Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 203
  1. #16
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    was oder wer ist Knossi?
    Der Typ der zu Udo`s Einzug mit der Krone so einen Wirbel im Studio gemacht hat. Vermutlich aktuell die polarisierendeste Person im Internet. Glaube Sat1 hätte auch lieber Knossi im Haus gehabt als Udo

    https://www.ingame.de/news/streaming...-90019645.html

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Knossi hatte letztens einen Fischeangelnrekord aufgestellt bei Twitch. Der ist wohl so ein Internetphänomen.
    Edit: Kein Fischangelrekord, sondern einen Twitch Rekord

  2. #17
    Emmys Hand hatte er ja schon im Schritt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #18
    Der fällt absolut null aus.Habe gerade die gestrige Sendung nachgeschaut und war auf einmal überrascht, als der Name Udo fiel,als die Schlossis einen auswählen sollten für den Reichenbereich.
    Habe den Namen in der ganzen Sendung zuvor nicht einmal gehört und Udo nicht einmal wirklich gesehen (wobei ich noch am PC bin,während PBB läuft).

    Aktuell kann man auf Udo wirklich absolut verzichten.

  4. #19
    Optisch erinnert er mich immer ein bisschen an den "Allein schon .."-Typen aus "Frühstück bei Stefanie" (NDR), der zufällig auch Udo heißt Udo Martens

  5. #20
    Wtf???! Warum wählen die den ins Schloss?!! Sind nicht genug Frauen da, die mit ihren langen Haaren ein Badezimmer nötiger haben? Diesen entsetzlich langweiligen Menschen hätte man überhaupt noch nicht mal bemerkt, wenn nicht Emmy bei ihm säße. Kann gern raus.

  6. #21
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wtf???! Warum wählen die den ins Schloss?!! Sind nicht genug Frauen da, die mit ihren langen Haaren ein Badezimmer nötiger haben? Diesen entsetzlich langweiligen Menschen hätte man überhaupt noch nicht mal bemerkt, wenn nicht Emmy bei ihm säße. Kann gern raus.
    Scheint wohl im Haus der Best Buddy von Ikke zu sein und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ikke die andern schon im Vorfeld überzeugt Udo zu sich rüber zu holen.

  7. #22
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Scheint wohl im Haus der Best Buddy von Ikke zu sein und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ikke die andern schon im Vorfeld überzeugt Udo zu sich rüber zu holen.
    Dann ist er aber der Best Buddy vom privaten Ikke, nicht der Kunstfigur, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  8. #23
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Scheint wohl im Haus der Best Buddy von Ikke zu sein und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ikke die andern schon im Vorfeld überzeugt Udo zu sich rüber zu holen.
    Da hätten wir eigentlich drauf kommen können, so viel wie man die beiden bisher im Gespräch gesehen hat.

  9. #24
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da hätten wir eigentlich drauf kommen können, so viel wie man die beiden bisher im Gespräch gesehen hat.

    Hab' ich nicht gesehen - wirst lachen, ich hab diesen Udo so gut wie nie gesehen!

  10. #25
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da hätten wir eigentlich drauf kommen können, so viel wie man die beiden bisher im Gespräch gesehen hat.
    das ist halt sat1 schuld. wer weiß über was die sich unterhalten haben dass es nicht wert war gezeigt zu werden

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Dann ist er aber der Best Buddy vom privaten Ikke, nicht der Kunstfigur, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Vielleicht verstehen sich Hendrik und Matthias gut. Mag sein dass das halt auch überhaupt nicht ins Sendekonzept passt. Ikke fällt ja schon häufig aus seiner Rolle raus und verkörpert seine Kunstfigur eigentlich nur noch über sein Outfit und das Bier. Hendrik scheint aber als Udo und auch als Hendrik bisher nicht so auffällig zu sein wie einige andere Bewohner. Das schließt ja aber nicht aus dass die beiden sich in ihrer gemeinsamen Zeit im Märchenwald gut verstanden haben

  11. #26
    Wann zieht er endlich ein?

  12. #27
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hab' ich nicht gesehen - wirst lachen, ich hab diesen Udo so gut wie nie gesehen!
    Ja eben. Man hat gar nichts gesehen. Das kann ich so gar nicht ab wenn ich die Beziehungen untereinander bei Big Brother nicht einschätzen kann und erstmal 7 Tage abwarten muss bis ich ungefähr einen Plan habe. Dann aber gerade was vorgefallen ist, was 2 Tage später gezeigt wird, so dass sich alles wieder ändert.

  13. #28
    Und er ist immer noch da. Na, die Staffel gewinnen wie der ähnlich langweilige Aaron wird er hoffentlich nicht.

  14. #29
    Und der ist sonst lustig?

  15. #30
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Und der ist sonst lustig?
    Wer? ich schrieb doch: ähnlich langweilig. Ergo: beide.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •