Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 257
  1. #1

    Adela Smajic - Here Comes The Sun



    Ex-Bachelorette und Wetterfee in der Schweiz

    Name: Adela Smajic
    Alter: 27
    Geburtsdatum: 01. März 1993
    Geburtsort: Basel (Schweiz)
    Sternzeichen: Fische

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r/adela-smajic


    Hat gute Chancen, mein crush der Staffel zu werden. Ich glaube, sie hat auch durchaus was im Köpfchen, bis jetzt ist meine Sympathie zu ihr aber größtenteils oberflächlich. Hoffentlich klettet sie sich nicht zu sehr an Mischa und fliegt nicht früh; die Zahl ihrer anrufwilligen Gefolgschaft hierzulande dürfte sich in argen Grenzen halten. Aber man soll die Hoffnung ja nicht zu früh aufgeben.

  2. #2
    Sie ist in der Schweiz spätestens durch "Bachelorette" sehr bekannt.

    Hier habe ich sie bisher kaum wiedererkannt. Optisch weil jetzt brünett. Aber auch vom Verhalten her.
    Sie wirkte bei der Bachelorette sehr klar und dominant (nicht so wie Du meinst, Proteus ).

    Hier eher verloren und hängt sich sofort an den erstbesten Mann.
    Übrigens kennt sie sich scheinbar auch ganz gut mit Fußball aus. Der Papa hat für die bosnische Nationalmannschaft und beim FC Basel gespielt.

  3. #3
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich kannte sie vorher nicht.
    Ist ziemlich hübsch (trotz der vielen Schönheits-OPs die sie nach eigenem Bekunden hatte) und sicher nicht dumm.

    Nur daß sie sich sofort an Mischa gehängt hat erscheint mir seltsam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    Sie denkt, was Janine Pink kann, kann sie schon lange. Und Janine wurde ja bekanntlich Siegerin.

  6. #6
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Nur daß sie sich sofort an Mischa gehängt hat erscheint mir seltsam
    Wahrscheinlich sind die Managements befreundet

  7. #7
    Habe sie bei der Bachlerette Schweiz gesehen, wo sie sich am Ende für einen reinen Fuckboy entschieden hatte. Da hat man gemerkt, dass es ihr primär um Aufmerksamkeit ging (wobei das in der Deutschen Variante ja meistens genauso ist).

    Vom Charakter her fand ich sie ganz ok, aber sie wirkt so dermassen zusammenoperiert. Einfach furchtbar. Dann noch die widerlichen Schlauchbootlippen wo es mir einfach nicht in den Kopf geht, warum Frauen solche Ekellippen so toll finden

    Glaube mit 32-35 hat sie das typische Katzengesicht der Daueroperierten.

  8. #8
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Sie denkt, was Janine Pink kann, kann sie schon lange. Und Janine wurde ja bekanntlich Siegerin.
    Das kann gut sein. Wenn sie auch schon in einer dieser Kuppel-Sex-Shows mitgemacht hat, könnte das passen.

    Aber schon allein ihre TV-Vorstellung fand ich sehr abschreckend. Hier und da und dort... habe ich schon überall Botox reingepackt. Mir völlig unverständlich was das soll, unabhängig jetzt, was ich von diesen Frauen (und Männern) deswegen halte.

    Dieser Mischa würde dann schon zu ihr passen. Das ist ja auch so ein oberflächlicher Typ, der nur das Aufpumpen und Bemalen seines Körpers im Sinn hat.

    Mir gefällt's sowieso grundsätzlich nicht, aber bei ihm finde ich besonders unansehlich, auch die Art der Tätowierung. Ich denke ständig, der hätte so ein schwarzes Spitzenjäckchen umgehängt und eine dunkelbraune Lederjacke darunter. Nö, schön ist anders. Der Körper hat auch komische Proportionen (Oberkörper extrem breit und dünne Beinchen), ob das durch die Pumperei entsteht, oder dadurch erst verstärkt wird?
    Geändert von storch (10-08-2020 um 01:32 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie vorher nicht.
    Ist ziemlich hübsch (trotz der vielen Schönheits-OPs die sie nach eigenem Bekunden hatte) und sicher nicht dumm.

    Nur daß sie sich sofort an Mischa gehängt hat erscheint mir seltsam
    Drehbuch halt....
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  10. #10
    Positivvoting heute Abend anscheinend, das ist ungünstig für sie. Würde mich nicht überraschen, wenn sie auf der Liste landet. Ich glaube, sie ist bei den Mitbewohnern ziemlich beliebt; dass nur zwei Leute auf der Liste landen, könnte ihr aber zum Verhängnis werden, bei einem ungünstigen Match-up. Verstehe nicht, warum man nicht drei oder vier Bewohner auf die Liste packt, aber die Entscheidungen von Sat1 sind dieses Jahr ohnehin mal wieder ein Rätsel für mich. Wahrscheinlich sehen wir heute Abend auch Emmy wieder einkaufen, die aus unerfindlichen Gründen nicht dafür gesperrt wird.

  11. #11
    Kann von mir aus gerne gehen und Mischa gleich mitnehmen. Ich würde gerne andere Dinge im Fokus der Sendung sehen als schon wieder eine gekünstelte Romanze, die dann 3 Wochen nach Ende der Show plötzlich und völlig überraschend endet. Ekelhaft und öde.

  12. #12
    Zitat Zitat von AlphaJay Beitrag anzeigen
    Kann von mir aus gerne gehen und Mischa gleich mitnehmen. Ich würde gerne andere Dinge im Fokus der Sendung sehen als schon wieder eine gekünstelte Romanze, die dann 3 Wochen nach Ende der Show plötzlich und völlig überraschend endet. Ekelhaft und öde.
    Naja Du hast doch gestern Herrn Schropp gehört , wie toll er die beiden wieder findet und sooooooo süssssssss

    Hoffentlich geht einer der beiden heute damit mit dem Thema Ruhe ist

  13. #13
    Da haben sich mir schon sämtliche Nackenhaare gestellt. Wehe, die bauschen das wieder so künstlich à la Tschanine und Dööbi auf, fürchterlich!

  14. #14
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von AlphaJay Beitrag anzeigen
    Da haben sich mir schon sämtliche Nackenhaare gestellt. Wehe, die bauschen das wieder so künstlich à la Tschanine und Dööbi auf, fürchterlich!
    Janine und Tobi ... dabei wusste doch jeder dass in Wirklichkeit Tobellino das Traumpaasr der Staffel waren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #15
    Hätte nicht gedacht, dass ihr die Nomiliste erspart bleibt.

    Hat bei mir weiter gewonnen heute, obwohl sie kaum zu sehen war. Hat sich mit den angepissten Senay auseinandergesetzt und war bei Werners Begrüßung direkt dabei, um ihm das Camp zu zeigen. Außerdem keine nervige Laafstory heute. Emmy ist ihr vor dem Bereichswechsel mit den Worten "Adela, ich werde dich so vermissen" um den Hals gefallen. Bei den Mitbewohnern ist sie sehr beliebt, denke ich, ganz anders als die isolierte Dschanine letztes Jahr. Scheint (bis jetzt) ein Mädel ohne Zickereien und Allüren zu sein. Long may it last.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •