler Poster hier.
    Hier mal meine Einschätzung:
    Werner sollte sich über das Verliebt-sein (oder nicht Verliebt-sein) seiner Mit-BW nicht seinen Kopf "zerbrechen".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •