Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 145
  1. #91
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Es wurde ihr halt angeboten, wahrscheinlich für gutes Geld, und sie hat eben nicht "Nein" gesagt für 3 Wochen Zeit absitzen.

    Leicht verdientes Geld, würde ich auch machen.

    Wahrscheinlich würde sie für 3 Wochen jeden Abend eine Liveauftritt auch nicht viel mehr bekommen.

    Dass sie langweilig rüberkommt, kann ich schon verstehen. Was soll sie auch groß machen. Halbnackt rumrennen wie Emmy und Adela, die große Dramashow wie K. Bähm versus Simone usw. liegt ihr alles nicht.


    Man hätte ihr allenfalls im Wald drüben mal eine Wanderklampfe in die Hand drücken können und dann hätte es einen Lagerfeuerabend mit irischen Songs gegeben( so ähnlich wie damals auf der "Alm") , die Mauer zum Schloß vielleicht weg, so dass alle BW etwas davon haben.

    Sehr viel mehr an Entertainment und Show kann man von Kathy wohl nicht erwarten, dafür hat sie eben andere Qualitäten.

    daher ist sie für mich gänzlich ungeeignet für eine Unterhaltungssendung. Solche Kandidaten kommen dann aber immer sehr weit, weil sie sich aus allem raushalten und nirgends anecken.

    wie gesagt, ich kann auf solche Kandidaten gerne verzichten.

    Ikke rennt ja auch nicht halbnackt rum wie Emmy oder macht Dramashow wie Katy, und doch sieht und hört man ihm gerne zu, er hat Witz und kann auch die leisen Töne. Auch in die Richtung kommt von Kathy Kelly nichts. Natürlich sehen wir nicht alles, aber wenn was lustiges oder interessantes dabei wäre, würde man vlt ja doch mal was von der Kelly sehen. nein sie bringt nichts für so ein Format

  2. #92
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal die Sendung "Die Alm". Ist zwar lange her, aber da habe ich sie eher unangenehm in Erinnerung. Den Grund weiß ich nicht mehr, da mein selektives Gedächtnis seitdem wohl Wichtigeres gespeichert hat.
    Ich erinnere mich ziemlich gut an sie und ihr versteinertes Gesicht- sie hätte genauso gut ein Felsbrocken sein können. Verglichen damit schwirrt sie diesmal wie ein Kolibri durch die Sendung!

  3. #93


    Flieg fort kleiner Kolibri!


  4. #94
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    daher ist sie für mich gänzlich ungeeignet für eine Unterhaltungssendung. Solche Kandidaten kommen dann aber immer sehr weit, weil sie sich aus allem raushalten und nirgends anecken.

    wie gesagt, ich kann auf solche Kandidaten gerne verzichten.

    Ikke rennt ja auch nicht halbnackt rum wie Emmy oder macht Dramashow wie Katy, und doch sieht und hört man ihm gerne zu, er hat Witz und kann auch die leisen Töne. Auch in die Richtung kommt von Kathy Kelly nichts. Natürlich sehen wir nicht alles, aber wenn was lustiges oder interessantes dabei wäre, würde man vlt ja doch mal was von der Kelly sehen. nein sie bringt nichts für so ein Format

    wie gesagt, ich widerspreche dir nicht. für diese art von tv-formaten eignen sich andere leute besser. man muss dafür wohl auch eine leicht "exhibitionistische ader" mitbringen.

    ich wollte nur verdeutlichen, dass man ihr nicht verübeln kann, dass sie die kohle mitnimmt, wenn man es ihr schon anbietet und sich (wahrscheinlich) so gibt ist wie sie ist.
    was die macher von big brother sich von ihrem engagement versprochen haben, ist deren problem. die überraschung dürfte sich in grenzen halten, man kannte sie ja schon von der alm, wie hier schon einige male erwähnt wurde

    ich hätte jetzt von kathy auch nicht den humor eines partyschlagersängers erwartet. wenn sie mit der nick befreundet ist ( und die von sat1 nicht nur als "fan" zugeschaltet wurde), wird sie schon irgendeine art von humor haben. was davon im fernsehen gezeigt wird.....aber das hatten wir ja schon gefühlt 1000mal....

  5. #95
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von onkel uhu Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich widerspreche dir nicht. Für diese art von tv-formaten eignen sich andere leute besser. Man muss dafür wohl auch eine leicht "exhibitionistische ader" mitbringen.

    Ich wollte nur verdeutlichen, dass man ihr nicht verübeln kann, dass sie die kohle mitnimmt, wenn man es ihr schon anbietet und sich (wahrscheinlich) so gibt ist wie sie ist.
    Was die macher von big brother sich von ihrem engagement versprochen haben, ist deren problem. Die überraschung dürfte sich in grenzen halten, man kannte sie ja schon von der alm, wie hier schon einige male erwähnt wurde

    ich hätte jetzt von kathy auch nicht den humor eines partyschlagersängers erwartet. Wenn sie mit der nick befreundet ist ( und die von sat1 nicht nur als "fan" zugeschaltet wurde), wird sie schon irgendeine art von humor haben. Was davon im fernsehen gezeigt wird.....aber das hatten wir ja schon gefühlt 1000mal....

  6. #96
    Die höchste Gage 250 000 Euro fürs rum sitzen , Spiele verweigern und dann noch link bis zum geht nicht mehr Respekt.

    Man merkt das sie mit der der Nick befreundet ist

  7. #97
    ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
    weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist

  8. #98
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
    weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist

  9. #99
    So einfach möchte ich auch mal mein Geld verdienen.

  10. #100
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
    weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist


    Ich mag die überhaupt nicht. Allein wie sie Ramin auf die Liste geschleudert hat - hätte noch ein dicker Ast in der Hand gefehlt, wie sie ihren Arm erhoben hat und auf ihn zeigt.
    Zieht auch immer so ein griesgrämiges Gesicht, unsympathisch irgendwie.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #101
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
    weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist

  12. #102
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Ich mag die überhaupt nicht. Allein wie sie Ramin auf die Liste geschleudert hat - hätte noch ein dicker Ast in der Hand gefehlt, wie sie ihren Arm erhoben hat und auf ihn zeigt.
    Zieht auch immer so ein griesgrämiges Gesicht, unsympathisch irgendwie.

    Frage mich mittlerweile auch, wie ich sie am Anfang noch gut finden konnte. Inzwischen geht sie mir leider nur noch auf den Senkel, obwohl man von ihr eigentlich gar nicht mal so viel zu sehen bekommt, was dies veranlassen könnte.
    Zu gerne hätte ich ja gesehen, wie sie gestern im Falle eines Sieges gehandelt hätte - ob sie es wohl tatsächlich gewagt hätte, sich selbst zu schützen?

  13. #103
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Die höchste Gage 250 000 Euro fürs rum sitzen , Spiele verweigern und dann noch link bis zum geht nicht mehr Respekt.

    Man merkt das sie mit der der Nick befreundet ist
    Wo wurden die Gagen der Teilnehmer genannt? Hab`s nicht mitbekommen. Merci.

  14. #104
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    25.000 Euro wären realistisch.

  15. #105
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Generell find ich so manche Gagen überzogen und denke, dass es meistens aufgebauschte Schätzungen sind.

    Kathy dürfte neben Werner und Ikke dennoch die höchste Gage haben.

    Aber diese Phantasiegagen für Leute, die meist Retortenzüchtungen der jeweiligen Sender sind und sonst ohnehin nichts reißen würden... (Knappik, Fleur und Co.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •