Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87
  1. #61
    Seine Mimik ist oft so übersteuert, wenn BB zu ihm spricht.

  2. #62
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch er ist einer der jenigen dort drin der am klügsten taktiert, sodass die anderen um ihn herum es auch gar nicht merken.

    Als Simone so geweint hat und er ins Klo ist um sie dort rauszuholen, um sie dann öffentlich zu trösten fand ich auch schon, dass das etwas inszentiert von ihm wirkte. Jedenfalls anders als wie die anderen sie getröstet und ihr gut zugesprochen haben.
    jaaaaaaaa, genau.
    und wenn er bereich wechselte, wie er die mitbewohner dann umarmt. wirkt gekünstelt. nicht wirklich herzlich.

    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Seine Mimik ist oft so übersteuert, wenn BB zu ihm spricht.
    er bekommt dann so große augen.

  3. #63
    Oh ja, er hat das Häufchen Elend von Simone, die eigentlich nur mal kurz allein sein wollte, aus dem Klo rausgezerrt, damit auch jeder sieht, wie er sich kümmert. Man darf halt nicht vergessen, dass er Profi ist, was das angeht. Bei QVC sind sie auch immer alle supernett zueinander und alle eine große Familie. Ich möchte nicht wissen, was da manchmal hinter den Kulissen abgeht.

    Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.
    Stop making stupid people famous

  4. #64

  5. #65
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Oh ja, er hat das Häufchen Elend von Simone, die eigentlich nur mal kurz allein sein wollte, aus dem Klo rausgezerrt, damit auch jeder sieht, wie er sich kümmert. Man darf halt nicht vergessen, dass er Profi ist, was das angeht. Bei QVC sind sie auch immer alle supernett zueinander und alle eine große Familie. Ich möchte nicht wissen, was da manchmal hinter den Kulissen abgeht.

    Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.
    große familie, ja. bei sat1 auch.

  6. #66
    Seine überlangen Kunstpausen, bis er endlich den Namen des BWs nennt, den er nominieren oder ins Schloss holen will geht mir jedes Mal auf die Nerven.

  7. #67
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Seine überlangen Kunstpausen, bis er endlich den Namen des BWs nennt, den er nominieren oder ins Schloss holen will geht mir jedes Mal auf die Nerven.
    Das kommt noch hinzu, ja ist mir auch aufgefallen. Das wirkt immer total komisch, als würde er jetzt moderieren wollen und alle sollen gebannt an seinen Lippen hängen wie es weiter geht und man denkt sic hnur so "mache hinne"

    Naja keine Ahnung vllt ist es wirklich seine Art, aber ich finde er wirkt oft in vielem was er tut und auch in seiner Mimik etc. oft recht künstlich.
    Geändert von nadine3108 (20-08-2020 um 17:14 Uhr)

  8. #68
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.
    Abgeschaut von den Müttern und Vätern, dem US-Teleshopping. Wunderbar parodiert u.a. von den Kollegen von "Switch".

  9. #69
    Jo, es wirkt, als wolle er gleich den absoluten Tiefpreis, der so ja eigentlich gar nicht möglich ist, für ein Produkt ansagen. Vollkommen künstlich.

  10. #70
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Oh ja, er hat das Häufchen Elend von Simone, die eigentlich nur mal kurz allein sein wollte, aus dem Klo rausgezerrt, damit auch jeder sieht, wie er sich kümmert. Man darf halt nicht vergessen, dass er Profi ist, was das angeht. Bei QVC sind sie auch immer alle supernett zueinander und alle eine große Familie. Ich möchte nicht wissen, was da manchmal hinter den Kulissen abgeht.

    Diese affektierte Mimik ist sicher auch ein Relikt aus QVC-Zeiten.
    Er hält sich vermutlich nicht nur für einen Sänger, sondern auch für einen Schauspieler!

  11. #71
    Er hat in seiner Abschiedssendung auf QVC gesagt, er hätte da noch so einiges vor. PBB könnte also erst der Anfang sein.

  12. #72
    Nachdem die drei gestern rüber gewechselt sind, sagte Sascha, nachdem Kathy von den Streitereien zwischen Katy und Simone erzählt hatte, er wollte IKKE auch schon drei mal im Whirlpool versenken. Das scheint sein Standardspruch zu sein. findet er wohl witzig. Aber das ist wieder ein Indiz für mich, dass das mit Udo gar nichts war.
    Stop making stupid people famous

  13. #73
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Nachdem die drei gestern rüber gewechselt sind, sagte Sascha, nachdem Kathy von den Streitereien zwischen Katy und Simone erzählt hatte, er wollte IKKE auch schon drei mal im Whirlpool versenken. Das scheint sein Standardspruch zu sein. findet er wohl witzig. Aber das ist wieder ein Indiz für mich, dass das mit Udo gar nichts war.
    Da hab ich mich gestern auch gewundert, auch nwne das in dem Moment wo man es gesehen hat ernst klang.

  14. #74
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sascha erinnert mich, von der Art, wie er spielt, ein bisschen an den Thomas aus der sixx-Staffel.

    Endresultat dürfte aber +/- das Gleiche sein, erster im Finale raus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #75
    Noch ne Spitzfindikeit: Sie saßen im reichen Bereich. Sascha sagte aber eindeutig "Im Teich versenken". Eventuell haben sie über eine Begebenheit drüben im Wald gesprochen und es ging um jemanden, der in dem Moment nicht im reichen Bereich war.

    Ich schrieb ja schon mal, dass es mir nicht wie eine aktuelle Situation vorkam. Mehr wie eine Nacherzählung. Das würde dann ja passen.
    Stop making stupid people famous


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •