Seite 10 von 70 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1045
  1. #136
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Nun, das war mehr als eine Umarmung. Sie hat wie eine Klette an ihm geklebt

    Immerhin gehört Simone auch nicht mehr zu den Kiddies dort, sondern ist eine gestandene Frau oder sollte es zumindest sein.

    Nee, nee, das war ganz klares Revier abstecken, was Frauen halt häufiger auch mal so machen. Ich bin ja mal gespannt, was heute Abend so kommt.


    "was Frau häufiger so macht" aha- schließt du da von dir auf andere?
    Was man alles für haltlose Dinge in Situationen hinein interpetieren kann, wenn man bestimmte Dinge hören/sehen will, um jemanden schlecht zu reden. Du machst ja Katy Konkurrenz, nur das du was gesehen statt gehört haben willst.
    Ich glaube kaum das Simone auch nur im Ansatz sowas nötig hat.
    Aber wenn du meinst, bleib in dem Glauben, du kannst ja nicht nominiert werden.
    Geändert von nadine3108 (21-08-2020 um 14:41 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ne hier wird immer die Cathy Hummels gesucht , die erbärmliche Spielerfrau die nur aufs Geld aus ist.
    Ja, klar. Mir ist etwas aufgefallen und das darf ich dann nicht hier schreiben oder eine Meinung dazu haben?! Weil eine Frau Mecky-Ballack ja offensichtlich perfekt ist? Okay.

    Außerdem habe ich nichts davon geschrieben, dass irgendjemand dort weitergehendes Interesse an einer anderen Person hätte. Ich habe lediglich beschrieben, wie ICH es beim ersten Sehen empfunden habe und dabei bleibe ich leider auch. Für mich war es übertrieben und im Übrigen vielleicht sogar noch übertriebener als Adelas Willkommensgruß.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Simone Ballack kannte den Michael schon als Jugendliche und hat während dessen Michael durch die Welt gereist ist 3 Kinder gross gezogen und das sie jetzt Geld hat liegt daran das Ihr Ex Mann soviel verdient hat.
    Ich habe nichts gegen Frau Mecky-Ballack, eher im Gegenteil. Ich kann mit dieser Generation Spielerfrauen wesentlich mehr anfangen als mit der heutigen. Im Gegensatz zu anderen ist es für mich auch nicht negativ, dass sie "nur" Hausfrau und Mutter war. Im Gegenteil, vielleicht ist das sogar eher der wahre Luxus.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ihr verlangt immer Ekrlichkeit von den Bewohner , dann seit selber ehrlich und schreibt nicht so einen Unsinn sondern sagt halt ich kann die Frau nicht ab und fertig
    Wie gesagt, auch auf mich wirkt sie sehr nett und sympathisch. Sie ist eine wirklich tolle Frau. Trotzdem komme ich nicht umhin zu denken, dass mich etwas an ihr stört und ich versuche halt dieses Etwas auszumachen. Tut mir leid, wenn dir das nicht passt.

    Ansonsten halt danke für die netten Worte. Das war hier aussagekräftig genug.
    Geändert von Blackbird (21-08-2020 um 15:00 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen


    "was Frau häufiger so macht" aha- schließt du da von dir auf andere?
    Was man alles für haltlose Dinge in Situationen hinein interpetieren kann, wenn man bestimmte Dinge hören/sehen will, um jemanden schlecht zu reden. Du machst ja Katy Konkurrenz, nur das du was gesehen statt gehört haben willst.
    Ich glaube kaum das Simone auch nur im Ansatz sowas nötig hat.
    Aber wenn du meinst, bleib in dem Glauben, du kannst ja nicht nominiert werden.
    Du bekommst hier ja anscheinend auch immer sehr viel Lob für das, was du schreibst. Aber dieser Beitrag sagt auch auch so einiges über dich.

  4. #139
    Eben eine normale gut aussehende Frau im mittleren Alters. Nur kein Neid. Und genau das kann der Katy nicht ab. In seinen Mauerreden kam das alles aus ihm raus - purer Hass gegen Frauen. Das war mit das ärgste was ich bisher bei BB gehört habe. Wenn der Typ fliegt mache ich ne Flasche auf - Flasche auf Flasche

  5. #140
    Sie wird sich sicher fragen, was mache ich da? Sie hat doch sicher ein Haustier , Kinder, sogar einen Mann, Geld ist da, das hat sie nicht nötig. Und wäre sie eine Selbstdarstellerin, dann hätte man das vorher schon mit bekommen, von Frau E, Frau K und Co liest man ja auch gefühlt jeden Tag.

    Wenn Katy B. heute nicht geht, sollte sie sich das nicht länger antun.

    Immer vorausgesetzt, Katy B. ist wirklich an allem Elend dieser Welt schuld. Es kann ja nicht immer Trump sein.


  6. #141
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Du bekommst hier ja anscheinend auch immer sehr viel Lob für das, was du schreibst. Aber dieser Beitrag sagt auch auch so einiges über dich.
    Was sagt er denn aus? Darfst du mir gerne unverblümt sagen, ich mags wenn Leute mir ehrlich ihre Meinung sagen.
    Das war übrigens durchaus eine ernst gemeinte Frage. Wenn du schon auf sowas kommst, ob du dann selbst so bist (oder zu viele Leute kennst die so sind) oder wie du halt auf sowas kommst, weil sich mir das eben nicht erschließt wie man aus dem nichts sowas interpretieren/unterstellen kann, interessiert mich halt.
    Der Vergleich mit Katy bietet sich halt in gewisserweise an, was das "sehen was nicht da ist/hören was nicht gesagt wurde" Thema angeht.
    Und das mit der Nomi. ist ein Gag gewesen um die Stimmung zu lockern, hat wohl nicht geklappt, auch ok.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie hat doch sicher ein Haustier
    (Mindestens) einen Kater, hat man gestern bei der Sendung nach PBB auf dem Programm gesehen.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie wird sich sicher fragen, was mache ich da?
    Sie meinte ja Corona ist schuld das sie sich jetzt getraut hat. Da hat Corona aber wieder was angerichtet und ihr gleich noch Katy Bähm ins Haus geschickt, also nicht in IHR Haus zum Glück.
    Geändert von nadine3108 (21-08-2020 um 15:23 Uhr)

  7. #142
    Einen BKH-Kater in blau, sehr hübsch.

  8. #143
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Einen BKH-Kater in blau, sehr hübsch.
    Oh ja der ist echt schön!

  9. #144
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...) Wenn Katy B. heute nicht geht, sollte sie sich das nicht länger antun.

    Immer vorausgesetzt, Katy B. ist wirklich an allem Elend dieser Welt schuld. Es kann ja nicht immer Trump sein.
    Ich finde, Simone Mecky-Ballack sollte solange im PBB-Märchenland drinbleiben, bis sie rausgewählt wird.

    Zumal es im PBB-Märchenland garnicht (und auch hier im Forum nicht) um das Herausarbeiten einer vermeintlich objektiven Schuld seitens eines PBB-BW geht.

  10. #145
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich finde, Simone Mecky-Ballack sollte solange im PBB-Märchenland drinbleiben, bis sie rausgewählt wird.
    Genau, warum sollte sie denn aufgeben, weil jemand anders sich blöd verhält, wäre doch blöd. Sie das packt das schon

  11. #146
    Klar schafft sie das, aber sie möge bitte nicht mehr verletzt werden.


  12. #147
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Klar schafft sie das, aber sie möge bitte nicht mehr verletzt werden.

  13. #148
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...), aber sie möge bitte nicht mehr verletzt werden.
    Simone Mecky-Ballack verletzt sich ständig selbst, indem sie (immer noch) die von anderen Menschen geäußerten (namentlich an sie gerichteten) Negativ-Bewertungen dann (ohne dies zu müssen) auch auf sich selbst bezieht.
    Geändert von HaJo55 (21-08-2020 um 18:14 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  14. #149
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Simone Mecky-Ballack verletzt sich ständig selbst, indem sie (immer noch) die von anderen Menschen geäußerten Negativ-Bewertungen dann (ohne dies zu müssen) auch auf sich selbst bezieht.
    Und das ist die Kunst des Lebens, es nicht zu tun.

  15. #150
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen

    Du siehst aber auch Gespenster

    Man man bei Simone wird aber auch von einigen hier gesucht und gesucht damit man Ihr irgendwie ans Bein pinkeln kann.

    Vielleicht schon mal drüber nach gedacht das Sie Ikke schon vorher kannte ?

    Ich hab die Umarmung auch gesehen und die war völlig normal , 2 Hände auf der Schulter nix was anrüchig war.

    Ne hier wird immer die Cathy Hummels gesucht , die erbärmliche Spielerfrau die nur aufs Geld aus ist.

    Simone Ballack kannte den Michael schon als Jugendliche und hat während dessen Michael durch die Welt gereist ist 3 Kinder gross gezogen und das sie jetzt Geld hat liegt daran das Ihr Ex Mann soviel verdient hat.

    Ihr verlangt immer Ekrlichkeit von den Bewohner , dann seit selber ehrlich und schreibt nicht so einen Unsinn

    sondern sagt halt ich kann die Frau nicht ab und fertig
    Ich kann die Frau nicht ab und fertig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •