Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 203
  1. #91
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #92
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht.


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Udo wirkt auf mich gar nicht wie jemand (wie Aaron Troschke es bei SIXX beschrieb) nichts anbrennen lässt. Er wirkt eher so, als würde er nicht mal über die Theke in der Kneipe gucken können. Und selbst wenn er einen Hocker gefunden hätte, würde der Barkeeper doch sagen: "Tut mir leid Jung, Milch haben wir nich".

  3. #93
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Jochen Bendel hat gestern in der Spätshow gemeint, dass Udo über solche Typen, mit denen er jetzt in diesem Format zusammenhockt, auf seinem YT-Kanal regelmäßig heftigst ablästert. Da er jetzt aber nun diesmal höchstselbst Bestandteil diese Geschichte ist, weiß er nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Könnte stimmen. Hat etwas von Bigotterie.
    Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.

    Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht.
    Ich schließe mich an.

    Als Katy auf Elene los ist (an der offenen Mauer, im Gespräch mit Mischa und Adela) sah man Udo wenig entfernt im Hintergrund auf einer Liege sitzen. Er hat den Streit beobachtet und dabei richtig gelacht. Es schien ihm sehr gefallen zu haben, wie Katy da abging. Ich fand sein Lachen (das eindeutig auf die Streitsituation bezogen war) ganz übel.

    Ansonsten: Ich hatte es in der 1. Show so verstanden, dass er als Komiker einen Rentner spielt und dann z.B. die NPD versch*ißert, indem er dort anruft und fragt, ob es okay sei, im Bordell die Dienste nichtdeutscher Huren in Anspruch zu nehmen.

    Das ist nicht unbedingt mein Humor, aber es klang für mich so, als ob er sich mit seiner Figur über alte weiße Männer und deren fragwürdige Facetten lustig macht.

    Nun hat man im Haus gesehen, wie er selbst über Frauen spricht (ich wiederhole das jetzt nicht nochmal, wer es gesehen hat, weiß ja Bescheid).

    Da kam mir der Gedanke, dass er vielleicht gern selbst so ein alter weißer Mann sein möchte. Es aber nicht sein kann, weil zu wenig präsent, zu unbedeutend, zu schnell übersehbar...

    Er hat eine Art von Frauenhass, den ich als extrem unangenehm empfinde.

  5. #95
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.

    Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.
    Ich hab Screenshots von seinem Insta-Account gesehen, das fanden die da nicht so knorke.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #96
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab Screenshots von seinem Insta-Account gesehen, das fanden die da nicht so knorke.
    Ach echt? Da muss ich doch direkt mal mein Mobiltelefon rausholen und Mäuschen spielen

    Edit: 1 Minute auf seinem Instagram Account und schon fast am kotzen...Wer bitte fliegt mit einem Privatflugzeug zu einem Festival in Deutschland, landet direkt neben dem Festivalgelände und filmt sich dann dabei wie er in Busch pinkelt während ne RyanAir Maschine daneben aufs Rollfeld rollt? Und er hängt mit dem Pocher rum?

    Vorallem scheint der öfter mit dem Privatflugzeug unterwegs zu sein...Wenn ich mir so seinen Instagram Kanal angucke, juckt es mir in den Fingern auch ein Failfluencer Video hochzuladen. Udo ist der Inbegriff eines Failfluencers.
    Geändert von DerEntentrainer (18-08-2020 um 20:50 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.

    Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.
    Vielleicht betreibt er da drin ja auch gerade nur Wallraff-mäßig Recherche direkt an der Quelle...

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? Da stimmt doch was nicht.
    Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht.

  10. #100
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht.


    Udo war von Beginn an gen Elene

  11. #101
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    Udo war von Beginn an gen Elene
    Mag ja sein, aber was ändert das? Wenn man von einer ungeahnten "Naturkatastrophe" wie Alessia heimgesucht wird, können die Prioritäten schonmal ins Schwanken geraten. (Ich hätte da vollstes Verständnis.)

  12. #102
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht.


    Und vielleicht haben sich nichr alle bequatschen lassen nur weil jemand gehen will.
    Selbst in normalen BB Staffeln wurden dann die Leute nicht immer nominiert.

    Sicher hinterher ist man schlauer wenn Udo und Sascha auch Elene nominiert hätten dann konnte sich Elene den Gegner aussuchen und der wäre dann Katy B. Gewesen.

    Und noch witziger wäre halt gewesen wenn sie dann geflogen wäre was sehr wahrscheinlich gewesen wäre, wenn auch schon Alessia flog.

  13. #103
    Und die beiden konnten sich so "selbst schützen" für den Fall, dass Elene sich als Gegner Udo oder Sascha ausgesucht hätte.

  14. #104
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und die beiden konnten sich so "selbst schützen" für den Fall, dass Elene sich als Gegner Udo oder Sascha ausgesucht hätte.
    Udo und Sascha waren doch safe wegen des Matches
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #105
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    muss nachfragen. hatte gestern keine muße.
    nur rest noch gesehen.

    es wurde zoff zwischen udo-tarnkappe und sascha-bratpfanne angekündigt. hab auf joyn gerade nix dazu gesehen. nicht gezeigt?
    zu kurz das gezicke?

    und ja, schloss war save.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •