Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1045
  1. #91
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bisschen OT - aber es geht um verschiedene F-Worte -

    wenn eine Frau einer andren Frau das Fo-Wort sagt - da bin ich echt sprachlos.

    das geht für mich gar nicht.
    Geändert von *Blue* (17-08-2020 um 17:30 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bisschen OT - aber es geht um verschiedene F-Worte -

    wenn eine Frau einer andren Frau das Fo-Wort sagt - da bin ich echt sprachlos.

    das geht für mich gar nicht.
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bisschen OT - aber es geht um verschiedene F-Worte -

    wenn eine Frau einer andren Frau das Fo-Wort sagt - da bin ich echt sprachlos.

    das geht für mich gar nicht.
    Von Mann zu Frau okay? (Scherz; ich weiß, was Du meinst!)


    Das Wort geht für mich generell nicht; allenfalls im bayerischen Sinn, in dem das "Fo-Wort" ein Synonym für eine Ohrfeige ist (oder auch für den Mund

  4. #94
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    jo, das sollte man immer bedenken - spätestens seit dem Newtopia-Gau (wo vergessen wurde die LIVE-Cams auszumachen als die Talpa-Redakteurin Ihre Handlungsanweisungen gab) hat man wohl Angst vor einem Livestream - wirklich sehr schade
    ich hab das nicht gesehen. was ist da passiert?

  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich hab das nicht gesehen. was ist da passiert?
    Steht doch da. Die Redakteurin kam in die Scheune und alle versammelten sich am Gemeinschaftstisch und lauschten ihren Regieanweisungen. Blöd nur dass der Livestream drauf war und alle es sehen konnten.

  6. #96
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Von Mann zu Frau okay? (Scherz; ich weiß, was Du meinst!)


    Das Wort geht für mich generell nicht; allenfalls im bayerischen Sinn, in dem das "Fo-Wort" ein Synonym für eine Ohrfeige ist (oder auch für den Mund

    Goschn - ich dachte, das heißt Goschn

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #97
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Goschn - ich dachte, das heißt Goschn
    .... gibt's auch; ist ja nicht so, dass man keine Auswahl hätte

    So hieß früher zum Beispiel der Zahnarzt auch "Fo...-Spangla" (Spengler) (allerdings war das - glaub ich - immer schon eine eher sehr derbe Wortwahl)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #98
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ... als würde irgendjemand im Suff etwas intelligentes von sich geben.
    Auch wieder wahr.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Steht doch da. Die Redakteurin kam in die Scheune und alle versammelten sich am Gemeinschaftstisch und lauschten ihren Regieanweisungen. Blöd nur dass der Livestream drauf war und alle es sehen konnten.
    Und zack, war das tolle Format an die Wand gefahren. Aber war das nicht auch alles Absicht gewesen? Oder die Redakteurin voll? Irgendwas war da doch

  9. #99
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    was und wie simone etwas vorgeworfen wurde, war ganz und gar nicht o.k. .
    allerdings hätte ich gerade von ihr mehr erwartet, als sprüche wie;.... f***t euch alle....
    man muss sich nicht auf das gleiche niveau begeben. vorallem wenn man das d. andere ja kritisiert.
    für ihre kinder war das sicher auch nicht so prickelnd.
    Genau das hat mich auch schwer irritiert. Dass sie, die so "normal" tut, überhaupt auf die Idee kommt, sowas zu sagen, egal wie erregt man ist. Also zu meinem Wortschaft gehört sowas nicht, in meinem Umfeld zum Glück auch nicht. Ich hätte sie bisher auch so eingeschätzt.

    Für mich heißt das, sie ist nur solange nett und mütterlich, solange sie sich dementsprechend ins Szene setzen kann. Deshalb hat sie auch so schnell umgeschaltet, nichts mehr mit supi-duppi-Verständnis. Gerade ihr als Mutter (das sie ja selbst immer betont) sollte doch geläufig sein, dass ich in so einem Fall nicht ebenfalls anfange übelst abzulästern und herzuziehen (auch nur wegen Falschgehörtem), sondern versuche die Sache direkt zu klären. Oder, wie hat sie das mit ihren Kindern gemacht, wenn die entsprechende Probleme hatten?

    Aber ist natürlich nicht so einfach, wenn so ein Schwätzer wie Mischa und Schwätzerin Adela genau in diese Kerbe hauen und sich immer mehr ereifern, obwohl sie auch nichts wissen.
    Geändert von storch (17-08-2020 um 18:13 Uhr)

  10. #100
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und zack, war das tolle Format an die Wand gefahren. Aber war das nicht auch alles Absicht gewesen? Oder die Redakteurin voll? Irgendwas war da doch
    Keine Ahnung ob es Absicht war. Aber ich fand es schade, denn das Format war eigentlich wirklich gut. Nur mit der Umsetzung hatte Talpa Deutschland kein gutes Händchen gehabt.

  11. #101
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wenn mir solche Worte zugerufen würden, wie da, wäre es vermutlich eine Affekthandlung, dass ich ebenfalls ein "fi*kt Euch" raus hauen würde
    Nein, nicht edel, nicht nett, nicht bodenständig, nicht rühmlich.. aber im Affekt okay; so seh ich es zumindest.


    Aber: Wenn man jemanden nicht mag, ist es wurscht, was es für Entschuldigungen gibt Und wenn man jemanden mag, verteidigt man evtl. das ein oder andere.

    So hätte ich z.B. für manche Dinge die Bähm verteidigt; bis zu dem Vorfall jetzt.... nu hat sie bei mir verkackt

  12. #102
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es Absicht war. Aber ich fand es schade, denn das Format war eigentlich wirklich gut. Nur mit der Umsetzung hatte Talpa Deutschland kein gutes Händchen gehabt.
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dachte ich damals , dass das vor allem ein willkommener Anlass für die Produktion war, um das aufzugeben.

  13. #103
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es Absicht war. Aber ich fand es schade, denn das Format war eigentlich wirklich gut. Nur mit der Umsetzung hatte Talpa Deutschland kein gutes Händchen gehabt.
    Absicht war es sicher nicht. Da war ja ein großer Stab an Mitarbeitern praktisch ohne Beschäftigung. Aber auch vor der Sache war das Format schon in der Krise, das muss man fairerweise dazu sagen. Es hätte auch ohne die Sache das angedachte Jahr mit Sicherheit nicht geschafft.

    Man hat dann ja auch noch einige Wochen weitergesendet nach "jener Nacht".

    Wer es nicht gesehen hat. Das war natürlich ganz großes Kino, wenn der Landwirt am Morgen danach beim Kaffee plötzlich seinem Mitbewohner erzählt: "Hey, lass uns doch die Kühe verkaufen."

  14. #104
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    (...) Oder die Redakteurin voll? Irgendwas war da doch
    Ich meine, mich zu erinnern:
    Nicht nur die betreffende Redakteurin war voll (wegen Stress mit dem einen BW namens "C...y").

  15. #105
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Also Simone irgend welche Vorwürfe zu machen ist echt absurd

    Auch wenn sie sich einmal im Ton vergriffen hat , aber wenn man so ohne was gemacht zu haben konfrontiert und angegriffen wird platzt es auch mal aus einem heraus.
    Sie war eh schon traurig weil Ihr Sohn Geburtstag hatte , das sie dann schon ein paar Wein getrunken hatte , dann der vulgäre Angriff und schon werden es dann ein paar Wein mehr.
    Sie hat doch alles richtig gesagt und eher die Eltern angezweifelt , das die es zulassen ein solches junges Mädchen in so ein Projekt ,wo fast jeder vorgeführt wird , rein zu lassen .
    Ganz ehrlich , welcher Erwachsene Mensch lässt sich von solchen Gören so dermassen beleidigen vor Fernsehpublikum.
    Wer genau aufgepasst hat , hat mit bekommen das sie wohl mit Kathy K . die jenigen sind die kochen und den Laden sauber halten .
    Bisher hab ich Simone sehr eloquent erlebt und sehr nett die eigendlich versucht die Gruppe zusammen zu halten.
    Sie hat als einzige oft betont das sie selber mit 44 Jahren grosse Probleme und Angst vor Promi BB hatte.
    sehe ich ganz genauso und wie man sieht, die meisten Anrufer ja wohl auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •