Seite 5 von 113 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1683
  1. #61
    An manchen Tagen (An manchen Tagen träller) hätte ich gern ein gepflegtes Gespräch über diverse Aspekte von PBB. Aber dann ist auch schon bald wieder Montag.

  2. #62
    Mach doch, worüber möchtest du sprechen?

  3. #63
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Mach doch, worüber möchtest du sprechen?
    Heute ist es schon zu spät, die Sendung beginnt ja gleich. Nur mal angedeutet: Ein Thema wäre Herr Hüftgold, dessen Beliebtheit wahrscheinlich für die meisten eine große Überraschung ist. Ein zweites die Frage, ob die vielen Operierten mit ihren speziellen Nummern (sicher vom Management vorgeschrieben) evtl. Zuschauer fernhalten und das nicht nur wegen der späten Sendezeit. Und so weiter.

  4. #64
    OK, machen wir! Wir sind ja hier die Analüsten!

  5. #65
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute ist es schon zu spät, die Sendung beginnt ja gleich. Nur mal angedeutet: Ein Thema wäre Herr Hüftgold, dessen Beliebtheit wahrscheinlich für die meisten eine große Überraschung ist. Ein zweites die Frage, ob die vielen Operierten mit ihren speziellen Nummern (sicher vom Management vorgeschrieben) evtl. Zuschauer fernhalten und das nicht nur wegen der späten Sendezeit. Und so weiter.
    Nunja Herr Hüftgold ist schon einige Jahre im Ballermann zu Gange und macht auch die ein oder andere Party. Den kennen viele angetrunkene Menschen.

    Apropos angetrunkene Menschen - Huhuu
    Gester war ich entschuldigt und hab einen weissen Zettel dafür.
    Ich hab eine Art Weinwanderung getestet. Man bestellt eine Brotzeit und Weinkiste, wandert im Weinberg rum, sucht sich eine nette Bank mit Tisch und ruft an und sagt - da bin ich.
    Prompt kommt der gute Mann mit Essen, Trinken, Gläsern Besteck Tischdecke und superleckerem Silvaner und Grauburgunder, der Rotling war .. naja gut, ok und dann hatten wir noch einen.. hmmm.. weissichgar nicht mehr sogenau. Achja der Riesling, der war nicht so wirklich trocken sondern ein sehr süffiger Wein. Zum Glück hatten wir nur eine Flasche pro Sorte. War super, war sauwarm, war besser als BB, war waaaaaaaaaarm. im Weinberg ist es a) bergig und b) sonnig. So, das steht alles auf meinem weissen Zettel... und nun los.

  6. #66
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab mir "Oberts Märchenstunde" auf Joyn angesehen. Vollkommen überflüssig. Die dritte Verwertung bereits gesehener Szenen, bemüht lustig von der Obert kommentiert. Tut nicht not!

  7. #67
    Oh jeh, die Prinzessinnen. Das wird nix. Aber gut bei der Hitze kann man nicht soviel essen.

  8. #68
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Nunja Herr Hüftgold ist schon einige Jahre im Ballermann zu Gange und macht auch die ein oder andere Party. Den kennen viele angetrunkene Menschen.

    Apropos angetrunkene Menschen - Huhuu
    Gester war ich entschuldigt und hab einen weissen Zettel dafür.
    Ich hab eine Art Weinwanderung getestet. Man bestellt eine Brotzeit und Weinkiste, wandert im Weinberg rum, sucht sich eine nette Bank mit Tisch und ruft an und sagt - da bin ich.
    Prompt kommt der gute Mann mit Essen, Trinken, Gläsern Besteck Tischdecke und superleckerem Silvaner und Grauburgunder, der Rotling war .. naja gut, ok und dann hatten wir noch einen.. hmmm.. weissichgar nicht mehr sogenau. Achja der Riesling, der war nicht so wirklich trocken sondern ein sehr süffiger Wein. Zum Glück hatten wir nur eine Flasche pro Sorte. War super, war sauwarm, war besser als BB, war waaaaaaaaaarm. im Weinberg ist es a) bergig und b) sonnig. So, das steht alles auf meinem weissen Zettel... und nun los.
    Klingt gut, gerade bei dem Wetter!

    Aber du hast ein wirklich lustiges Match verpasst, du kannst es in der Werbepause ansehen:


  9. #69
    Huhu Laura

    Hat Perücken Katy eben einen Witz erzählt?

  10. #70
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen

    Apropos angetrunkene Menschen - Huhuu
    Gester war ich entschuldigt und hab einen weissen Zettel dafür.
    Ich hab eine Art Weinwanderung getestet. Man bestellt eine Brotzeit und Weinkiste, wandert im Weinberg rum, sucht sich eine nette Bank mit Tisch und ruft an und sagt - da bin ich.
    Prompt kommt der gute Mann mit Essen, Trinken, Gläsern Besteck Tischdecke und superleckerem Silvaner und Grauburgunder, der Rotling war .. naja gut, ok und dann hatten wir noch einen.. hmmm.. weissichgar nicht mehr sogenau. Achja der Riesling, der war nicht so wirklich trocken sondern ein sehr süffiger Wein. Zum Glück hatten wir nur eine Flasche pro Sorte. War super, war sauwarm, war besser als BB, war waaaaaaaaaarm. im Weinberg ist es a) bergig und b) sonnig. So, das steht alles auf meinem weissen Zettel... und nun los.
    Klingt nice. Aus Wein mache ich mir aber so gar nichts.

  11. #71
    Oper, Theater, Kino: Egal, wenn es was zu essen gibt!

  12. #72
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nicht singen! Und schon gar kein Operngedöns.

  13. #73
    Endlich verstehe ich manche Kulturbegeisterte in der Lounge viel besser: da gibts Kaviarschnittchen in der Oper.

  14. #74
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Klingt nice. Aus Wein mache ich mir aber so gar nichts.
    Du kennst den guten Frankenwein noch nicht.

    Und fall doch, macht nix bleibt mehr für mich.

    Auf dem Weg hin und zurück sind wir auch eingekehrt in die Winzerhütte.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Oper, Theater, Kino: Egal, wenn es was zu essen gibt!
    Pucchini mag ich auch muss ich zugeben aber in der Oper.. ich weiss ja nicht. Erst lernt man dass gemachte Brüste leuchten, dann lernt man dass die Spielerfrau ein Beruf ist.

  15. #75
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Meine Güte, was sind die denn alle am heulen?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •