Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 172 von 172
  1. #166
    Ich glaube, dass sie auf ihre Art auch überheblich ist. Im Sinne von: sich als was Besseres fühlen.

    Für mich u.a. an ihren erzieherischen Bemühungen zu erkennen: "Wir sind hier Vorbild." (da war noch irgendein Nachsatz mit HartzIV, den ich als blanken Hohn gegenüber den Betroffenen empfand), "Es schauen Kinder zu", "Frauenfeindliche Witze möchte ich nicht hören" (hätte es einen Unterschied bedeutet, wenn er diesen Honolulu-Schwachsinn mit zwei Schwulen erzählt hätte?).

    Ich frage mich, ob sie wirklich glaubt, dass die Leute auf sie schauen im Sinne von "Vorbild". Will sie damit in der Medienbranche Fuß fassen bzw. ist das ihr Selbstverständnis? Wenn, dann halte ich das für problematisch. Es fehlt jede Form der Selbstironie. Da ist Emmy ja sozial intelligenter, wenn sie sich präsentiert (und das will was heißen).

    Geschichten von, mit und über ihren Ex interessieren mich überhaupt nicht. Aber sie hätte doch von ihren Reisen erzählen können. Dieses "einfach weg, am besten ganz weit" kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie hat es umgesetzt. Das hat eine gewisse Faszination für mich.

    Ich glaube, es war ihre "Perlen vor die Säue"-Haltung, dass sie nicht darüber berichtet hat. Und ich glaube ferner, dass es das war, was Ikke meinte. Sie hielt alle auf Distanz, auch ihn als Ballermann-Sänger. Ein Gespräch über Themen, die sie wirklich interessieren, und über Erlebnisse, die sie prägten, war so nicht möglich.

    Also mein Fazit: Vermutlich sehr interessantes Leben, aber eher uninteressante Frau.

  2. #167
    Natürlich sind Menschen, die insgesamt 600.000 Instagram Follower (+ die unglaublichen 400.000 Instagram Follower von der Frankhauser) haben, auch Vorbilder. Sonst täte da ja niemand nachgucken.

  3. #168
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Es gab doch aber noch die eher Ruhigeren wie Simone, die Kelly, Werner, auch Matthias.
    Sie hat sich selbst ein bißchen zum Außenseiter gemacht.
    Waren halt meist in anderen Bereichen. Mit Kathy und Werner hat sie sich sehr gut verstanden.

  4. #169
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    (...) (hätte es einen Unterschied bedeutet, wenn er diesen Honolulu-Schwachsinn mit zwei Schwulen erzählt hätte?).
    Ich meine: Ja.
    Denn Jasmin hätte dann noch weniger Gelegenheit gehabt, bei ihrem Körper das überschüssige Energie entladende Zwerchfell-Zucken = Lachen zuzulassen.

  5. #170
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie auch einfach keinen passenden Gesprächspartner.

    In der Late Show hat sie gelacht, war redselig und hat offen darüber geredet, dass sie kurzzeitig obdachlos war und am Strand Kokosnüsse verkauft hat, nachdem sie die zwei Moderatoren 20 mins kannte( falls sie sich nicht von früher kennen)
    Entweder hat Sat 1 ihr den Schnitt verpasst oder sie hat mit keinem so connected, dass sie sich so öffnen konnte. Die waren aber sowieso mit Emmys Fäkalhumor, Senays Ausrastern und Mischa und Adelas Begrabbel beschäftigt, so dass das wahrscheinlich eh nicht gezeigt würde. Höchstens wenn sie mal mit Senay aneinander rasselte.
    Hätte sie mehr Zeit in einem Bereich mit Werner, Kathy usw verbracht, hätte sie sicherlich mehr erzählt, aber bei Emmy, Ella, Adela, Senay und den ganzen extrem Kamerageilen Selbstdarstellern, hätte sich doch eh keiner drum geschert.
    Genaus so! Danke! Ich bin ausnahmsweise mal beim Bendel gewesen, weil ich sie sehen wollte (der Rest war ja mal wieder das Grauen schlechthin). Auf eine Art war ich total fasziniert, wie sie innerhalb von Minuten offen und ja "normal" war.
    Mir ist auch aufgefallen, dass man mehr vom Gesicht sah, weil sie kein Haarband oder Kopftuch mehr aufhatte. Wirklich hübsch.

    Ich hatte das Gefühl, das hatte sie sonst auf dem Kopf, als würde sie sich damit wegducken, Kopf runter, Tuch über den Pony und fast über die Augen - unsichtbar, oder ich sehe nichts von all diesem.... um mich rum.

    Wenn ich dann noch daran denke, was sie durch hat und wie sie sich jahrelang mit Nichts über Wasser halten musste und es wohl auch gut geschafft hat - Hochachtung. Da können sich diese Hühner da drinnen mal ne Scheibe abschneiden.

    Auf eine Art also schade, dass sie raus ist, auf der anderen Seite, bin ich jetzt, grade nachdem ich das gehört habe, für sie froh, dass sie auch diesen Zirkus überstanden hat und wieder in ihre Welt kann. Geld verdient hat sie auch und sich nicht blamiert oder entblödet.

    Alles Gute für die Zukunft.
    Geändert von storch (15-08-2020 um 18:19 Uhr)

  6. #171
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Genaus so! Danke! Ich bin ausnahmsweise mal beim Bendel gewesen, weil ich sie sehen wollte (der Rest war ja mal wieder das Grauen schlechthin). Auf eine Art war ich total fasziniert, wie sie innerhalb von Minuten offen und ja "normal" war.
    Mir ist auch aufgefallen, dass man mehr vom Gesicht sah, weil sie kein Haarband oder Kopftuch mehr aufhatte. Wirklich hübsch.

    Ich hatte das Gefühl, das hatte sie sonst auf dem Kopf, als würde sie sich damit wegducken, Kopf runter, Tuch über den Pony und fast über die Augen - unsichtbar, oder ich sehe nichts von all diesem.... um mich rum.

    Wenn ich dann noch daran denke, was sie durch hat und wie sie sich jahrelang mit Nichts über Wasser halten musste und es wohl auch gut geschafft hat - Hochachtung. Da können sich diese Hühner da drinnen mal ne Scheibe abschneiden.

    Auf eine Art also schade, dass sie raus ist, auf der anderen Seite, bin ich jetzt, grade nachdem ich das gehört habe, für sie froh, dass sie auch diesen Zirkus überstanden hat und wieder in ihre Welt kann. Geld verdient hat sie auch und sich nicht blamiert oder entblödet.

    Alles Gute für die Zukunft.
    alles gesagt und das ist genau meine Meinung

    ich habe wegen ihr auch die Sixshow geschaut und fand sie dort aufgeschlossen und ehrlich

    ich drücke ihr die daumen, dass es wieder gut für sie laufen wird

  7. #172
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mir tut es leid, dass sie gehen mußte, aber ich hatte es geahnt. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •