Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1045
  1. #76
    Zitat Zitat von @nubis Beitrag anzeigen
    Spätestens aber beim Empfang durch die Waldis. Katy neutralisiert ihre Aussage "mit Deinen Falten in der Fresse" gleich mit "wir brauchen ne hübsche Frau hier" und sowohl Emmy als auch Alessia sind zahm wie Nachbar's Lumpi. Nicht zu vergessen Ikke und Werner, die mit Sicherheit Simone gegenüber etwas reserviert gewesen wären, falls nach wie vor diese Vorwürfe im Raum gestanden hätten.
    Der Bereichswechsel war wirklich eine einzige Komödie.

  2. #77
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Ist natürlich unglücklich gelaufen. Hätte sie denn zuhause in ihrem Garten auch Alkohol gebechert und danach lauthals über ihre umliegenden Nachbarn mit Nennung der Namen geplaudert? Und wenn es blöd läuft, kommt leider genau so etwas raus, wie es gestern in der Folge gezeigt wurde. Normalerweise geht man dann mit der Lautstärke runter


    Ich hatte das Gefühl, sie konnte sich gar nicht mehr so richtig erinnern.

    Heute Abend werden wir hoffentlich mehr erfahren.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #78
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Laut der Vorschau für heute gab es eine Aussprache am Zaun (wahrscheinlich während Werners Geburtstagsfeier).
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #79
    Also Simone irgend welche Vorwürfe zu machen ist echt absurd

    Auch wenn sie sich einmal im Ton vergriffen hat , aber wenn man so ohne was gemacht zu haben konfrontiert und angegriffen wird platzt es auch mal aus einem heraus.
    Sie war eh schon traurig weil Ihr Sohn Geburtstag hatte , das sie dann schon ein paar Wein getrunken hatte , dann der vulgäre Angriff und schon werden es dann ein paar Wein mehr.
    Sie hat doch alles richtig gesagt und eher die Eltern angezweifelt , das die es zulassen ein solches junges Mädchen in so ein Projekt ,wo fast jeder vorgeführt wird , rein zu lassen .
    Ganz ehrlich , welcher Erwachsene Mensch lässt sich von solchen Gören so dermassen beleidigen vor Fernsehpublikum.
    Wer genau aufgepasst hat , hat mit bekommen das sie wohl mit Kathy K . die jenigen sind die kochen und den Laden sauber halten .
    Bisher hab ich Simone sehr eloquent erlebt und sehr nett die eigendlich versucht die Gruppe zusammen zu halten.
    Sie hat als einzige oft betont das sie selber mit 44 Jahren grosse Probleme und Angst vor Promi BB hatte.

  5. #80
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Hä, das ist sie doch auch - die Ex von Michael Ballack. Was sie auch noch betont, indem sie nach ihrer zweiten Hochzeit dessen Namen behält.
    ... ich hab nichts anderes behauptet
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #81
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Laut der Vorschau für heute gab es eine Aussprache am Zaun (wahrscheinlich während Werners Geburtstagsfeier).
    Das war auch mit Ikkes Aussage (abends bei SIXX zu hören) "Es ist alles geklärt" gemeint.


    Wie "gefährlich" es ist, im blubbernden Pool, über Sachen zu reden, hat man ja nun gesehen. Da werden Wortfetzen falsch interpretiert und schon ist der Kessel am brodeln.

    Wobei so ein Missverständnis natürlich wieder Feuer bringt. Ob nun von Katy bewusst forciert, sei nun mal dahingestellt.

  7. #82
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    (...),wo fast jeder vorgeführt wird , rein zu lassen .
    Ich "sehe" das anders:
    Bei PBB/BB wird niemand von jemand anderem vorgeführt, sondern die Teilnehmer*innen führen sich selbstbestimmt = freiwillig den Zuschauern/Zuschauerinnen vor.

  8. #83
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich "sehe" das anders:
    Bei PBB/BB wird niemand von jemand anderem vorgeführt, sondern die Teilnehmer*innen führen sich selbstbestimmt = freiwillig den Zuschauern/Zuschauerinnen vor.
    Natürlich
    Aber die Produktion nimmt es dankend an
    Die können es so zusammen schneiden das alle Werner hassen werden
    Ohne Livestream hat man kaum eine Chance alles mit zu bekommen

  9. #84
    was und wie simone etwas vorgeworfen wurde, war ganz und gar nicht o.k. .
    allerdings hätte ich gerade von ihr mehr erwartet, als sprüche wie;.... f*** dich....
    man muss sich nicht auf das gleiche niveau begeben. vorallem wenn man das d. andere ja kritisiert.
    für ihre kinder war das sicher auch nicht so prickelnd.
    Geändert von watching27 (17-08-2020 um 19:34 Uhr)

  10. #85
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Natürlich
    Aber die Produktion nimmt es dankend an (...)
    So ist es!

    Die können es so zusammen schneiden das alle Werner hassen werden
    Ich weiß jetzt nicht, wieso du den Vorname Werner erwähnt hast, aber ich meine:
    Für die Bewertungen, die die Zuschauer*innen sich jeweils für sich selbst von dem vom TV wahrgenommenen Bild- u. Tonmaterial erstellen, ist die Schnitt-Abteilung der produzierenden Firma nicht verantwortlich.

    Für seine Bewertungen ist ein Mensch selbst verantwortlich.

  11. #86
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Natürlich
    Aber die Produktion nimmt es dankend an
    Die können es so zusammen schneiden das alle Werner hassen werden
    Ohne Livestream hat man kaum eine Chance alles mit zu bekommen
    jo, das sollte man immer bedenken - spätestens seit dem Newtopia-Gau (wo vergessen wurde die LIVE-Cams auszumachen als die Talpa-Redakteurin Ihre Handlungsanweisungen gab) hat man wohl Angst vor einem Livestream - wirklich sehr schade
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  12. #87
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Laut der Vorschau für heute gab es eine Aussprache am Zaun (wahrscheinlich während Werners Geburtstagsfeier).

    ich hab es eben im Sendungs-Thread geschrieben, aber dann wurde der gleich abgeschlossen

    also so wirklich richtig lang ausgesprochen haben die sich nicht im Lauf des Sonntags -

    denn Ikke hat LIVE am Abend wörtlich gesagt: "Also ich hätte gern Simone zum ausquatschn hier"

    das würde er doch so nicht sagen, wenn schon alles bis ins Detail geklärt wäre

    aber vll ist er auch jm, der RICHTIG lang über was reden muss - Face-to-Face und ein Gespräch durch die Wand ihm nicht reicht.

    aber irgendeine Form von "Versöhnung" gab es wohl schon.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #88
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab es eben im Sendungs-Thread geschrieben, aber dann wurde der gleich abgeschlossen

    also so wirklich richtig lang ausgesprochen haben die sich nicht im Lauf des Sonntags -

    denn Ikke hat LIVE am Abend wörtlich gesagt: "Also ich hätte gern Simone zum ausquatschn hier"

    das würde er doch so nicht sagen, wenn schon alles bis ins Detail geklärt wäre

    aber vll ist er auch jm, der RICHTIG lang über was reden muss - Face-to-Face und ein Gespräch durch die Wand ihm nicht reicht.

    aber irgendeine Form von "Versöhnung" gab es wohl schon.
    Normalerweise müssten die Waldis spätestens durch das Zuschauervoting für Simone davon überzeugt worden sein, dass Simone eben nicht das Unterstellte gesagt hat.

    Außerdem waren es ja nur 2-3 Schlagworte, die zum Beef geführt haben. Und diese sind glaub ich schnell - während der Party für Werner - aus der Welt geschafft. Trennwand wurde ja kurzzeitig entfernt.

  14. #89
    Ich fand sie vorher schon unsympatisch, seit gestern hat es sich etwas gesteigert
    Dieses Geheule, als sie wieder rüber durfte ins Schloss ( ja, mir ist schon klar, dass sie sich so gefreut hat, weil die Zuschauer sie rüber gewählt haben und es nicht zwingend um den Bereich ging) fand ich völlig übertrieben.
    Und ihr Verhalten im Suff war doch unter aller Sau. Dieses selbstgerechte Genöle ist ja unerträglich.

  15. #90
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    ... als würde irgendjemand im Suff etwas intelligentes von sich geben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •