Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 193
  1. #31
    In einem Bonusclip auf der der Sat1 Website sagt Jasmin zu Adela, dass sie auch ihr Fett weg bekommen hätte von Senay. Jasmin ist ja seit 10 Jahren mit ihm bekannt. Jetzt habe er ihr im Märchenwald gesagt, sie rede zu monoton und zu leise. Muss vorwurfsvoll geklungen haben. Jedenfalls sagt Jasmin, das sei voll gemein, so etwas zu jemandem zu sagen. Adela entgegnet ihr, dass sie Jasmins Stimme und ruhige Art mag, und ihre Stimme sei null monoton.
    Dann unterhalten se sic noch, dass Senay oft schreit oder sehr laut rede. Senay habe gesagt, das sei normal.
    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ber-senay-clip

    Wenn das sein normaler Umganston ist - arme Familie daheim Senay hat wohl (mein Eindruck) Probleme mit Frauen. Oder kackt der Männer auch so von oben herab an?

  2. #32
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!
    Als schon jahrelanger Hörgeräte-Nutzer möchte ich erwähnen:
    1. Wenn ein Hörgeräte-Träger (wie Senay) die Stimme einer anderen Person als zu monoton und zu leise empfindet, könnte sein Empfinden durchaus in seiner Gehör-Minderung begründet sein.

    2. Dass ein Hörgerät-Träger sehr laut redet, könnte durchaus darin begründet sein, dass das genutzte Hörgerät leistungs-mäßig nicht passt oder unpassend eingestellt ist.

  3. #33
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn das sein normaler Umganston ist - arme Familie daheim Senay hat wohl (mein Eindruck) Probleme mit Frauen. Oder kackt der Männer auch so von oben herab an?
    Bisher scheint er sich zumindest auf die Frauen eingeschossen zu haben. Eigentlich muss der heute drin bleiben weil sich aktuell so viele Gegner für ihn finden lassen würden Emmy und Jasmin scheinen ja schon drauf angesprungen zu sein. Ich bin mir aber sicher dass Katy ihm auch bald die Meinung sagt.
    Am interessantesten ist aber wohl nun Ikke der zurück ist. Glaube der guckt sich das nicht lange an was Senay da für eine Laune hat. Wäre dann ja mal interessant ob Senay sich mit ihm auch auseinandersetzt.

  4. #34
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ......
    Am interessantesten ist aber wohl nun Ikke der zurück ist. Glaube der guckt sich das nicht lange an was Senay da für eine Laune hat. Wäre dann ja mal interessant ob Senay sich mit ihm auch auseinandersetzt.
    Ikke schaut sich vor allen Dinge sicher nicht lange an, wie Senay mit den Frauen umgeht. Denke ich jedenfalls.

  5. #35
    Unsymphatischer Typ, der alle Klischees,die ich nach 1 Minute sehen von ihm hatte, voll und ganz bestätigt hat.

  6. #36
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ikke schaut sich vor allen Dinge sicher nicht lange an, wie Senay mit den Frauen umgeht. Denke ich jedenfalls.
    Ja das denke ich auch

  7. #37
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Als schon jahrelanger Hörgeräte-Nutzer möchte ich erwähnen:
    1. Wenn ein Hörgeräte-Träger (wie Senay) die Stimme einer anderen Person als zu monoton und zu leise empfindet, könnte sein Empfinden durchaus in seiner Gehör-Minderung begründet sein.

    2. Dass ein Hörgerät-Träger sehr laut redet, könnte durchaus darin begründet sein, dass das genutzte Hörgerät leistungs-mäßig nicht passt oder unpassend eingestellt ist.
    Gute Einwände. Danke.

  8. #38
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Mich hat er an dem Punkt verloren, wo er zu Jasmin sagte:"Wieso soll ich zu den anderen nett sein?"

    Ich mein, so schaufelt man sich halt sein eigenes Grab bei (Promi) Big Brother.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #39
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Mich hat er an dem Punkt verloren, wo er zu Jasmin sagte:"Wieso soll ich zu den anderen nett sein?"

    Ich mein, so schaufelt man sich halt sein eigenes Grab bei (Promi) Big Brother.
    Na ja, er hat keinen Bock auf das Projekt und ist nicht mehr ganz so jung und braucht das Geld. Passt ihm also vermutlich ins Konzept.

  10. #40
    Er meinte ja auch, er würde mit den anderen nicht essen gehen, oder sonst was unternehmen in der freien Wildbahn.

    Muß er ja auch nicht, aber da drinnen sollte man schon jedem Respekt zollen und nicht verweigern. Er ist kein Deamplayer. Und dabei hätte er das Zeug dazu, wie er das mit dem Reis sortieren machen wollte, war ja richtig. Jetzt wird es schwer für ihn, den Machtkampf gegen eine zum wiederholten Male 21 Jahre jung gewordene Emmy hat er schon verloren.


  11. #41
    Die Typen, die am lautesten Respekt fordern, haben selbst keinen, vor nichts und niemand. Ist im rl genauso.

  12. #42
    ekelhafter typ

  13. #43

  14. #44
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Bilder auf seiner Homepage:

    https://www.senay-gueler.com/galerie.htm
    Mal sieht er aus wie Attila, der Hunnenkönig, und dann wieder wie der persische König Xerxes.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #45
    Ich möchte auch das er aus zieht

    Trash hin oder her und auch jeder Twist wird ja gerne genommen , er ist aber für mich einer der auch nicht davor zurück steckt Frauen richtig zu beleidigen oder auch zu attakieren .
    Hat er ja gestern sogar angedeutet das er Strasse kann

    So ein Mensch hat einfach keine Aufmerksamkeit verdient und gehört raus.
    Ich denke deswegen musste auch Ikke rüber , weil er keine Angst vor einer Konfrontation mit diesem Menschen hat.#

    Es gibt halt nicht nur die Emmys in solchen Shows , es gibt auch verbitterte Menschen mit einem Weltbild von 1850


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •