Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 172
  1. #91
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Manchmal frage ich mich, ob sie denkt, das Ganze läuft im Kinderprogramm.

    Auch wenn Senay über die Stränge schlägt, das "es schauen Kinder zu" war echt ne Nuance an Spießigkeit drüber.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #92
    Ich finde sie manchmal ganz schön provokativ.

  3. #93
    also ich halt sie für ziemlich abgestumpft, wat traurig wäre, so et denn stimmt,

    bei Senay mit seine Witz wars ihr dann aber schon too much, so hatte man sie noch gesehen bis dahin, war et eigentlich ihre erste emotionale Moment

  4. #94
    Sie ärgert sich halt über Senay, weil er sie jetzt bereits schon mehrfach angegriffen hat. Aber auch da gilt, dass Jasmin es mit ihrem Licht und Liebe Gequatsche vielleicht auch ein bisschen weit getrieben hat. Den einen oder anderen Spruch hätte sie sich auch vielleicht verkneifen können. Zumal Esoterik ja auch immer so eine Sache für sich ist.

  5. #95
    Sie sagte am Anfang mal, daß Senay und sie sich schon ca. 10 Jahre kennen.

    Durch ihr Baby ist sie vielleicht sensibilisiert, was Kinder betrifft.

    Aber, wie gesagt, mein Fall ist sie irgendwie nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #96
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich weiß nicht, wer das mit den 10 Jahren aufgebracht hat, aber ich höre von ihr immer, sie würden sich schon 15 Jahre kennen.

    Allerdings sagte sie auch, der sie sich noch nie privat getroffen hätten – also kein persönliches Date, kein Pärchentreffen, keine Einladung zur persönlichen Partys wie Geburtstagen oder ähnlichem.

    Von daher trifft ihre Aussage, sie seien seit 15 Jahren befreundet, nicht zu. Jemanden zu kennen, der einem vielleicht aus beruflichen Gründen öfters über den Weg läuft oder den man im Schlepptau von anderen öfters trifft – das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun.

    Dass sie diese angebliche Freundschaft aber kündigen will, damit bin ich einverstanden. Das hätte ich an ihrer Stelle auch getan.

    Andererseits könnte sie auch hin und wieder die Klappe halten und nicht immer noch eins oben drauf setzen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob sie denkt, das Ganze läuft im Kinderprogramm.

    Auch wenn Senay über die Stränge schlägt, das "es schauen Kinder zu" war echt ne Nuance an Spießigkeit drüber.
    Das war einfach eine alberne Behauptung - nach 20 Uhr oder 22 Uhr schauen keine kleinen Kinder mehr Fernsehen. Im Normalfall.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Thema 'Freundschaft':
    Ich werde mit Jasmin Tawil keine Freundschaft beginnen bzw. schließen.
    Dies liegt ganz allein an mir bzw. an meinem (überwiegend negativen) Gedankenbild, dass ich mir für mich in wenigen Tagen von Jasmin Tawil gemacht habe.
    Ich nenne nur mal diese (mitunter Stichwort-mäßigen) Details:
    "Fräulein Rottenmaier";
    "Ich (Jasmin Tawil) weiß besser als andere, was für andere das Richtige ist und werde dies bei anderen durchzusetzen versuchen"-Anspruchshaltung;
    Pädagogische Ambition;
    Helfer-Syndrom.

  9. #99
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Mit ihrem Kleidungsstil macht sie der Kelly-Family von vor x JAhren aber richtig Konkurrenz

    Sie wirkt auf mich wunderlich
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #100
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das war einfach eine alberne Behauptung - nach 20 Uhr oder 22 Uhr schauen keine kleinen Kinder mehr Fernsehen. Im Normalfall.
    Es müssen aber auch keine Teenager (welche auch noch Kinder sind) dazu angestachelt werden, sich so eine Gesprächsniveau anzueignen. Das passiert schon von alleine, dann muss es nicht noch "cool" gemacht werden, weil jemand wie Senay ja im TV auch so redet. Aber egal, ist jetzt eh vorbei.

  11. #101
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde sie manchmal ganz schön provokativ.
    Ja, sie zeigt dabei auch oft so ein unterdrücktes Grinsen. Als würde sie den Anderen mit gespielter Positivität deren Makel vorhalten und sich freuen wenn sich dadurch jemand schlecht fühlt, um ihre eigene Verbitterung zu kompensieren. So wie ein Superschurken Origin. Ist wahrscheinlich ein recht hartes Urteil, aber manchnal wirkt sie genau so auf mich.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  12. #102
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Mit ihrem Kleidungsstil macht sie der Kelly-Family von vor x JAhren aber richtig Konkurrenz

    Sie wirkt auf mich wunderlich

    ich hab nicht oft mitgeschaut bisher, aber sie ist ja immer eingewickelt vom Hals bis zu den Füßen - bei 35° Grad

    hat sie mal was dazu gesagt, ob sie was an der haut hat ?
    das ist doch sonst nicht normal

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #103
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab nicht oft mitgeschaut bisher, aber sie ist ja immer eingewickelt vom Hals bis zu den Füßen - bei 35° Grad
    Machen die Beduinen ja auch. Und vielleicht trägt sie ja nichts drunter.

  14. #104
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Als würde sie den Anderen mit gespielter Positivität deren Makel vorhalten und sich freuen wenn sich dadurch jemand schlecht fühlt, um ihre eigene Verbitterung zu kompensieren.
    Mir kommt ihre Positivität auch manchmal gespielt vor. Ich glaube, jeder kann sich auch gut vorstellen, dass es in ihrem Inneren eigentlich ganz anders aussieht, auch wenn sie selber das vermutlich verneinen würde.

    Mich würde nur interessieren, ob sie vor/während ihrer Ehe schon so esoterisch eingestellt war oder ob das erst danach kam.

  15. #105
    Reisen bildet!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •