Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1153
  1. #76
    Durch welche Sendungen ist Emmy eig bekannt? Ja klar - diese Pro7-Nerd-Show. Aber Big Brother meinte doch Freitag sie ist ein RTL2-Gewächs.

  2. #77
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Durch welche Sendungen ist Emmy eig bekannt? Ja klar - diese Pro7-Nerd-Show. Aber Big Brother meinte doch Freitag sie ist ein RTL2-Gewächs.
    Sie hatte auch mal ne Rolle bei BTN.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #78
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Ich finde sie ganz furchtbar
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  4. #79
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sie hatte auch mal ne Rolle bei BTN.
    Emmy war bei Berlin Tag und Nacht, bei Köln 50667, bei Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …, bei Chartbreaker – Die Casting-Soap, bei UNdressed - Das Date im Bett (dort aber als Leyla) - alles RTL II. Außerdem war sie noch im Kloster und auf den Karpaten (Kabel 1 und Pro7), sowie Beauty and the Nerd. Hat mit 21 (was sie halt auch schon gefühlt 6 Jahre ist) schon so einiges aufm Kasten

  5. #80
    wie sie sich gestern Abend gefreut hat, weil sie wieder in den Penny darf. Wie ein Flummiball ging sie ab, in dem Wissen, die Zuschauer haben mich wieder gewählt. Ich hab Sendezeit, ich finde statt. Ihr Konzept geht auf. Die Zuschauer haben noch nicht genug von der "Blonden Masche" dabei wäre so viel anderes Potenzial da. Beim Match, als es darum ging, wer die Karten umschmeißen darf, hat sie ohne die anderen zu fragen, sich gleich nach vorne gestellt. Alles dreht sich nur um sie.
    Dumm, blond und halbnackt immer das Gleiche

  6. #81
    Egal - ich mag Sie (meist ist eh alles nur Drehbuch bei BB)!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  7. #82
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wie sie sich gestern Abend gefreut hat, weil sie wieder in den Penny darf. Wie ein Flummiball ging sie ab, in dem Wissen, die Zuschauer haben mich wieder gewählt. Ich hab Sendezeit, ich finde statt. Ihr Konzept geht auf. Die Zuschauer haben noch nicht genug von der "Blonden Masche" dabei wäre so viel anderes Potenzial da. Beim Match, als es darum ging, wer die Karten umschmeißen darf, hat sie ohne die anderen zu fragen, sich gleich nach vorne gestellt. Alles dreht sich nur um sie.
    Dumm, blond und halbnackt immer das Gleiche
    ach deshalb ist senay dauersauer auf emmy. weil die mehr sendezeit als er hat.

  8. #83
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Emmy war bei Berlin Tag und Nacht, bei Köln 50667, bei Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …, bei Chartbreaker – Die Casting-Soap, bei UNdressed - Das Date im Bett (dort aber als Leyla) - alles RTL II. Außerdem war sie noch im Kloster und auf den Karpaten (Kabel 1 und Pro7), sowie Beauty and the Nerd. Hat mit 21 (was sie halt auch schon gefühlt 6 Jahre ist) schon so einiges aufm Kasten

    So viel schon?
    (Was waren Kloster und Karpaten?)

    So viele Teilnahmen und ich kenne sie gar nicht.
    Ich schaue offensichtlich nur den "guten" Trash.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #84
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    So viel schon?
    (Was waren Kloster und Karpaten?)

    So viele Teilnahmen und ich kenne sie gar nicht.
    Ich schaue offensichtlich nur den "guten" Trash.
    Ich wusste dass sie bei einigen Sachen dabei war wie Undressed und der Klosternummer, musste aber auch erstmal googeln um die Liste und die dazugehörigen Sender so zusammen zu bekommen Hab davon eigentlich auch nur Beauty and the Nerd wirklich aufmerksam verfolgt.

    Ab ins Kloster

    Letzte Chance Karpaten

  10. #85
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass sie bei einigen Sachen dabei war wie Undressed und der Klosternummer, musste aber auch erstmal googeln um die Liste und die dazugehörigen Sender so zusammen zu bekommen Hab davon eigentlich auch nur Beauty and the Nerd wirklich aufmerksam verfolgt.

    Ab ins Kloster

    Letzte Chance Karpaten
    Ah danke!

    Von den zwei Sendeformaten habe ich überhaupt nichts mitgekriegt.

    Habe jetzt aber gesehen, dass bei Kabel 1 Staffel 2 von "Ab ins Kloster" ab 20. 08. losgeht.
    Werde ich mir mal anschauen. Lerne ich bestimmt neue Kandidaten kennen für zukünftige Dschungelcamps und Promi BBs.

    "Letzte Chance Karpaten" kam wohl immer bloß nachmittags bei Taff. Solche Vorabendprogramme schaue ich ja nicht...
    Erinnert mich aber an die Reihe "Strengste Eltern der Welt". Dort wurden auch immer unverbesserliche Teenies ins Ausland an die Basis geschickt.

    Bei fernsehserien.de wird erwähnt, das Emmy in 2017 20 war... und jetzt wird behauptet, dass sie 21 sei? (Hatte ich irgendwo gelesen).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #86
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Wurde nicht sogar beim Einzug gesagt sie sei 21? Bei Beauty and the Nerd was ja auch erst vor kurzem lief und im Sommer 2019 gedreht wurde, war sie auch 21.

  12. #87
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wurde nicht sogar beim Einzug gesagt sie sei 21? Bei Beauty and the Nerd was ja auch erst vor kurzem lief und im Sommer 2019 gedreht wurde, war sie auch 21.
    Aaaah - in ihrem Wikipedia-Eintrag – der zur Löschung vorgeschlagen wurde mit interessanter Begründung – steht Folgendes:

    Code:
    In ihren Fernsehauftritten 2017 und 2018 wurde sie als 21-jährig vorgestellt. (Anm.: Minderjährige – wie Russ bei ihren ersten Rollen – benötigen, um als Darsteller in Fernsehserien mitzuwirken, die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Ohne diese sind Fernsehauftritte nur mit falscher Altersangabe möglich.) Seit 2019, als sie bei Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale das erste Mal in einer Prime-Time-Reality-Serie mitspielte und nicht mehr minderjährig war, wird ihr korrektes Alter genannt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #88
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ganz furchtbar
    Ich auch

  14. #89
    Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen. Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.


  15. #90
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie wird bis in die 3. Woche kommen, aber nicht gewinnen.
    Das sehe ich auch so.

    Bis dahin wird sie alles geben. Und das ist eine Drohung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •