Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1153
  1. #106
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht, wie teuer die Teilnahme am Workshop war.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #107


    Alle Emmy Fans sollten heute beim Einkaufen diesen Tanz auffhühren, damit wir Emmy Fans uns erkennen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #108
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube nicht, dass es für BB billig war, Emmy in sein Märchenland einzuladen.
    Ich schon.

    Sie "arbeitet" ja momentan erst daran ihren Trash-Marktwert zu erhöhen.

  4. #109
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Weil Emmy sich gestern bei der Rauswahl-Prozedur im Sprechzimmer kurzfristig so lasziv positioniert hat, meine ich nun auch:
    Emmy übertreibt manchmal zu sehr.
    Klappt aber ja. Sie bedient ein gewisses Klientel der männlichen Zuschauer zwischen 16 und 80, dazu kommen noch ein paar 16-20jährige Mädchen, die Emmi voll toll finden und selbst gern so ne coole Bitch wären.

    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

    Hmm, ich glaube nicht, dass es für BB billig war, Emmy in sein Märchenland einzuladen.
    Ich glaube sie hat die niedrigste Gage von allen. Wer sollte weniger bekommen haben?

  5. #110
    Da sie ja jahrelang am Stangentanz trainiert hat , werden wir Emmy an der Stange auf jedenfall noch zu sehen kriegen.

  6. #111
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    (...) Ich glaube sie hat die niedrigste Gage von allen. Wer sollte weniger bekommen haben?
    Hmm, mal überlegen ...
    Udo Bönstrup, Jasmin Tawil, Senay Gueler, Elene Lucia Ameur, Ramin Abtin und Sascha Heyna.

  7. #112
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klappt aber ja. Sie bedient ein gewisses Klientel der männlichen Zuschauer zwischen 16 und 80, dazu kommen noch ein paar 16-20jährige Mädchen, die Emmi voll toll finden und selbst gern so ne coole Bitch wären.



    Ich glaube sie hat die niedrigste Gage von allen. Wer sollte weniger bekommen haben?
    Ich glaube nicht, dass Hajo die Gage meinte...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #113
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Hajo die Gage meinte...
    Was du da glaubst ...
    Aber sicher doch meine ich die Gage, die BB für die Emmy-Buchung ausgegeben hat!

  9. #114
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmm, mal überlegen ...
    Udo Bönstrup, Jasmin Tawil, Senay Gueler, Elene Lucia Ameur, Ramin Abtin und Sascha Heyna.
    Ich bin sicher, die haben alle mehr bekommen als Emmi. Die sind alle wesentlich bekannter und haben viel mehr TV-Erfahrung.

  10. #115
    Bei Bild+ steht etwas von Waffen, Sexsucht, dicke Schlitten und Polizisten. Könnte das mal bitte jemand auflösen...

  11. #116
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Bei Bild+ steht etwas von Waffen, Sexsucht, dicke Schlitten und Polizisten. Könnte das mal bitte jemand auflösen...
    versuche mal ohne Bild+ aufzulösen.
    Das Ding mit den Polizisten und der Sexsucht ist ganz easy. Emmy steht einfach auf Typen in Polizeiuniform.
    Waffen? Ich meine sie wurd schonmal verhaftet, glaube da war was mit Waffenbesitz

  12. #117
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, die haben alle mehr bekommen als Emmi. Die sind alle wesentlich bekannter und haben viel mehr TV-Erfahrung.
    Ich vermute sie liegt bei 15.000 bis 20.000. Ähnlich wie unser aller Liebling Udo der Unsichtbare.

    Bild+: Die Vermutung vom Entertainer ist richtig. Hinzu kommt, dass sie nach der Trennung der Eltern bei der Mutter blieb, sich mit ihr häufig zoffte. So sehr, dass sogar die Polizei anrücken musste und sie mehrere Wochen in einem Kinderheim lebte.
    Geändert von Wero (11-08-2020 um 12:10 Uhr)

  13. #118
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, die haben alle mehr bekommen als Emmi. Die sind alle wesentlich bekannter und haben viel mehr TV-Erfahrung.
    Eine kurze Google Abfrage hat ergeben dass Udo, Senay, Elene, Ramin und Sascha, wirklich alle bisher weniger im TV gemacht haben als Emmy. Und sogar Jasmin war in weniger Formaten als Emmy, dafür waren dass aber schon andere Produktionen, GZSZ ist halt nicht mit dem Kloster oder sowas zu vergleichen.
    Emmy war schon in 4 Formaten als Schauspielerin, zusätzlich noch in 4 Reality Formaten und in etlichen Reportagen zu sehen. Die hat schon so einiges aufm Buckel. Nur scheint jetzt erst der wirkliche Durchbruch zu kommen. Aber gerade was Reality TV angeht, ist sie im Gegensatz zu einigen anderen im Haus schon sowas wie ein alter Hase

  14. #119
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Bei Bild+ steht etwas von Waffen, Sexsucht, dicke Schlitten und Polizisten. Könnte das mal bitte jemand auflösen...
    Emmy ist tatsächlich 21 - ein Elternteil deutsch, eins russisch.
    Nach der Trennung der Eltern ging sie zur Mutter. Es gab viel Stress mit ihr - sogar die Polizei musste mal anrücken und Emmy verbrachte mehrere Wochen im Kinderheim.

    Sie schaffte den "mittleren Schulabschluss", bewarb sich als Rettungssanitäterin, wurde genommen und sagte ab. Zu viel Arbeit für zu wenig Kohle.

    Ihr Körper ist ihr Kapital.
    Auf Instagram posiert sie gerne mit dicken Autos, Motorrädern und auch Waffen.
    Sie steht auf Männer in Uniformen.

    Ihr Traummann muss groß sein, da sie nur 1,57m ist.
    Sie hat gerne Sex.


  15. #120
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Emmy ist tatsächlich 21 - ein Elternteil deutsch, eins russisch.
    Nach der Trennung der Eltern ging sie zur Mutter. Es gab viel Stress mit ihr - sogar die Polizei musste mal anrücken und Emmy verbrachte mehrere Wochen im Kinderheim.

    Sie schaffte den "mittleren Schulabschluss", bewarb sich als Rettungssanitäterin, wurde genommen und sagte ab. Zu viel Arbeit für zu wenig Kohle.

    Ihr Körper ist ihr Kapital.
    Auf Instagram posiert sie gerne mit dicken Autos, Motorrädern und auch Waffen.
    Sie steht auf Männer in Uniformen.

    Ihr Traummann muss groß sein, da sie nur 1,57m ist.
    Sie hat gerne Sex.



    Vielen Dank!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •