Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Sascha Heyna - Jetzt ist es raus: Er steht auf Prinzen!



    Schlager- und Teleshoppingstar

    "Ich bin für die meisten Zuschauer kein Star, sondern ein Freund, der jeden Abend ins Wohnzimmer kommt."

    Name: Sascha Heyna
    Alter: 45 Jahre
    Geburtsdatum: 11. Juni 1975
    Geburtsort: Roth bei Nürnberg
    Sternzeichen: Zwilling
    Sascha Heyna: Allrounder und preisgekrönter Journalist

    Bei einem Stuttgarter Fernsehsender startet er als Volontär seine Medien-Karriere. Später geht er nach Paris, um für das deutsche und britische Fernsehen zu berichten. 2001 zieht es den preisgekrönten Journalisten vor die Kamera und er wird eines der bekanntesten Gesichter des Tele-Shopping-Senders QVC.
    Botox kommt schon mal vor

    Wie offen er sich vor der Kamera gibt, beweist Sascha, als er vor laufender Kamera zugibt, dass er sich Botox in die Stirn spritzen lässt. Dabei betont er häufig, dass er alles andere als eitel sei. Immerhin kann er auch gut über sich selbst lachen.

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r/sascha-heyna

  2. #2
    Cooler Thread-Titel. Ich kannte ihn nicht. Aber in der ersten Folge wirkte er sympathisch und nimmt sich und das Format nicht ganz so ernst.

  3. #3
    Bisher mag ich ihn auch.
    Kannten ihn vorher aber null.

    Nur das er auf Prinzen steht, war ja ab Sekunde 1 offensichtlich

  4. #4
    wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok

  5. #5
    Ich verstehe auch nicht, dass er meint, ein outing nötig zu haben. Ich sah ihn ab und zu bei dem Verkaufssender und naja, dass er homosexuell ist, war offensichtlich. Definitiv! <---- Lieblingswort der Verkäufer da!

  6. #6
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wie offen er sich vor der Kamera gibt, beweist Sascha, als er vor laufender Kamera zugibt, dass er sich Botox in die Stirn spritzen lässt. Dabei betont er häufig, dass er alles andere als eitel sei. Immerhin kann er auch gut über sich selbst lachen.
    Da werde ich heute mal drauf achten. Auf dem Foto halte ich das für Photoshop.

  7. #7
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, dass er meint, ein outing nötig zu haben. Ich sah ihn ab und zu bei dem Verkaufssender und naja, dass er homosexuell ist, war offensichtlich. Definitiv! <---- Lieblingswort der Verkäufer da!
    Mehr gibt es von meiner Seite aus auch nicht mehr hinzuzufügen!

  8. #8
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Soll nächste Woche (nach zwei anderen BW) raus.

  9. #9
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok


    Übergriffiges Gesindel

  10. #10
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Hat er denn mittlerweile seinen Kaffee bekommen?

    Kannte ihn vorher nicht. Scheint aber einen klasse Humor zu haben Hab gestern dass ein oder andere mal über seine Sprüche lachen müssen. Meine ersten 16 Punkte gehen klar an ihn

  11. #11
    "preisgekrönter Journalist" ist interessant. Ob er eine Taktik hat? Oder will er gar nicht gewinnen?
    Die Personenauswahl bei Promi Big Brother ist dieses Jahr außergewöhnlich, oder? So viele gescheite Leute. Vielleicht ist Sascha nicht unbedingt ein Promi im herkömmlichen Sinne, aber das waren viele PBB-Bewohner der vergangenen Jahre auch nicht.
    In den Zusammenfassungen weint er ein bisschen oft. Was ich, als Auch-Normalo, aber nachvollziehen kann. Hoffentlich wird er von niemandem zur Zielscheibe auserkoren. Das würde er überstehen können, aber es täte mir leid, da er sich das bestimmt zu Herzen nehmen würde.
    Für den Aggressor wäre es nur Teil vom Spiel und nichts Persönliches.

  12. #12
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ...
    Die Personenauswahl bei Promi Big Brother ist dieses Jahr außergewöhnlich, oder? So viele gescheite Leute. ...
    Hatte mich während der Live und bis einschl. WDH auch mal so quer eingelesen und bin recht überrascht.
    Zwar nicht die Knaller-Promis, aber doch recht interessante Mischung.

    Es ist wird ewig blöd bleiben, dass die keinen Livestream anbieten - lohnt wahrscheinlich nicht wg. Personalkosten und der Unmöglichkeit zu scripten, wie es BB beliebt - tagebüchernde Fans sind eben sehr ..anstrengend.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #13
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    er hat mit seinem eingetragenem lebensgefährten zwei firmen die sich mit ambulanter pflege beschäftigen hat sein lg die nacht beim bendel erzählt... sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben
    ich mag ihn spätestens seit kalkofe ihn veräppelt hat

  14. #14
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok
    Naja, wenn kurz danach der Partner schon im Studio interviewt wird, halte ich das für eine im Vorfeld geplante Sache.

    Da fand ich es von Jochen Bendel besser gelöst, dass er sich kurz vor der Dschungel-Teilnahme geoutet hat. Er wusste, dass er dort als Privat-Person im Fokus steht und ist den Schritt gegangen.

  15. #15
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    wie er gestern bedrängt wurde sich zu outen fand ich far nicht ok
    Sorry, aber hat wirklich jemand geglaubt, er wäre hetero?

    Im Prinzip ist das doch genauso, wie wenn man die Katzenberger fragen würde, ob sie einen Hochschulabschluss hat und wenn sie dann nein sagt, man behauptet, man hätte Katzenberger als Nichtakademikerin geoutet.

    Dabei hat doch wohl eh niemand geglaubt, das die Katze einen Hochschulabschluss hat,oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •