Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1153
  1. #46
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann sie gerne noch mehr zeigen. Kannte sie vorher und hab mich auch gefreut dass sie für Krawall und Remmi Demmi sorgt. Gut, kommt vielleicht noch, aber bisher überrascht mich Emmy dann doch mehr als ich dachte. Hat mich sogar gefreut für sie dass sie den Einkauf so toll hinbekommen hat und von allen gefeiert wurde.

    In der Situation mit Senay hat sie überraschenderweise auch sehr gut reagiert. Hat ja dann auch erzählt dass sie aus Beauty and the Nerd gelern hätte wie bestimmte Sachen draußen ankommen können.

    Auch interessant fand ich die Aussage dass sie bei Beauty and the Nerd gelernt hätte, dass man sich auch in den Charakter verlieben kann und Mischa deswegen nichts für sie wäre.

    Hat mich bisher auf jeden Fall positiv überrascht und es wäre schade wenn Emmy als erste gehen müsste
    Noch so paar Kagggeschichten sind doch ganz dolle interessant.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47

  3. #48
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Noch so paar Kagggeschichten sind doch ganz dolle interessant.
    hab ich dass in einer silbe erwähnt dass ich das interessant finde? bitte lies doch nochmal meinen beitrag

  4. #49
    Ist sie Evelyn 2.0?

  5. #50
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ist sie Evelyn 2.0?
    SIe möchte eindeutig gerne so gesehen werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #51
    Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Ort: Frankfurt am Main
    ich mag sie sehr.
    Hold me closer, tiny dancer.

  7. #52
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ist sie Evelyn 2.0?
    Eher Katja. Evelyn ist ja eher das Naivchen, Katja der dauergeile Männervamp.

    Ich finde Emmy inzwischen auch nicht so verkehrt - zumindest wenn sie aus ihrer Rolle fällt. Ich hoffe, sie bekommt die Möglichkeit etwas mehr von sich zu präsentieren (hatte ja wohl auch eine schwierige Jugend) und präsentiert nicht weiter ihre doch sehr durchschaubare Show.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #53
    Ich mag sie auch immer noch, befürchte aber, der nächste Schritt ist der Umzug zu den Reichen, und dann wird gebadet und ab geht die Post. Wo bleibt die Romantik?


  9. #54
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eher Katja. Evelyn ist ja eher das Naivchen, Katja der dauergeile Männervamp.

    Ich finde Emmy inzwischen auch nicht so verkehrt - zumindest wenn sie aus ihrer Rolle fällt. Ich hoffe, sie bekommt die Möglichkeit etwas mehr von sich zu präsentieren (hatte ja wohl auch eine schwierige Jugend) und präsentiert nicht weiter ihre doch sehr durchschaubare Show.
    Noch mehr präsentieren kann man ja durchaus zweideutig interpretieren.

    Ich teile Premieres Meinung, dass sie im Schloss hochdrehen wird, aber dort hin muss sie erstmal kommen.
    Kann auch sein, dass sie mit Udo schon die tollsten Gespräche über das niedrige Rentenniveau und die globale Erderwärmung führt, aber wir sehen es nicht.

  10. #55
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    SIe möchte eindeutig gerne so gesehen werden
    Ich wage zu behaupten dass Evelyn die Letzte ist, mit der Emmy verglichen werden will.

  11. #56
    sie ist bei weitem nicht so dumm wie sie tut

  12. #57
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten dass Evelyn die Letzte ist, mit der Emmy verglichen werden will.
    Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
    mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
    Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

    Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will.

  13. #58
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
    mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
    Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

    Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will.
    Ja.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #59
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
    mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
    Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

    Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will.
    Streitet ja auch keiner ab dass sie eine Rolle spielt (wobei die Doofchen Maschee ja kein Evelyn Patent ist) . Dafür wurde sie aber auch gebucht. Aber eben weil es kein Livestream gibt, können sie jede Person dort ihre Rolle zusammenschneiden. Fehler der Produktion.

    Diese normalen Personen gehen in solchen Formaten, wo der Sender den Zuschauer nicht "verwirren" will, eh unter. Von daher muss man nehmen was man bekommt.

  15. #60
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ihr: ,,Münster? Das ist doch bei München?"
    mutete schon ein bisschen als Versuch an, auch das Dummchen ein bisschen miteinzubauen, in die Rolle, die sie sich offensichtlich zurecht gelegt hat.
    Dazu ein bisschen provozieren mit Gezicke, ein bisschen was von der Sex-Masche der Krasavice, ein bisschen Möpse-Show, das gleiche Plastikgesicht wie alle anderen...

    Vielleicht deshalb das Gequatsche über gemeinsame Klogänge und pupsen, weil sie wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben will.
    War Emmy nicht auch diejenige unter den Beauties, welche bei Beauty and the Nerd, als die Beauties ein Floß basteln sollten, fragte "Was ist ein Floß?"

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •