Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172
  1. #31
    Für mich auf alle Fälle. Aber das war sicher eine rheumatische Frage.


  2. #32
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Jasmin Tawil ..... am 10.8. raus aus dem PBB8-Märchenwald ... direkt nach Hause!
    Geändert von HaJo55 (09-08-2020 um 23:11 Uhr) Grund: Tippfehler nochmal berichtigt

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Jasmin Tawil ..... am 10.8. raus aus dem PBB8-Märchenwald ... direkt nach Hause!
    Falsches Datum ...
    Jasmin Tawil ... am Datum es letzten PBB-Tages als letzter Bewohner direkt nach Hause
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falsches Datum ... (...)
    Datum ist richtig. Heute Abend (10.8.) wird doch ein(e) Bewohner*in rausgewählt.
    Geändert von HaJo55 (09-08-2020 um 23:14 Uhr) Grund: Text neu formuliert

  5. #35
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kein laszives Rekeln unter der Dusche, bei keinem Schönheitschirurgen auf dem Tisch gelegen, keine komischen Wimpern, keine Fingernägel extra long long! Gehört so jemand ins PromiBB Haus
    Jap. Sogar meine Favoritin bisher. Sie kommt einfach wie ein total netter Mensch rüber, auch so jemand braucht es im BB Haus.
    Ich denke, sie wird noch einige Sympathien sammeln, wenn sie länger drinnen bleibt.
    Am Ende wählen die Leute doch immer eher die Anständigen Leute als Gewinner, auch wenn es die Emmys und Senays für die Unterhaltung braucht.
    Jasmin soll bleiben

  6. #36
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, das hat sie. Sie braucht das Geld, zieht die Nummer jetzt 1-3 Wochen durch und kann dann monatelang 24/7 mit ihrem Sohn zusammen sein.
    Und Eltern, die nach 1 Jahr Elternzeit wieder ins Büro/Praxis/Baustelle/Fabrik/sonstwohin gehen und in der ersten Zeit ihr Kind vermissen, sagt man ja auch nicht "hättest Du vorher drüber nachdenken sollen, dann bleib doch zu Hause"
    Stimmt, einen kleinen Unterschied sehe ich allerdings schon noch zwischen regulären Arbeitszeiten, vor/nach denen man sein Kind täglich betreuen kann und einer rund dreiwöchigen Abwesenheit.

    Insgesamt gebe ich dir aber recht und muss einlenken. Habe selbst einen krisensicheren Job und nehme das vielleicht als zu selbstverständlich hin. Wenn man sich das Hirn darüber zermartern muss, wie man sich samt Kind in nächster Zeit über die Runden bringt, sieht das sicher nochmal ganz anders aus. Davon abgesehen finde ich, dass Jasmin sich binnen kürzester Zeit nun doch prima wieder gefangen hat und eine nahezu bewundernswerte Ruhe an den Tag legt.

  7. #37
    ich befürchte ja bei Ihr kommt noch ein schlimmer FauxPas ..... wenn Sie den vermeiden kann hat Sie Potential!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #38
    Ich finde sie bisher sehr angenehm und nett.

  9. #39
    Ich weiß aktuell nicht was ich von ihr halten soll.

    Sie ist bestimmt ein herzensguter Mensch,aber ihre esotherische,alles voller Liebe, Art kann sicherlich recht nervig sein,wenn man selbst nicht zur gleichen Kategorie gehört.

    Kann es aktuell nicht präzise beschreiben,was mich an ihr stört.
    Denn wirklich ihr was vorwerfen kann man aktuell nicht.

  10. #40
    In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?"
    Allein dafür gehört sie in der heutigen Zeit auf die vorderen Plätze der Beliebtsheitsabstimmung.

  11. #41
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In einem Gespräch mit Senay, der mal wieder rumgrantelte, sprach Jasmin davon (sinngemäß) "Warum den Menschen nicht einfach mal mit Liebe begegnen!?" (...)
    Diese (an Senay gerichtete) Frage hätte Jasmin sich sparen können.
    Denn Senay hatte kurz vorher zu Jasmin gesagt, dass er momentan (sinngemäß!) an keinem Gespräch mit irgendjemandem dort im Märchenwald interessiert ist (Senay also quasi seine Ruhe haben wollte).
    Anstatt Senay danach liebevoll in Ruhe zu lassen, "löchert" Jasmin ihn weiterhin mit Fragen bzw. versucht Jasmin wenig liebevoll ihre (aus meiner Sicht zu pädagogisch ambitionierte) Sichtweise "an den Mann zu bringen".

    Deswegen:
    Die nicht liebevolle Jasmin heute Abend raus aus dem Märchenwald direkt nach Hause!

  12. #42

  13. #43
    Sie hält sich auch kleidungstechnisch noch sehr bedeckt, sie fühlt sich noch nicht so richtig wohl. Erst will ich mehr von ihr sehen. Und ihr Lachen ist toll.


  14. #44
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nö!
    Mit

  15. #45
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...) sie fühlt sich noch nicht so richtig wohl.
    Dies wundert mich nicht.
    Denn solange Jasmin so hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Mitmenschen stellt, wird es bei ihr mit dem Wohlfühlen nicht klappen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •