Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 203
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Udo Bönstrup - Wann wird er endlich witzig?



    Der Social-Media-Star

    "Ich komme oft mit Menschen nicht klar, die mir von Anfang an unsympathisch sind."

    Name: Udo Bönstrup
    Alter: 25 Jahre
    Geburtsdatum: 30. Oktober 1994
    Geburtsort: Greven, Münsterland
    Sternzeichen: Skorpion
    Und dann kam Udo

    Was haben ein 25-jähriger Fachabiturient und ein Rentner gemeinsam? In Udo Bönstrups Fall, sehr viel Alkohol: Bei einer Party imitiert er einen westfälischen Rentner. Ein Kumpel postet die Performance auf Facebook – am nächsten Tag geht der Clip durch die Decke. Und so war Udo Bönstrup geboren
    Ärger mit der NPD

    Mit kurzen satirischen Videos wie "Bei Anruf Udo" oder "Udo reagiert" unterhält er seine 429.000 Abonnenten auf Facebook, YouTube, Instagram und Co. Als Udo aber bei der NPD anruft, geht der Witz nach hinten los. Die Folge: Morddrohungen und die Veröffentlichung seiner privaten Adresse in einem rechtsradikalen Forum.

  2. #2
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Und er kommt wirklich aus MS? Der Spruch von Emmy dass Münster ja bei München liegt, war natürlich mehr als dämlich. Aber sie hat dann ja ziemlich schnell gefragt "aber bei Hamm oder? Irgend so eine Stadt mit 4 Buchstaben" Und 'Udo' sagt nein?

    Ist jetzt auch nicht wirklich besser als zu denken dass Münster bei Münster liegt. Wenn Münster nicht in der Nähe von Hamm liegt, wo bitte dann?

  3. #3
    Den finde ich null unterhaltsam. Denke wenn es morgen bei der Zuschauer-Nominierung ein Positiv-Voting geben sollte (also wer soll im Haus bleiben) kassiert er sicherlich die wenigsten Anrufe. Zumindest wüsste ich nicht wer oder warum jemand für seinen Verbleib im Haus stimmen sollte.

  4. #4
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Den finde ich null unterhaltsam. Denke wenn es morgen bei der Zuschauer-Nominierung ein Positiv-Voting geben sollte (also wer soll im Haus bleiben) kassiert er sicherlich die wenigsten Anrufe. Zumindest wüsste ich nicht wer oder warum jemand für seinen Verbleib im Haus stimmen sollte.
    Ich mochte ihn im Zusammenspiel mit Emmy. Ich glaube, die beiden tun sich ganz gut. Ansonsten nervt er nicht und drängt sich nicht auf Teufel komm raus in den Vordergrund, das sind für mich positive Eigenschaften. (Vor Einzug kannte ich übrigens nur Ausschnitte seiner Videos auf Facebook und fand die null unterhaltsam, ist also keineswegs so, dass ich ihm ohnehin positiv zugetan wäre). Ich hoffe, er bleibt.

    Dass er bis jetzt nicht wahnsinnig viel Unterhaltung geboten hat, sehe ich übrigens genauso, aber ist ja nicht seine Schuld, dass Sat1 dieses Jahr viel zu viele Leute auf einen Schlag reingeschickt hat. Simone, Ramin oder Jenny haben mindestens genauso wenig gezeigt.

  5. #5
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn im Zusammenspiel mit Emmy. Ich glaube, die beiden tun sich ganz gut. Ansonsten nervt er nicht und drängt sich nicht auf Teufel komm raus in den Vordergrund, das sind für mich positive Eigenschaften. (Vor Einzug kannte ich übrigens nur Ausschnitte seiner Videos auf Facebook und fand die null unterhaltsam, ist also keineswegs so, dass ich ihm ohnehin positiv zugetan wäre). Ich hoffe, er bleibt.

    Dass er bis jetzt nicht wahnsinnig viel Unterhaltung geboten hat, sehe ich übrigens genauso, aber ist ja nicht seine Schuld, dass Sat1 dieses Jahr viel zu viele Leute auf einen Schlag reingeschickt hat. Simone, Ramin oder Jenny haben mindestens genauso wenig gezeigt.

    Vielleicht ist er super. Kann man so nicht sagen wenn ohne Live-Stream erstmal die Schicksale von anderen abgearbeitet werden.
    Das mit Emmy klappt ganz gut. Sind beide im gleichen Alter. Er 25 und Emmy 21. Schon seit einiger Zeit.

    Bin ohnehin kein Fan von einem Rauswurf nach 2 Tagen. Ich verstehe aber die Absicht dahinter. Viele Leute reinstecken um dann in den 20:15-Uhr-Live-Shows ein wenig Spannung aufzubauen.
    Geändert von Wero (09-08-2020 um 14:30 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Den finde ich null unterhaltsam. Denke wenn es morgen bei der Zuschauer-Nominierung ein Positiv-Voting geben sollte (also wer soll im Haus bleiben) kassiert er sicherlich die wenigsten Anrufe. Zumindest wüsste ich nicht wer oder warum jemand für seinen Verbleib im Haus stimmen sollte.
    In dem Filmchen zu Beginn der jeweiligen Folge sieht man ja alle Bewohner einzeln, mit ihren Namen. Da geht er eine imaginäre Treppe runter. Das finde ich sweet.

  7. #7
    Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass er als erstes gehen muss.

    Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell ist er recht unauffällig.

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass er als erstes gehen muss.

    Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell ist er recht unauffällig.
    Erstmal muss er überhaupt auf die Auszugsliste kommen.


    Dass er sich mit Emmy gut versteht, ist eigentlich voll gegen seine Prinzipien, Influencer zu dissen. Aber gut, das ist ebenso Show und Geld verdienen, wie es die Gedissten machen 8siehe Pocher).

  9. #9
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Erstmal muss er überhaupt auf die Auszugsliste kommen.


    Dass er sich mit Emmy gut versteht, ist eigentlich voll gegen seine Prinzipien, Influencer zu dissen. Aber gut, das ist ebenso Show und Geld verdienen, wie es die Gedissten machen 8siehe Pocher).
    Lustigerweise hat Knossi ihn ja im Prinzip auch als Influencer Disser vorgestellt aber auch direkt erwähnt dass er sich "mit der blonden" gut verstehen wird. Und da wird Knossi nicht die Tawil mit gemeint haben.

    Jetzt wo Udo/Hendrik im Schloss ist, wird er noch weniger stattfinden. Er wirkt halt völlig fehl am Platz weil man ihn einfach nicht zeigt, das heißt ja aber nicht dass er auch in der Gruppe nicht stattfindet. Meine Prognose: 16 Bewohner und 2 Bereiche werden Udo zum BVerhängnis. Je nachdem wie das Voting morgen läuft, könnte er leider schlechte Karten haben

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hat Knossi ihn ja im Prinzip auch als Influencer Disser vorgestellt aber auch direkt erwähnt dass er sich "mit der blonden" gut verstehen wird. Und da wird Knossi nicht die Tawil mit gemeint haben.

    Jetzt wo Udo/Hendrik im Schloss ist, wird er noch weniger stattfinden. Er wirkt halt völlig fehl am Platz weil man ihn einfach nicht zeigt, das heißt ja aber nicht dass er auch in der Gruppe nicht stattfindet. Meine Prognose: 16 Bewohner und 2 Bereiche werden Udo zum BVerhängnis. Je nachdem wie das Voting morgen läuft, könnte er leider schlechte Karten haben
    Hunde die bellen ...

    Ja, er bietet halt nichts an. Wenn das Voting aber so verläuft dass der Zuschauer anrufen soll wer fliegt und die BW dann zwischen den 2 meist Angerufenen entscheiden sollen, dann steht er wahrscheinlich gar nicht zur Wahl. Wer ruft gegen ihn an?

    Bei einer Nominierung der BW sehe ich ihn auch noch nicht wirklich drauf. Da gibt es andere Reizpunkte (siehe Elene, Emmy, Senay)

  11. #11
    Sollte er heute gehen, dann wird alleine nur dieser Satz (nicht lange) in Erinnerung bleiben:
    "Die bum*en noch!"

    Hätte er es zu Emmy nur ein klein wenig anders formuliert, dann hätte das schon ein ganz andere Tragweite:
    Wir bum*en noch!

    Warten wir ab.

    Wenn er im Haus eine Zukunft haben will dann formulieren wir es frei nach Hape Kerkeling:
    Der Junge muss in ein Match!
    Geändert von Wero (10-08-2020 um 06:33 Uhr)

  12. #12
    Wer in Gottes Namen ist UDO ?

  13. #13
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hat Knossi ihn ja im Prinzip auch als Influencer Disser vorgestellt aber auch direkt erwähnt dass er sich "mit der blonden" gut verstehen wird. Und da wird Knossi nicht die Tawil mit gemeint haben.

    Jetzt wo Udo/Hendrik im Schloss ist, wird er noch weniger stattfinden. Er wirkt halt völlig fehl am Platz weil man ihn einfach nicht zeigt, das heißt ja aber nicht dass er auch in der Gruppe nicht stattfindet. Meine Prognose: 16 Bewohner und 2 Bereiche werden Udo zum BVerhängnis. Je nachdem wie das Voting morgen läuft, könnte er leider schlechte Karten haben
    was oder wer ist Knossi?
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #14
    der findet für mich gar nicht statt. also, der kann gerne raus.

  15. #15
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    was oder wer ist Knossi?
    Knossi hatte letztens einen Fischeangelnrekord aufgestellt bei Twitch. Der ist wohl so ein Internetphänomen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •