Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 193
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Senay Gueler - Der Werbe-DJ mit Hörschaden



    Szene-DJ & Model

    Name: Senay Gueler
    Alter: 44 Jahre
    Geburtsdatum: 17. Juli 1976
    Geburtsort: Michelstadt
    Sternzeichen: Krebs
    Ein besonderer DJ

    Hauptberuflich ist Senay Gueler als DJ unterwegs. Doch er verfolgt auch anderen Interessen: Er ist unter anderem Model, Storyteller und Schauspieler, so war er unter anderem in "4 Blocks" zu sehen. Zudem arbeitet er an einem eigenen Buch.
    Musiker mit Leib und Seele

    Senay Gueler wächst in Hessen in einer türkischen Großfamilie auf. Schon seit seiner Kindheit hegt er eine Liebe zur Musik. Er spielt Querflöte im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr.

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r/senay-gueler

  2. #2
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    reschpekt.

  3. #3
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich vermute, dass es für ihn morgen schon recht schnell zu Ende sein könnte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #4
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Fand ihn am ersten Tag noch recht interessant. Gestern die Aktion im Matchraum war aber mehr als kindisch und damit hat er sich in meinen Augen ein Eigentor geschossen.

    Wäre zwar easy gewesen "Das dumme blondchen noch dummer aussehen zu lassen" Das Emmy aber scheinbar die Oberhand gegen ihnhat, damit hat wohl selbst Seny nicht gerechnet.

    Naja irgender muss ja auch morgen schon gehen wenn Emmy doch noch bleibt

  5. #5
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn ich den sehe, denke ich immer "Was machte dieser indische Guru da"?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #6
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn ich den sehe, denke ich immer "Was machte dieser indische Guru da"?
    Ich auch
    Als er gestern halbnackt im Schneidersitz rumsaß dachte ich: "Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt anfängt zu schweben."

  7. #7
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  8. #8
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es für ihn morgen schon recht schnell zu Ende sein könnte.
    Allein schon zu einer erwachsenen Frau "Fraulein!" mit Zeigefinger zu sagen Ja, definitiv 'Bye Bye' als Erster oder Zweiter. Er überschätzt sich und ist es wohl nicht gewohnt, nicht von allen als toll und so empfunden zu werden. Unangenehm gleich vom ersten Zusammenschnitt an.

  9. #9
    bei mir hat er auch Minuspunkte gesammelt. Fand es zwar dann gut, dass er sich auch entschuldigen kann und die zwei wieder normal miteinander umgehen, aber das "Fräulein" bleibt mir hängen.

    Dieses Respekt einfordern, nur weil man älter ist, kann ich eh nicht ab. Respekt ist keine Frage des Alters.

  10. #10
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Bezüglich der betreffenden Situation im Aktionsraum formuliere ich es mal so:
    Emmy hat Senay nicht aufgefordert, sich als 'Nicht respektiert' zu empfinden!
    Dass Senay dann versuchte, die von ihm zu leistende Arbeit (nämlich: Seine freiwillig selbst erstellte "Ich empfinde mich von Emmy nicht respektiert"-Selbstbewertung wieder loszuwerden) auf Emmy abzuwälzen, war für mich (wieder mal!) klar:
    Ein Mensch, der von anderen Menschen Respekt einfordert, ist sich selbst gegenüber respektlos.

  11. #11
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Catweazle lebt!
    Wo ist Yorda?

  12. #12
    Schade, ich hätte ihn eher als lässig und locker eingeschätzt. Für mich wirkte es so, dass er kein Bock auf die Aufgabe hatte und die deshalb durch Emmy beenden wollte. Immerhin hat sie ja noch weiter sortiert und er ist ja aufgestanden und hat seine Arbeit unterbrochen während er ihre Arbeitsmoral in Frage stellte.

    Und das war erst die erste Gruppenaufgabe. Aber vielleicht Taktik. Er ist ja eigentlich nur wegen Corona-Einbußen Teilnehmer der Show. Vielleicht will er ja auch einfach nur die Gage abgreifen und möglichst früh die Biege machen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    bei mir hat er auch Minuspunkte gesammelt. Fand es zwar dann gut, dass er sich auch entschuldigen kann und die zwei wieder normal miteinander umgehen, aber das "Fräulein" bleibt mir hängen.

    Dieses Respekt einfordern, nur weil man älter ist, kann ich eh nicht ab. Respekt ist keine Frage des Alters.
    genau.
    so ganz nehm ich ihm die entschuldigungsszenerie nicht ab. egal.
    der ist nur solange cool mit einem, solang der oder sie oder wer auch immer, seiner coolness entspricht.


    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Catweazle lebt!

  14. #14
    oder 20 Jahre älter

  15. #15
    Senay muss bleiben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •