Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 203
  1. #76
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch brav sein Fruchtzwerg und/oder Zott Monte Schokopudding aufgegessen.
    Jetzt weiß ich endlich, an wen er mich erinnert in seiner Art:
    An den frühen Howard Wolowitz - nur in ganz unsympathisch und ganz unlustig.

  2. #77
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch brav sein Fruchtzwerg und/oder Zott Monte Schokopudding aufgegessen.
    Und nicht den wönzigsten Rest drin gelassen. Guter Junge.

  3. #78
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? Da stimmt doch was nicht.

  4. #79
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    *schnüffel* Ich rieche ne Nomiabsprache. *schnüffel*
    Wenn man sich die heutige Vorschau ansieht, dann sind Sascha und Udo aber nicht immer best friends!

  5. #80
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? Da stimmt doch was nicht.
    Bei Udo könnte ich mir vorstellen, dass er Alessia genommen hat, weil er sich gut mit Emmy versteht und am ersten Tag mitbekommen hat, dass die Beiden eine Vorgeschichte haben. Nach dem ersten Tag waren ja sowohl Udo als auch Sascha im anderen Bereich als Alessia und beide waren auch nicht bei den Streitigkeiten am Zaun anwesend.

    Saschas Nominierungsbegründung hab ich noch nicht gesehen. Aber glaube Udo und Sascha suchen nicht unbedingt viel Kontakt zum Märchenwald und haben vielleicht deshalb den Wunsch von Elene nicht wahrgenommen.

  6. #81
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? Da stimmt doch was nicht.
    Weil es auch eine Alternative zu Elene geben musste. Entweder wurde es ihnen gesagt oder sie haben selbst "mitgedacht"

  7. #82
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die heutige Vorschau ansieht, dann sind Sascha und Udo aber nicht immer best friends!

    sascha ist ein fähnchen im winde.

  8. #83
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aber glaube Udo und Sascha suchen nicht unbedingt viel Kontakt zum Märchenwald und haben vielleicht deshalb den Wunsch von Elene nicht wahrgenommen.
    Das denke ich tatsächlich auch. Nicht mitbekommen oder nicht ernstgenommen.
    Stop making stupid people famous

  9. #84
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Für mich ist Udo ein Kandidat, wie es ihn noch nicht gab.
    Tagelang unterm Schirm, dann ein paar Szenen mit Emmi und wieder ab in die Versenkung.
    Guckt mit seiner großen Brille wie ein waidwundes Tier und denkt sich, so komme ich ins Finale
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #85
    Stinklangweilig, der Typ. Will nur die Zeit abbummeln und Gage mitnehmen. Haben andere auch schon probiert ( Zladko Trpkovsi, Tanja Schumann bei IBES), aber das grenzt ja schon an Sabotage, was der (nicht) abliefert.
    Geändert von Onkel Uhu (18-08-2020 um 16:05 Uhr)

  11. #86
    Der hat Angst. Es wurde ja - glaube gestern .- schon von Emmy gesagt, dass wenn keine Kameras da wären, dann würde er sich von ihr verhaften lassen. Oder wie Werner das kommentieren würde: Einen Elfmeter verwandeln. Und sonst hat er wohl auch Sorge, dass alles was er sagt gegen ihn verwendet werden kann.
    Verstehe gar nicht warum.

    Vom Humor her: Na ja. Bin nicht sicher ob man Udo und Atze Schröder schon mal zusammen in einem Raum gesehen hat.

  12. #87
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht.

  13. #88
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Udo wirkt auf mich gar nicht wie jemand (wie Aaron Troschke es bei SIXX beschrieb) nichts anbrennen lässt. Er wirkt eher so, als würde er nicht mal über die Theke in der Kneipe gucken können. Und selbst wenn er einen Hocker gefunden hätte, würde der Barkeeper doch sagen: "Tut mir leid Jung, Milch haben wir nich".

  14. #89
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Udo wirkt auf mich gar nicht wie jemand (wie Aaron Troschke es bei SIXX beschrieb) nichts anbrennen lässt. Er wirkt eher so, als würde er nicht mal über die Theke in der Kneipe gucken können. Und selbst wenn er einen Hocker gefunden hätte, würde der Barkeeper doch sagen: "Tut mir leid Jung, Milch haben wir nich".
    Das ist bestimmt genau so ein Märchen (deshalb sind sie vielleicht auf ihn gekommen) wie mit der Witzigkeit. Da fehlt es meilenweit. Er kann kein Tor schiessen, geschweige denn eine präzise Flanke schlagen weil er den Ball nicht trifft.

  15. #90
    Jochen Bendel hat gestern in der Spätshow gemeint, dass Udo über solche Typen, mit denen er jetzt in diesem Format zusammenhockt, auf seinem YT-Kanal regelmäßig heftigst ablästert. Da er jetzt aber nun diesmal höchstselbst Bestandteil diese Geschichte ist, weiß er nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Könnte stimmen. Hat etwas von Bigotterie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •