Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich verehre sie für ihr Lebenswerk: so viele Geschwister wie eine Mutter großziehen, dabei war sie gar nicht deren Mutter, sondern hatte oder hätte vielleicht gerne ein eigenes Leben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

    Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

    Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
    Sie wird trotz aller Langeweile weit kommen , da sie wahrscheinlich die Kelly Fans hinter sich hat ob es dann für Ikke oder Werner reicht wird sich zeigen .
    Ich hoffe nicht das so ein unsichtbarerer Charakter gewinnt , aber im Endeffekt ist es dann auch egal
    John im Hintergrund? Mit John haben die den Durchbruch geschafft.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #63
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Alt und verbittert" und noch so einige üblere Aussagen, nur weil sie mal Stellung bezieht, die manchen nicht passt - Armutszeugnis.

  4. #64
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Alt und verbittert" und noch so einige üblere Aussagen, nur weil sie mal Stellung bezieht, die manchen nicht passt - Armutszeugnis.
    ... zumal sie ja hautnah dabei ist.
    Wir können bei manchem nur vermuten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #65
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?

  6. #66
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?
    Ich hab gedacht ich hör nicht richtig, er ist doch der Jenige der immer allen sagt Ruhe bewahren etc. und ist überhaupt die Ruhe in Person. Selbst wenn es da vllt. ne Situation gab die wir (noch) nicht gesehen haben mit ner Meinungsverschiedenheit würde er bestimmt nicht "aggressiv" werden, warum auch.
    Wenn sie die Situation mit dem Streit bei Simone & Katy machen ist es Quatsch, weil er da nur dazwischen stand und wenn was gemeint ist was erst am Tag darauf war und evtl. noch kommt, dann kann sie es nicht beurteilen, weil sie ja jetzt im anderen Bereich war.
    Allerdings hat Kathy auch schon bei der Simone/Katy Sache von Handgreiflichkeiten gesprochen, obwohl es gar keine gab, also evtl. hat sie da einfach wieder was überinterretiert oder ist da etwas empfindlich.
    Wobei es mich dann wundert, dass sie Katys Ausraster wiederum nicht stören oder ist es nur schecht, wenn es gegen Katy geht aber nicht anders herum?

  7. #67
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?
    Ist evtl. nicht ausgestrahlt worden

  8. #68
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

    Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

    Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
    Sie wird trotz aller Langeweile weit kommen , da sie wahrscheinlich die Kelly Fans hinter sich hat ob es dann für Ikke oder Werner reicht wird sich zeigen .
    Ich hoffe nicht das so ein unsichtbarerer Charakter gewinnt , aber im Endeffekt ist es dann auch egal
    Hast du auch annähernd mögenswerte Eigenschaften, oder bist du nur bösartig? - Kathy kann "schönheitsmäßig" mit einer 20 Jahre jüngeren "Strpp-Fee" natürlich nicht mithalten, - oh Wunder! Aber kochen kann sie ... und DU dir ein paar Backpfeifen abholen!"

  9. #69
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    (...) Aber kochen kann sie ... und DU dir ein paar Backpfeifen abholen!"
    Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich frage mal:
    Zu welchem Rezept benötigt die gute Köchin Kathy Kelly denn Backpfeifen?

  10. #70
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?
    Hier steht was dazu, kommt wohl heute Abend auch noch mal auf den Tisch, weil sich Simone auf gewudnert hat wieso Kathy sauer auf Ramin ist.
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...-simone-100174

    Ramin als Simones Beschützer Aber ganz ehrlich er war doch null agressiv, der stand einfach nur bereit zum einschreiten falls nötig.
    Geändert von nadine3108 (22-08-2020 um 17:03 Uhr)

  11. #71
    Kathy zeigt viel Herz bei den Mitbewohnern finde ich
    Ganz tolle Frau

  12. #72
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Kathy zeigt viel Herz bei den Mitbewohnern finde ich
    Für Katy & Aaron, bei den anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen.

  13. #73
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?
    Es reichte wohl sein Blick


    Mir ist es Jacke; sie kann gegenüber Katy evtl. echte Muttergefühle haben. Da verteidigt man schon mal über das Ziel raus.

    Aber jemandem wegen einem möglichen Blick eine Aggressivität zu unterstellen, hat auch was


    Sie sollte lieber öfter lachen; steht ihr gut und - wie schon geschrieben - die Lache ist einfach super!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #74
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

    Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

    Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
    Auf mich wirkt Kathy jetzt allerdings auch nicht wie jemand, dem die öffentliche Aufmerksamkeit und Anerkennung so wichtig ist im Gegensatz vielleicht zu anderen Kellys. Ich denke eher, dass sie es natürlich des Geldes wegen tut und vielleicht sogar auch weil sie solche Formate wirklich interessant findet.

    Sie macht es ja auch sehr gut.

    Wenn ich mir jetzt andere Kellys dabei vorstellen würde, die würden vermutlich nicht so die Ruhe behalten

  15. #75
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Es reichte wohl sein Blick

    Mir ist es Jacke; sie kann gegenüber Katy evtl. echte Muttergefühle haben. Da verteidigt man schon mal über das Ziel raus.
    Das hat Katy die letzten Tage mMn. ziemlich clever gemacht und sich gegenüber Kathy in der Rolle des armen, von allen anderen geschnittenen Kindchens präsentiert, wo Kathy auch voll drauf angesprungen/reingefallen ist. Alle Enkeltrickbetrüger da draußen haben sich vermutlich jetzt schon die Notiz gemacht, es in 10 oder 20 Jahren mal bei ihr zu versuchen.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Aber jemandem wegen einem möglichen Blick eine Aggressivität zu unterstellen, hat auch was
    Auch da scheinen die beiden gut zusammenzupassen, Katy glaubt ja auch immer direkt an Gewaltpotenzial, wenn sich mal tatsächlich jemand traut, seinen Bullshit nicht unterwürfig zu akzeptieren.
    Geändert von zenonde (22-08-2020 um 18:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •