Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 145
  1. #121
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich nehme auch nicht an, dass die Kellys zu dem Dezett eingeladen wurden, sondern Pavarotti für eine Unterhaltungsshow.

  2. #122
    hallo kathy kelly hat hat leider das pech sie ist jetzt nicht die "schönste,aktivste,unterhaltsamste man könnte das noch fortführen" der bisherigen staffel
    aber denke jedoch wirklich noch eine der ehrlichsten darin
    eine die sich noch am wenigsten verstellt daher sollte sie,wenn schon einer leider gewinnen muss;-)gewinnen.

  3. #123
    Kathy wäre auch meine Wahl für den Sieg. Sie hat sich nicht verstellt. Bei den Matches immer alles gegeben. (wie sie die Matratzen geschleppt hat ) Gegen Ende wurde sie nicht gemein zu anderen Kandidaten oder hat taktiert. Sie fährt keine Mitleidsschiene und hat sich nicht als Fake-Paar in Szene gesetzt.

  4. #124

  5. #125
    also ich würde sie gerne als Siegerin sehen.

  6. #126
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie oder Mischa.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie oder Mischa.


    der ist meine zweite Wahl!

    Nur bitte nicht die selbstgerechten Herren Ikke und Werner,

  8. #128
    Aus Mangel an Alternativen, stimme ich hier zu. Frau Kelly oder der Mischa.

  9. #129
    die Langweiligste soll gewinnen?

    ja, das ist typisch deutsches Promi BB

    Gewinner sind für mich die, die eine Staffel prägen und nicht die, die sich still ins Finale schleichen. Wenn man nicht viel macht, kann man auch nicht viel falsch machen und bietet wenig Angriffsfläche draußen für die Zuschauer. Den Sieg hat so jemand null verdient!

  10. #130
    ich wüßte auch nicht, wer gewinnen soll

  11. #131
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Habe mir vorhin das Pavarotti & Kellys-Video (Seite 8) angeschaut, um zu prüfen, ob Kathy Kelly dabei ist.
    Aber wegen der vielen ungünstigen Bildschnitte konnte ich sie nicht entdecken.

  12. #132
    Kathy ist die Einzige, die für mich überhaupt noch für den Sieg infrage käme. Werner und Ikke finde ich mittlerweile derart unsympathisch, dass ich die einfach nicht mehr sehen mag. Mischa hat sich zwar auch nichts zu Schulden kommen lassen, war mir aber dann doch ein bisschen zu sehr Fähnchen im Wind und Mitläufer und hat auch zu lange an Adela rumgeschraubt. Kathy hat wenigstens versucht sich 1-2 Mal gegen die Gruppe stellen. Einen Ikke zu nominieren hat sie sich allerdings auch nie getraut.

  13. #133
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kathy wäre auch meine Wahl für den Sieg. Sie hat sich nicht verstellt. Bei den Matches immer alles gegeben. (wie sie die Matratzen geschleppt hat ) Gegen Ende wurde sie nicht gemein zu anderen Kandidaten oder hat taktiert. Sie fährt keine Mitleidsschiene und hat sich nicht als Fake-Paar in Szene gesetzt.
    Aber nicht so schön, wie sie Ramin rausbefördert hat!

  14. #134
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Habe mir vorhin das Pavarotti & Kellys-Video (Seite 8) angeschaut, um zu prüfen, ob Kathy Kelly dabei ist.
    Aber wegen der vielen ungünstigen Bildschnitte konnte ich sie nicht entdecken.
    Hallo HaJo, ich konnte sie entdecken. In meiner Wahrnehmung war sie dabei.

  15. #135
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    die Langweiligste soll gewinnen?

    ja, das ist typisch deutsches Promi BB

    Gewinner sind für mich die, die eine Staffel prägen und nicht die, die sich still ins Finale schleichen. Wenn man nicht viel macht, kann man auch nicht viel falsch machen und bietet wenig Angriffsfläche draußen für die Zuschauer. Den Sieg hat so jemand null verdient!
    nein, wie die Vergangenheit gezeigt hat, gewinnen nicht die, die stark polarisieren. sondern, die die ruhig und harmonisch sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •