Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1153
  1. #226
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    @joy1968

    Die ist noch schlimmer als ihr Vater
    hier mal was zu Ihr und Emmy

    Quelle Yt

    https://www.youtube.com/watch?v=dFfp0iee88E
    Ich habe das jetzt nur überflogen; ich kann mir das nicht geballt anschauen.

    *ISCH will geeeeehn! Mach die Kamääära wäääägg, Junge!* Wo bitte wächst man auf, dass man so einen Ghetto-Slang drauf hat?
    Noch peinlicher als Willi zu sein ist eine amtliche Leistung. Respekt.

  2. #227
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wenn sie böse ist zu Emmy, gewinnt die am Ende doch noch.

  3. #228
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wenn sie böse ist zu Emmy, gewinnt die am Ende doch noch.
    Also ich hoffe doch mal das Promi BB ein anderes Publikum hat als diese Nachmittags RTL 2 Sendungen

    Ich finde es echt peinlich , was denkt sich die Produktion so ein Kind mit rein zu nehmen mit dieser Gossensprache

  4. #229
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Jetzt zieht auch noch die Krawall Tochter vom Herren ein und die mag Emmy gar nicht.
    Jetzt machen die einen Kindergarten aus der Show
    Schlimm genug das die Kinder von so verrückten in die gleiche Kerbe schlagen

    the show must go on!
    senay ist raus. also muss zoff-stoff her.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    So wie ich aber BB kenne, verbünden die sich und machen allen anderen das Leben zur Hölle.
    oder so

  5. #230
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Emmy und Alessia - da haben sich zwei gesucht und gefunden.

  6. #231
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wenn sie böse ist zu Emmy, gewinnt die am Ende doch noch.
    Ja, es wird Emmy weitere Pluspunkte bringen. Ob Herr Herren dann den Part von Frau Klein übernehmen wird?

  7. #232
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Emmy bei den Problemkids in den Karparten von 2017. Sie ist 21.

    "EMMY auf der RUSSEN-PARTY - Vodka, High Heels & kurze Röcke" von 2018. Sie ist 21.

    Emmy bei "Ab ins Klooster" von 2019. Sie ist 19

    Emmy bei "Beauty & The Nerd" - 2020. Jetzt wurde sie wieder etwas älter. Lt. Vorstellungstext war sie da 20.

    Und wenige Monate später bei PBB ist sie dann wieder 21.


    So schwankende Altersangaben habe ich bei Frauen/Mädels selten erlebt.

  8. #233
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    18 Jahre - ist wohl das Mindestalter?
    Aber echt: Kindergarten.
    Für die gäbe es doch bestimmt andere Formate.

    Ich habe ausnahmsweise mal im Netz rumgesucht und versucht, über die Tochter etwas herauszufinden.
    Einen Wikipedia-Eintrag hat sie ja noch nicht.

    Aber in einer Übersicht stand:
    Vater: Willi Herren, Tante: Frau soundso.

    Hat das Kind keine Mutter?
    Selbst bei Willi Herren gibt es in Wikipedia keine Angaben zur Familiengeschichte, nur zu seinen "Leistungen" in all den Jahren...
    Dafür, dass er so prollig ist, hält er sein Privatleben bis zu einem Punkt aber ganz schön unter der Decke.

    Wo ist IngridSchmidt, wenn man sie mal braucht?

    Das mit dem Alter von Emmy hatte ich ja weiter oben schonmal aufgelöst, siehe der Wikipedia-Eintrag, den ich eingestellt hatte.

    Ach so, und dann hatte ich noch gelesen, dass Alessia das mit Promi BB ganz alleine organisiert hat und dass der Willi ja so stolz auf seine Tochter ist!
    Sie findet also schon ganz alleine den Weg in die TV-Gosse – hoffentlich findet sie irgendwann auch wieder raus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #234
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Habe erst irgendwo gelesen dass die Herren wohl die Erzfeeindin von Emmy ist, musste sie dann googeln und dachte mir nur och, das ist aber ne hübsche, wenn die emmy nun in ihre schranken verweist und das einigermaßen vernünftig, also wenn sie nicht so ist wie ihr vater, dann kann das was werden. und dann hab ich realisiert dass ich beide bei ab ins kloster gesehen habe.
    und sie ist einfach vom gleichen schlag wie willi. bei ab ins kloster waren doch beide problemkids... locker ist sie in 2 tagen best buddy mit emmy

  10. #235
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Hat das Kind keine Mutter?
    Selbst bei Willi Herren gibt es in Wikipedia keine Angaben zur Familiengeschichte, nur zu seinen "Leistungen" in all den Jahren...
    Dafür, dass er so prollig ist, hält er sein Privatleben bis zu einem Punkt aber ganz schön unter der Decke.
    Mirella Fazzi ist die Mutter und Stefano Herren ihr Bruder

  11. #236
    Dann ist Jasmin Herren also die 2. Frau von Willi.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #237
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt nur überflogen; ich kann mir das nicht geballt anschauen.

    *ISCH will geeeeehn! Mach die Kamääära wäääägg, Junge!* Wo bitte wächst man auf, dass man so einen Ghetto-Slang drauf hat?
    Noch peinlicher als Willi zu sein ist eine amtliche Leistung. Respekt.
    Das frage isch misch auch.
    Und wehe sie macht Oma Kathy den Teppich im Schloss schmutzig!

    Das wird eine harte Prüfung.

  13. #238
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Emmy bei den Problemkids in den Karparten von 2017. Sie ist 21.

    "EMMY auf der RUSSEN-PARTY - Vodka, High Heels & kurze Röcke" von 2018. Sie ist 21.

    Emmy bei "Ab ins Klooster" von 2019. Sie ist 19

    Emmy bei "Beauty & The Nerd" - 2020. Jetzt wurde sie wieder etwas älter. Lt. Vorstellungstext war sie da 20.

    Und wenige Monate später bei PBB ist sie dann wieder 21.


    So schwankende Altersangaben habe ich bei Frauen/Mädels selten erlebt.
    Wo ich gerade das erste Video gesehen habe ist mir direkt die komische Friese von ihr aufgefallen und da habe ich bemerkt, dass sie auch mal bei Undressed mitgemacht hat (damals war sie auch schon 21 und nannte sich Leyla).

  14. #239
    Ihr könnt euch aber auch anstellen

    Oscar Matzeraht wollte auch nicht mehr wachsen und Emmi möchte nicht mehr altern

  15. #240
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade das erste Video gesehen habe ist mir direkt die komische Friese von ihr aufgefallen und da habe ich bemerkt, dass sie auch mal bei Undressed mitgemacht hat (damals war sie auch schon 21 und nannte sich Leyla).
    Hat sie bei Undressed nicht als Leyla (26) teilgenommen? Meine mich erinnern zu können dass sie irgendow auch schonmal als 26 jährige aufgetreten war. Oder ich bring bei dem vielen Trash und der Hitze gerade was durcheinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •