Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1153
  1. #61
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann wird sie gemobbelt....und die Anti Mobbing Fraktion rettet sie dann wieder.
    Wer ruft nach mir?
    Bin da wenn ich gebraucht werde?

  2. #62
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch nicht, ob ich sie mag oder nicht beim Einkaufen fand ich sie cool, wenn auch sehr aufgeregt, aber sie hat fast die ganzen 20 Euro ausgenutzt.
    Sie ist halt ein Mädchen von heute, mir manchmal zu krass, lässt sich aber nichts gefallen und der Bärtige (Name vergessen ) hat mich mehr genervt, als Emmy.
    Besser so ein Mädchen, als eine der Twins bei den Realitys
    der bärtige: senay.
    der sie übrigens schon vor dem streit aufn kieker hatte.

  3. #63
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    War Emmy nicht auch diejenige unter den Beauties, welche bei Beauty and the Nerd, als die Beauties ein Floß basteln sollten, fragte "Was ist ein Floß?"

    Die untertrifft ja noch die Burdecki im Blödheitsspiel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #64
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Streitet ja auch keiner ab dass sie eine Rolle spielt (wobei die Doofchen Maschee ja kein Evelyn Patent ist) . Dafür wurde sie aber auch gebucht.
    Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
    Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.

  5. #65
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
    Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.
    Nein, als Doofchen wurde sie natürlich nicht gebucht. Aber auch nicht als Nerdin.

    Sie hat natürlich auch nicht die "Konkurrenz" im Märchenwald, mit der sie sich so anlegen kann wie im anderen Format. Lass sie aber mal ein paar Tage im Märchenschloss und sich Champus übers Kleid schütten lassen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
    Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.
    Das man sowas überhaupt bucht so unterhaltsam
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das man sowas überhaupt bucht so unterhaltsam
    Ist halt Sommerloch. Viele influenzen wegen Corona gerade sehr verhalten und die Spack ist seit PuP verbrannt. Da musste eine Nachfolge-Bitch her.

  8. #68
    Also bisher finde ich sie als eine Bereicherung. Sie ist jedenfalls nicht so primitiv wie bei BatN.
    Aber kann ja noch kommen

  9. #69
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Mit Emmy zu Penny. Einkaufen kann sie. Würde da gerne mal einie "schlaue" Bewohner sehen

  10. #70
    Finde die Emmy-Show bislang uninteressant. Ist aber wie jedes Jahr. Eine Kandidatin polarisiert und wird mindestens unter die ersten drei kommen. Schade, da es gerade in diesem Jahr womöglich genügend andere Erzählstränge geben würde.

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Finde die Emmy-Show bislang uninteressant. Ist aber wie jedes Jahr. Eine Kandidatin polarisiert und wird mindestens unter die ersten drei kommen. Schade, da es gerade in diesem Jahr womöglich genügend andere Erzählstränge geben würde.
    Bisher dominiert aber eher Senays schlechte Laune über alles und jeden. Da muss Emmy aber noch mehr Remmidemmi machen um Sendezeit zu bekommen.

  12. #72
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bisher dominiert aber eher Senays schlechte Laune über alles und jeden. Da muss Emmy aber noch mehr Remmidemmi machen um Sendezeit zu bekommen.
    Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.

  13. #73
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.
    Was genau alles passiert können wir nicht wissen, da uns Sat1 mit einem Livestream ja nicht verwirren will, bzw. wollte.

    Bisher ist es eigentlich recht ausgewogen mit der Aufmerksamkeit in der TZF. Nur die eh üblichen Verdächtigen fallen unten durch, wie jedes mal. Das liegt aber eh an den eh schon ruhigen "Kacktären". Nur Udo/Henrik steht noch in der Garage, obwohl der was ganz anderes angekündigt hat.

  14. #74
    im Vergleich find ich Evelyn Burdecki mit weitaus mehr Potential fürs TV, aber könnts schon was werden

    nich dumm, Power, Sexappeal, nich ganz unlustig

  15. #75
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.
    also Katy hat heut gesagt, der is der ganze Tag am mosern gewesen, un ich glaubs ihm sofort

    eigentlich find ich soweit alle Frauen ganz okay, bis auf Frau Tawill, Jenny Frankenhauser auch nich so mein Fall
    Geändert von pantoffel_3 (10-08-2020 um 00:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •