Seite 2 von 70 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1045
  1. #16
    ich bin eher positiv überrascht von Ihr.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  2. #17
    Mir ist sie total unsympatisch. Sie ist doch bald 10 Jahre von Herrn Ballack getrennt und weint noch über das Wort Spielerfrau?
    Sie hat 3 Kinder großgezogen und sicherlich ein finanziell sorgenfreies Leben gehabt. Darüber sollte man rückblickend froh sein, anstatt über das Wort zu nölen.

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vielleicht hat sie sicher über die Spielerfrau nur wegen "damals" beschwert...

    Was mich vielmehr wundert: warum trägt sie den Namen Ballack noch?
    Es ist doch nicht ihr Name! Sondern der eines längst entschwundenen Ehegatten...

    Wenn man wieder heiratet und unbedingt einen Doppelnamen braucht, dann sollte man seinen eigenen nehmen, in diesem Falle die Mädchennamen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    Will halt nicht Spielerfrau genannt werden, aber weiterhin alle Annehmlichkeiten einer Spielerfrau genießen

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie sicher über die Spielerfrau nur wegen "damals" beschwert...

    Was mich vielmehr wundert: warum trägt sie den Namen Ballack noch?
    Es ist doch nicht ihr Name! Sondern der eines längst entschwundenen Ehegatten...

    Wenn man wieder heiratet und unbedingt einen Doppelnamen braucht, dann sollte man seinen eigenen nehmen, in diesem Falle die Mädchennamen.
    Wegen ihrer (erwachsenen) Kinder, sagt sie. Dass sich für sie, ohne ihren berühmteren Namen, keiner mehr interessiert, verdrängt man da schon mal.

  6. #21
    3 Teenager-Söhne! Ui, das ist Schicksal. Vollster Respekt von meiner Seite

  7. #22
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie sicher über die Spielerfrau nur wegen "damals" beschwert...

    Was mich vielmehr wundert: warum trägt sie den Namen Ballack noch?
    Es ist doch nicht ihr Name! Sondern der eines längst entschwundenen Ehegatten...

    Wenn man wieder heiratet und unbedingt einen Doppelnamen braucht, dann sollte man seinen eigenen nehmen, in diesem Falle die Mädchennamen.

    laut eigener Aussage:

    weil ihre Kinder so heissen (sie hat vor einem jahr geheiratet - da waren alle Jungs schon in einem Alter wo der gleiche Name der Mutter gar nix mehr zählt) und - das muss man ihr lassen: weil man mich unter diesem Namen kennt.

    also die wenigen, die sie kennen, kennen sie ja ausschließlich als Ex vom Ballack -
    das hat sie jedenfalls geblickt, dass sie nix eigenes an wert oder bekanntheit außerhalb der Ex-Ehe hat.

    da wird mir fast Frau Meis sympathisch, die ratzfaz ihren Gattinnen-Namen abgelegt hat.
    und wenn mir Frau Meis sympathisch wird - dann ist was echt im Argen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #23
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    laut eigener Aussage:

    weil ihre Kinder so heissen (sie hat vor einem jahr geheiratet - da waren alle Jungs schon in einem Alter wo der gleiche Name der Mutter gar nix mehr zählt) und - das muss man ihr lassen: weil man mich unter diesem Namen kennt.

    also die wenigen, die sie kennen, kennen sie ja ausschließlich als Ex vom Ballack -
    das hat sie jedenfalls geblickt, dass sie nix eigenes an wert oder bekanntheit außerhalb der Ex-Ehe hat.

    da wird mir fast Frau Meis sympathisch, die ratzfaz ihren Gattinnen-Namen abgelegt hat.
    und wenn mir Frau Meis sympathisch wird - dann ist was echt im Argen

    Frau Meis hat selbst gesagt, dass sie weiterhin van der Vaart heißen wollte, aber das nach niederländischem Recht nicht möglich war.

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Frau Meis hat selbst gesagt, dass sie weiterhin van der Vaart heißen wollte, aber das nach niederländischem Recht nicht möglich war.
    Sicher? Sylvie meint in einem Interview, dass sie nie wieder ihren Namen für einen Mann hergeben würde. Sie wird auch nicht den Namen von ihrem Verlobten annehmen.

    Sie hätte öffentlich einfach weiter Sylvie van der Vaart bleiben können. Sie hat sich doch bewusst dagegen entschieden.

  11. #26
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal gegooglet was eine pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellte so macht um einschätzen zu können, welche Karriere sie hintenangestellt hat und was ihr da so entgangen ist.
    Angeblich darf man zwar in einer Apotheke kosmetisch beraten, Ware bestellen und Dinge verkaufen aber keine Rezepte annehmen? Ist das so? Das lässt sich doch in der Praxis gar nicht umsetzen?
    Das dürfen nur studierte Apotheker (die haben Pharmazie studiert), aber wie Du richtig sagst, das dürfte in der Realität nicht immer durchzusetzen sein.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #27
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich finde es komisch, dass Simone Mecky-Ballack den Begriff 'Spielerfrau' für sich selbst immer noch negativ besetzt.

  13. #28
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sicher? Sylvie meint in einem Interview, dass sie nie wieder ihren Namen für einen Mann hergeben würde. Sie wird auch nicht den Namen von ihrem Verlobten annehmen.

    Sie hätte öffentlich einfach weiter Sylvie van der Vaart bleiben können. Sie hat sich doch bewusst dagegen entschieden.

    Ja.


    Die holländische Moderatorin, die seit ihrer Scheidung von Rafael van der Vaart nur noch mit ihrem Mädchennamen angesprochen werden wollte, hatte eigentlich gar keine Lust, eine "Meis" zu sein: "Ich wollte keinen anderen Nachnamen als mein Sohn Damian."

    Doch ihr holländischer Anwalt habe sie erinnert: "'Sylvie, du bist nach holländischem Recht verheiratet. Du wirst nach holländischem Recht geschieden. Und dann bekommst du deinen Mädchennamen.' 'Wow', dachte ich.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...achnamen-.html

  14. #29
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    seltsam

    https://www.verwaltungsvorschriften-...-0016-A001.pdf

    Niederlande:
    Die Ehegatten können einen gemeinsamen Familiennamen führen oder weiterhin den zur Zeit der Eheschließung geführten Familiennamen beibehalten. Jeder Ehegatte kann seinem Familiennamen den Familiennamen des anderen Ehegatten voranstellen oder anfügen. Im Falle der Ehescheidung kann der Familienname bis zur erneuten Eheschließung weitergeführt werden; ausnahmsweise kann dies untersagt werden.

    aber hier gehts ja eigentlich um Frau Mecky-Ballack

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #30
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    seltsam

    https://www.verwaltungsvorschriften-...-0016-A001.pdf




    aber hier gehts ja eigentlich um Frau Mecky-Ballack
    Du hast Frau Meis in Spiel gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •