Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 145 von 145
  1. #136
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallo HaJo, ich konnte sie entdecken. (...)
    Ich jetzt auch (habe nochmal konzentrierter geschaut).
    Kathy steht schräg rechts hinter Luciano Pavarotti.
    Geändert von HaJo55 (28-08-2020 um 09:07 Uhr) Grund: Text etwas umformuliert

  2. #137
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich jetzt auch (habe nochmal konzentrierter geschaut)
    Kathy steht schräg hinter Luciano' rechter Schulter.
    Na siehste!

  3. #138
    Ich denke ihre Chancen stehen nicht schlecht, aber da sie bereits ne Gage von 250000 bekommen haben soll, wenn das denn so stimmt, ne da gönn ich das Geld eher jemand anderen, z.B. eben Mischa.

  4. #139
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch nicht an, dass die Kellys zu dem Dezett eingeladen wurden, sondern Pavarotti für eine Unterhaltungsshow.
    Pavarotti & Friends waren Benefiz Konzerte, wo Luciano Pavarotti der Gastgeber war.
    Es gab insgesamt 10 dieser Konzerte von 1992 bis 2003.
    Alle fanden in der Heimatstadt Modena des Gastgebers Pavarotti statt und wurden weltweit im Fernsehen live gesendet.

    -> https://en.wikipedia.org/wiki/Pavarotti_%26_Friends

  5. #140
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie fährt keine Mitleidsschiene und hat sich nicht als Fake-Paar in Szene gesetzt.
    Na, also alleine ist das schlecht möglich.

    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen
    Pavarotti & Friends waren Benefiz Konzerte, wo Luciano Pavarotti der Gastgeber war.
    Es gab insgesamt 10 dieser Konzerte von 1992 bis 2003.
    Alle fanden in der Heimatstadt Modena des Gastgebers Pavarotti statt und wurden weltweit im Fernsehen live gesendet.

    -> https://en.wikipedia.org/wiki/Pavarotti_%26_Friends
    In dem Link steht nichts von Live-Ausstrahlung, sondern von einer Ausstrahlung in vielen Ländern weltweit (die Kellys sind weltweit übrigens so bedeutungslos, dass sie gar nicht gelistet sind). Ich meine, das war auch in Deutschland zu sehen, aber nicht am Tag der Aufzeichnung.
    Geändert von Dom Basaluzzo (28-08-2020 um 16:52 Uhr)

  6. #141

  7. #142
    ein ganz tolle starke Frau

  8. #143
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Habe mir vorhin das Pavarotti & Kellys-Video (Seite 8) angeschaut, um zu prüfen, ob Kathy Kelly dabei ist.
    Aber wegen der vielen ungünstigen Bildschnitte konnte ich sie nicht entdecken.
    Doch, sie ist dabei.
    Steht in der 2. Reihe.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #144
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Doch, sie ist dabei.
    Steht in der 2. Reihe.
    Ja, beim wiederholten Video-anschauen (mit gelegentlichem Druck auf die Pause-Taste) habe ich Kathy dann doch entdeckt.
    Kathy ist teilweise (je nach Kamerastellung) durch Luciano Pavarotti verdeckt.

  10. #145
    Ich fand die Kelly sehr sympathisch und angenehm.
    Natürlich war sie kaum im Bild, aber scheinbar hat sie sich gut in die Gruppe integriert und hat auch den Mund aufgemacht & ihre Meinung kundgetan (Emmy). Sie hat geputzt, gekocht und war ein Teamplayer. Mit vielen hat sie sich auch gut verstanden.
    Das sie als Teil der Familie Kelly nicht aneckt und Radau macht muss wohl jedem klar sein. Sie ist wohl auch nicht der Typ dazu.


    Ich liebe ihre Lache!

    Das man sie so wenig gezeigt hat, ist bekanntlich nicht ihre Schuld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •