Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 527
  1. #91
    Vielleicht gewinnt er ja wirklich. Ingrid van Bergen hat auch dern Dschungel gewonnen, und ganz ehrlich, das Kleid neulich stand Werner noch viel besser.


  2. #92
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die helleren Köpfe schon - obwohl die ihn ohnehin nicht nominiert hatten.
    Sascha hat ihn nominiert. Der hat mit Sicherheit verstanden.

    Adela, Ella und Mischa eher nicht, bei Kathy Kelly bin ich mir nicht sicher.

    Ikke und Katy Bähm - die ihn nicht nominiert haben - dürften ebenfalls verstanden haben.

  3. #93
    Wenn sie lernresistent sind, landet er wieder auf der Liste. Und geht wieder nicht, im Schloß ist es ja auszuhalten irgendwie.


  4. #94
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sascha hat ihn nominiert. Der hat mit Sicherheit verstanden.

    Adela, Ella und Mischa eher nicht, bei Kathy Kelly bin ich mir nicht sicher.

    Ikke und Katy Bähm - die ihn nicht nominiert haben - dürften ebenfalls verstanden haben.
    Sascha aber erst an zweiter Stelle, seine erste Wahl war Ramin. Ob das nun der Überraschung geschuldet war oder eher nicht, das hab ich jetzt nicht mehr vor Augen (bzw. seine Reaktion/Begründung).

  5. #95
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sascha aber erst an zweiter Stelle, seine erste Wahl war Ramin. Ob das nun der Überraschung geschuldet war oder eher nicht, das hab ich jetzt nicht mehr vor Augen (bzw. seine Reaktion/Begründung).
    Sascha hat bereits sein "Idol" Claudia über die Klinge springen lassen - für Udo. Der weiß genau, was er macht.

  6. #96
    Ich mache mir etwas Sorgen um den "Wulst" (oder wie man das nennen mag ) unterhalb seines linken Auges an der Wange. Ich schau ja immer so Dermatlogen/Hautärzte-Sendungen wie Dr. Pimple Popper, Dr. Emma usw. und ich für mich sieht das, was er da an der linken Wange hat, nicht wirklich gesund aus

  7. #97
    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Werner. Hoffe die Gage ist recht hoch, mit Emmy und Alessia den Geburtstag zu verbringen, wünscht man niemanden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Aber sind ja noch ein paar andere dabei. Wieso haben die denn kein Reinfeiern gemacht? Hat er wirklich heute, also am 16.08.?

  9. #99

  10. #100
    wurde es eigentlich im haus erwähnt bzw im wald? das er geburtstag hat? ^^ schade das er keine party bekommt
    Alles gute zum geburtstag werner

  11. #101
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    So wie es momentan aussieht (und sich anhört), gönne ich Werner Hansch den zweiten Platz bei dieser PBB-Staffel.

    Wenn Werner Hansch diese PBB-Staffel gewinnen würde, müsste er ja den 100000€-Gewinn an seine Gläubiger abtreten.
    Aber dies gönne ich Werner' Gläubigern nicht.

  12. #102
    Ich gönne ihm den Sieg. Dass ein Großteil des Geldes an seine Gläubiger gehen wird ist nun mal so. Mehr als 200,00 €/Monat dürften ihm aber vielleicht bleiben.

  13. #103
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Er hat gesagt, dass wenn er gewinnen würde, er schuldenfrei sei.

  14. #104
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Aber sind ja noch ein paar andere dabei. Wieso haben die denn kein Reinfeiern gemacht? Hat er wirklich heute, also am 16.08.?
    Hatte nicht noch irgendwer irgend eine Party gewonnen? Ich denke mal schon dass das heute eine große Sause mit allen Bewohnern geben wird. Alles andere wäre irgendwie schade. Wäre Werner zu gönnen dass er da heute einen unvergesslichen Tag erlebt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich mache mir etwas Sorgen um den "Wulst" (oder wie man das nennen mag ) unterhalb seines linken Auges an der Wange. Ich schau ja immer so Dermatlogen/Hautärzte-Sendungen wie Dr. Pimple Popper, Dr. Emma usw. und ich für mich sieht das, was er da an der linken Wange hat, nicht wirklich gesund aus
    Nächste Challenge: Unter fachlicher Anleitung eines Arztes dürfen zwei Bewohner Werners 'Wulst' wegoperieren. Mangels örtlicher Betäubung darf er vor und während des Eingriffs eine Flasche Weißwein mit Stohhalm austrinken.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •