Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Die Schöne und das Biest - Marlene und Jochen im Märchenwald

    Hier kommt alles rein, was euch bei Jochen und Marlene auffällt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Marlene stottert viel und kann ihre Texte nicht, verwechselt Namen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    herr schropp hat gestern geschimpft. er fand dieses gemecker von senay nicht ok. immer diese alten, die meinen 21jährige
    bevormunden zu müssen.

    und wieder ist er überfordert, die regeln der spiele zu vermitteln. hektisch.

  4. #4
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    herr schropp hat gestern geschimpft. er fand dieses gemecker von senay nicht ok. immer diese alten, die meinen 21jährige
    bevormunden zu müssen.
    Ich fand diese "Belehrung" seitens der Moderatoren gestern ziemlich daneben. Senay hat ja immerhin versucht zu vermitteln, was ihn gestört hat. Daraus dann ein halbes Me too zu machen, war wirklich mehr als übertrieben

  5. #5
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich fand diese "Belehrung" seitens der Moderatoren gestern ziemlich daneben. Senay hat ja immerhin versucht zu vermitteln, was ihn gestört hat. Daraus dann ein halbes Me too zu machen, war wirklich mehr als übertrieben
    Das war wirklich völlig unnötig. Die zwei sollen ihre beiden Sätze sagen wenn es denn sein muss und das reicht dann auch.

  6. #6
    .
    Geändert von oed2 (16-08-2020 um 13:54 Uhr)

  7. #7
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Beide labern mir zuviel. Ich schau mir die Sendung an und brauch zum Verstehen keine Erklärbären, die mir ein Loch in den Bauch quatschen.

  8. #8
    irgendwie wirken die wangen von Jochen Bendel so prall, und die stirn so glatt, hat er was machen lassen?
    <-click

  9. #9
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe heute den zweiten Abend ohne die zwei + Gröhler + Klatscher verbracht. Die Stumm-Taste ist absofort wieder mein Freund. Ich erlebe die Sendung wesentlich entspannter, da mich nur das Geschehen im Haus interessiert und nur dann zugeschaut wird.

    Die Show (vor allem mit diesen beiden und Publikum) ist für mich unnötig wie ein Kropf.

  10. #10
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich mag die 2. Das, was bei Ihnen kritisiert wird, ist meines Erachtens oft nicht Ihre Schuld, sondern die der Abendregie.

  11. #11
    Marlene sieht immer mehr aus wie ein Kerl

  12. #12
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Marlene sieht immer mehr aus wie ein Kerl
    What? Langsam wirds aber ganz schön bunt! Lasst die Leute einfach in Ruhe und werdet nicht persönlich!

  13. #13
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Marlene sieht immer mehr aus wie ein Kerl
    Was wäre so schlimm daran? Who cares?

  14. #14
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich mag die 2. Das, was bei Ihnen kritisiert wird, ist meines Erachtens oft nicht Ihre Schuld, sondern die der Abendregie.
    Da magst du wohl Recht haben. Ich finde die beiden auch sehr gut. Ich mag ihre Moderation auch lieber als das des Dschungelcamp-Duos. Dort geht mir das aufsagen von auswendig gelernten Gags so langsam auf den Zeiger.

    Jochen Schropp mochte ich schon damals bei X-Faktor auf Vox.
    Ich finde nur, dass er langsam zu freundschaftlich mit den Kandidaten umgeht. Das ist mir auch schon bei der Normalo Staffel aufgefallen. Sprich mir fehlt die Distanz zwischen Bewohner-Status und Moderator-Status. Er möchte immer auf Best-Buddy machen.
    So ist zumindest mein Eindruck.

  15. #15
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    What? Langsam wirds aber ganz schön bunt! Lasst die Leute einfach in Ruhe und werdet nicht persönlich!
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Was wäre so schlimm daran? Who cares?
    ich schreibe genau so meine Meinung auf wie ihr

    man findet sie ja so toll, weil sie so jugendlich aussieht, aber seitdem sie nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist, übertreibt Marlene es wohl mit dem bodytraining, manchmal ist es halt to much


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •