Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 193 von 193
  1. #181
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    (...) Was ich also im echten Leben blockiere und abwinke, dass will auch nicht im TV haben. Unter Unterhaltungs-Trash verstehe ich etwas anderes.

    Beides finde ich sehr interessant.

  2. #182
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Und dann muss man hier im Forum auch noch lesen, er sei TROTZ (!) seiner Aggressionen, trotz (!) seiner Beleidigungen, trotz (!) seiner Drohungen (auch wenn angeblich nur Scherz), trotz (!) seinem augenscheinlich riesengroßen Komplex gegenüber Frauen, trotz (!) seinem "ich will Respekt von euch erhalten, ich gebe euch aber nichts", trotz (!) seiner ständigen Verdrehungen von Tatsachen ("du hast mich angeschrien"), trotz ... trotz ... trotz ... ein wirklich interessanter Typ.
    ...
    ...
    Gut zusammen gefasst.

    Vermutlich mögen Trotzköpfe öfters andere Trotzköpfe.
    Das würde die Inkompatibilität vieler Poster zu anderen Auffassungen hier bereits erklären.
    Nicht-Trotzige kapieren oder akzeptieren Extrawurst-Liebhaber nicht und umgekehrt ebenso.
    Vergebliches Argumentationsketten-Gedöns, alles für den Orkus.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #183
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde den Threadtitel etwas euphemistisch. Statt "Hör" müsste wohl "Dach" stehen.

  4. #184
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    einzige zugute halten kann ich ihm, dass er soweit ich sah, nie jm angefasst hat.

    Herr Herren ist ja Mitbewohner im Sommerhaus nicht nur verbal massiv angegangen (ohne ihnen direkt gewalt anzudrohen, aber das waren drohungen), sondern hat mehrmals die Leute übergriffig angefasst - am Kopf gepackt und leicht geschüttelt - mit immer den worten "jo, jetzt regt sich einer aber richtig auf, rege dich doch nicht so auf" - und der einzige der sich richtig aufgeregt hat, war immer er selbst.

    dass da nicht eingeschritten wurde - das versteh ich bis heute nicht.

    hat Senay mal jm geschüttelt oder festgehalten oder sonst körperlich angegangen ?
    Geändert von *Blue* (14-08-2020 um 15:33 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #185
    Nein hat er nicht. Ich hoffe nicht, dass die Ansprüche an die Kandidaten mittlerweile so niedrig sind, dass es sie schon auszeichnet, wenn sie nicht gewalttätig werden.

  6. #186
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ist der wirklich so oder hat er das nur gespielt wenn er so is, schlimm
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  7. #187
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    ist der wirklich so oder hat er das nur gespielt wenn er so is, schlimm
    Es liegt in deiner Macht, dir deine Gedankenbilder so zu gestalten, wie es sich für dich am besten anfühlt.

  8. #188
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    ist der wirklich so oder hat er das nur gespielt wenn er so is, schlimm
    Nein nein, er hat sich total zurückgenommen und war die Ruhe selbst.

    Ich kannte ihn vorher nicht. Im TV ist vieles Show. Ansonsten siehe ein Posting über mir.

  9. #189
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Was meint Ihr? Tatsächlich so passiert oder Schadensbegrenzung?

    Seine Amoklauf-Aussage sei von Sat.1 völlig aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt worden: „Ich habe den Satz gesagt und die Bilder geliefert. Aber der Kontext hat gefehlt. Das Gesamt-Gespräch vorher wurde nicht gezeigt. Wir haben darüber gesprochen, was in so einer Show theoretisch live im TV passieren könnte, im schlimmsten Fall. Da haben alle verschiedene Beispiele genannt, fiktiv.
    Über den Beginn des Gesprächs habe ich mich gewundert, wieso redete der ohne Motivation darüber? Da fehlt etwas, was bei Katy und Emmys Reise zur Schlossmauer irgendwie vergessen worden sein muss. Wenn Senays Darstellung stimmt.

  10. #190
    Schadensbegrenzung wäre doch eher, wenn er nichts mehr darüber sagt. Vielleicht später beim Gruppentreffen.

    Er hat ja allgemein eine aggressive Stimmung verbreitet.
    Geändert von Bunty (21-08-2020 um 15:45 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #191
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr? Tatsächlich so passiert oder Schadensbegrenzung?



    Über den Beginn des Gesprächs habe ich mich gewundert, wieso redete der ohne Motivation darüber? Da fehlt etwas, was bei Katy und Emmys Reise zur Schlossmauer irgendwie vergessen worden sein muss. Wenn Senays Darstellung stimmt.
    Der tut jetzt so, als wäre er gerade unter dem Stein hervor gekrochen gekommen.
    Das nach-show-übliche "der Cutter war Schuld"-mimimi.
    Ich finde es eher peinlich.

  12. #192
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der tut jetzt so, als wäre er gerade unter dem Stein hervor gekrochen gekommen.
    Das nach-show-übliche "der Cutter war Schuld"-mimimi.
    Ich finde es eher peinlich.


    ich würde direkt etwas vermissen, käme nicht auf, das der cutter schuld hat.
    *lng lbe di geisern*

  13. #193
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr? Tatsächlich so passiert oder Schadensbegrenzung?



    Über den Beginn des Gesprächs habe ich mich gewundert, wieso redete der ohne Motivation darüber? Da fehlt etwas, was bei Katy und Emmys Reise zur Schlossmauer irgendwie vergessen worden sein muss. Wenn Senays Darstellung stimmt.
    Man sollte ihn nochmal die letzte Woche ins Haus lassen, dann kann er sich beweisen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •