Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 527
  1. #121
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    War total erstaunt, er zitiert da einen Schlagertitel vom Grand-Prix, ich liebe dieses Lied. Übrigens ist in diesem Jahr 1758 auch noch Freddy Quinn für uns angetreten, der lebt auch noch,

  2. #122
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen


    Freddy hats eben voll drauf.

  3. #123
    Sooooo alt hätte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt. Respektable Leistung

  4. #124
    Okay, 1956 halt, kurz nach den Belgischen Kartoffelkriegen. Damals haben wir noch gepunktet bei Penny, äh, beim Grand Prix.

    Obwohl das genaue Ergebnis damals schon nicht veröffentlicht wurde. BB-Methoden.


  5. #125
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Werner würde sicher im Supermarkt etwas Ruhe reinbringen.

    Immer diese Hektik da, aber vor dem Penny-Markt zum großen Glück, da warten viele hungrige Leute. Sie warten seit gestern auf das Toastbrot von morgen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #126
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    So wie es momentan aussieht (und sich anhört), gönne ich Werner Hansch den zweiten Platz bei dieser PBB-Staffel.

    Wenn Werner Hansch diese PBB-Staffel gewinnen würde, müsste er ja den 100000€-Gewinn an seine Gläubiger abtreten.
    Aber dies gönne ich Werner' Gläubigern nicht.
    Ich gönne es aber Werner sehr, dass er diese Last los ist. Er sagte ja mal, dass er mit dem Gewinn wieder klar würde.
    Und jemand, der in dem Alter noch von der Sucht ablässt und sich auf Gruppen etc. einlässt, verdient meinen höchsten Respekt.
    Außerdem finde ich keineswegs, dass er sich nur um sich dreht, sondern gerade er stellt interessiert Fragen. Und hat damit auch schon mal Katy Bähm glücklich gemacht.

  7. #127
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wetten ist eine Sucht, aber Verträge müssen eingehalten werden. Wenn er Schulden hat, sollte sein Gewinn oberhalb der Pfändungsgrenze zur Tilgung verwendet werden. Es gibt Instrumente, wie das P-Konto und die Privat-Insolvenz. Er ist nicht hilflos.
    Ja, aber da bleibt halt nicht viel über. Die 200 Euro sind bestimmt nach Abzug der Fixkosten. Aber viel ist das dann auch nicht.

  8. #128
    Zu Katy Bähm:
    Ich finde es erstaunlich, wie junge (erwachsene) Menschen über (viel) ältere denken. Ich kenne viele, die mit der Zeit gehen. Und nicht zum Senioren-Treff, sondern sich am PC informieren und sich mit (jüngeren) Freunden treffen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #129
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Zu Katy Bähm:
    Ich finde es erstaunlich, wie junge (erwachsene) Menschen über (viel) ältere denken. Ich kenne viele, die mit der Zeit gehen. Und nicht zum Senioren-Treff, sondern sich am PC informieren und sich mit (jüngeren) Freunden treffen.
    Ja, aber das sind schon eher wenige. Gerade wenn ich die über 80jährigen anschaue.

  10. #130
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    happy birthday Werner
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #131
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    also, ich gönne ihm den sieg nicht, weil er schulden hat oder weil er so alt ist. ich finde, was ich bislang von ihm gesehen habe, einfach super. sein ehrliches interesse an den anderen und seine treffende einschätzung von menschen und situationen und wie klar er das, insbesondere im sprechzimmer formuliert, ohne abzuwerten, das finde ich für bb schon besonders.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #132
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Also 200 Euro im Monat ist doch viel Geld ...
    Vielleicht hat er die Fixkosten für den Tennisclub schon abgezogen.
    Geht schließlich nicht ohne. Er spielt ja regelmäßig, wie er sagte.
    Oder ob er dort ehrenhalber umsonst spielen darf? Auch möglich.

  13. #133
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Ikke dürfte Werners stärkste Konkurrenz um den Sieg sein.
    Für mich kommt von Ikke einfach erheblich mehr rüber.

  14. #134
    werner hebt das niveau bei PBB. er nimmt aktiv an dem spiel teil, sagt ehrlich was er denkt, hat flotte/witzige sprüche auf den lippen u. beschäftigt sich mit seinen mitbewohnern. dabei hat er dann auch mehr den durchblick, als manch anderer dort.
    es muss also nicht immer ganz jung u. operiert sein. ältere leute können durchaus unterhalten u. vorallem berreichern.

  15. #135
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Calli ist heute zu Besuch und gratuliert Werner.

    P.S. Willi Herren soll wohl auch kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •