Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145
  1. #106
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wo wurden die Gagen der Teilnehmer genannt? Hab`s nicht mitbekommen. Merci.
    Hab ich hier in der Presseschau gelesen

    Ich glaube Arbotex oder so hat den Link rein gestelt

    https://www.tvmovie.de/news/promi-bi...en-star-113807

  2. #107

  3. #108
    Ist die Kathy überhaupt noch im Haus. In den 14 Tagen hat man die doch so gut wie noch nie gesehen oder gehört. Finde sie sehr langweilig und dröge.

  4. #109
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ist die Kathy überhaupt noch im Haus. In den 14 Tagen hat man die doch so gut wie noch nie gesehen oder gehört. Finde sie sehr langweilig und dröge.
    .... hab aber auch nur zufällig gesehen, dass sie auch gar nicht untergehen kann

  5. #110
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    eigentlich bin ich darüber ganz froh,
    ich hatte schon befürchtet ich müsste 3 wochen ihre arien hören
    ich habe sie schonmal in einer trash show gesehen, die burg evtl., da hat sie ständig operngesänge von sich gegeben.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #111
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    eigentlich bin ich darüber ganz froh,
    ich hatte schon befürchtet ich müsste 3 wochen ihre arien hören
    ich habe sie schonmal in einer trash show gesehen, die burg evtl., da hat sie ständig operngesänge von sich gegeben.
    Irgendwann ganz am Anfang hat sie doch im Schloss geträllert.

    Deshalb meinte ich ja: Würde die das täglich machen bzw. würde es Sat täglich zeigen, wäre sie vermutlich beim Voting sogar noch hinter Emmy und Katy
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #112
    - falsche Thread sorry
    Geändert von pantoffel_3 (27-08-2020 um 01:30 Uhr)

  8. #113
    Kathy überrascht mich immer mehr- sie steht zu ihrer Meinung auch wenn andere dagegen reden. Ich fand es toll dass sie Emmy beigestanden hat auch wenn jeder etwas zu mäkeln hatte. Auch wie sie für Katy da war fand ich wirklich top

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #114
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Kathy überrascht mich immer mehr- sie steht zu ihrer Meinung auch wenn andere dagegen reden. Ich fand es toll dass sie Emmy beigestanden hat auch wenn jeder etwas zu mäkeln hatte. Auch wie sie für Katy da war fand ich wirklich top

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    fand ich ebenso.

    und kati sagte im sprechzimmer: kathy hat die dicksten eier ...!

  10. #115
    Von ihr hätte ich gerne mehr gesehen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ist die Kathy überhaupt noch im Haus. In den 14 Tagen hat man die doch so gut wie noch nie gesehen oder gehört. Finde sie sehr langweilig und dröge.
    Isch habe sie gestern beim nominieren gesehen, isch schwör Alta.

  12. #117
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab sie auch gesehen. mutti hat machtwort gesprochen.

  13. #118
    Sie ist kaum im Bild, weil sie mit den ganzen Leuten nicht auf einer Wellenlänge ist. Kann in so einem Format passieren, that´s life.

  14. #119
    Also wer jemals von Luciano Pavarotti zum Duett eingeladen wurde kann sich als Weltstar bezeichnen.
    Das ist schon vergleichbar mit dem Gewinn des Nobelpreises.


  15. #120
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen
    Also wer jemals von Luciano Pavarotti zum Duett eingeladen wurde kann sich als Weltstar bezeichnen.
    Das ist schon vergleichbar mit dem Gewinn des Nobelpreises.
    Nein, ist es absolut nicht, vielleicht vergleichbar mit einem Auftritt bei einer Grammy-Verleihung oder in Las Vegas und ein Duett ist es schon mal gar nicht, sondern ein Dezett (wenn es 9 Kellys sind und 1 Luciano= 10).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •