Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 257
  1. #46
    Als Bezugsperson für die Zeit im Camp ist Mischa sicher gut.
    Anders sollte er es auch nicht sehen.
    Ob was danach kommt, sollte er abwarten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #47
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Dann ihr Stimmungswechsel, als sie ins "Märchenschloss" durfte. Wie von Depression in eine himmelhoch jauchzende Euphorie. Und was soll das mit dem Versenken des Löffels in die Eisverpackung etc.? Es gibt ja wohl noch ein paar andere Personen in der Wohngemeinschaft, die auch davon essen möchte. Wie Papas kleine verwöhnte Prinzessin im Hotel Mama, die sich altersmäßig nach der zehnten Klasse nie mehr weiterentwickeln konnte und brauchte.
    Ich wette, sie hatte nicht vor, das Eis zu teilen. So eine Packung kriegt man problemlos alleine klein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #48
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wette, sie hatte nicht vor, das Eis zu teilen. So eine Packung kriegt man problemlos alleine klein.
    Das kann ich bestätigen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #49
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen.
    Ihr seid mir hier ein paar Naschkatzen

    Adela und Mischa finde ich beide komplett unsympathisch

    Beide ziemlich oberflächlich mit Ihren Körpern , fast nix echt und selbst verliebt.

    Diese ganze Fake Beziehung war vorher garantiert abgesprochen und jetzt hat sie gemerkt das er zu geleckt ist

  5. #50
    @Marauder
    Das ist wohl wahr.

    Mich erinnerte sie an eine junge Frau, die eine proppenvoll gefüllte Einkaufstüte vor sich hatte und allles wahllos in sich rein schaufelte.
    Mit einer seltsamen Gier.

  6. #51
    Letztes Jahr ging halt die Pärchen-Taktik besser auf, da meist nur 3 bis 4 Personen im reichen Bereich waren. Da wurde der/die Andere schnell dazu geholt und oft sogar direkt hochgewählt wenn ein Partner in den armen Bereich musste. Dadurch waren Janine und Tobi fast durchgängig im reichen Bereich.

  7. #52
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    @Marauder
    Das ist wohl wahr.

    Mich erinnerte sie an eine junge Frau, die eine proppenvoll gefüllte Einkaufstüte vor sich hatte und allles wahllos in sich rein schaufelte.
    Mit einer seltsamen Gier.
    Adela war mehr acht Tage im armen Bereich und hatte wenig Essen zur Verfügung. Das man dann überaus hungrig und verfressen wirkt ist sicherlich mehr als menschlich und sollte wirklich nicht allzu stark dramatisiert werden.

    Man kann auch über jeden Handgriff lästern und schimpfen. Seid menschlich.

  8. #53
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    merkwürdiges menschenwesen. na ja, sie ist noch da. was solls.
    erst klette, dann unterkühltes nichtmehrwollen äffchen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wette, sie hatte nicht vor, das Eis zu teilen. So eine Packung kriegt man problemlos alleine klein.
    Sie hatte im 'Märchenschloss' hastig kreuz und quer gegessen. Vielleicht in der Befürchtung, wieder zurückzumüssen. Mindestens 1/3 der Eisverpackung war noch mit Inhalt. Ich denke, sie hat schon in Kauf genommen, dass sie ein Teil davon einfach so zurücklässt.

    Verfährt sie mit Nutella nicht auch so? Löffel mehrmals rein. Obwohl andere vielleicht auch davon essen würden.

    Sie holt sich ihre momentane Triebbefriedigung. Egal, ob nun Eis, Nutella oder Streicheleinheiten von Mischa. Und ihr ist es danach egal, was und wie sie es zurücklässt.

  10. #55
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Adela war mehr acht Tage im armen Bereich und hatte wenig Essen zur Verfügung. Das man dann überaus hungrig und verfressen wirkt ist sicherlich mehr als menschlich und sollte wirklich nicht allzu stark dramatisiert werden.

    Man kann auch über jeden Handgriff lästern und schimpfen. Seid menschlich.
    Hääh? Falls du mich mit "Man" meinst, wo habe ich gelästert und geschimpft? Habe lediglich beschrieben, was ich gesehen habe.
    Das sah nicht sympathisch aus.

  11. #56
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Sie hatte im 'Märchenschloss' hastig kreuz und quer gegessen. Vielleicht in der Befürchtung, wieder zurückzumüssen. Mindestens 1/3 der Eisverpackung war noch mit Inhalt. Ich denke, sie hat schon in Kauf genommen, dass sie ein Teil davon einfach so zurücklässt.

    Verfährt sie mit Nutella nicht auch so? Löffel mehrmals rein. Obwohl andere vielleicht auch davon essen würden.

    Sie holt sich ihre momentane Triebbefriedigung. Egal, ob nun Eis, Nutella oder Streicheleinheiten von Mischa. Und ihr ist es danach egal, was und wie sie es zurücklässt.
    Das mit der Nutella fand ich fragwürdiger, weil da klar ist, dass es knapp ist und geteilt werden muss. Beim Eis hat sie sicher nicht gedacht, wieder zurück zu müssen. Wie dem auch sei, ich hätte es trotzdem aufgegessen, hätte Adela es mir stehen lassen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #57
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ging halt die Pärchen-Taktik besser auf, da meist nur 3 bis 4 Personen im reichen Bereich waren. Da wurde der/die Andere schnell dazu geholt und oft sogar direkt hochgewählt wenn ein Partner in den armen Bereich musste. Dadurch waren Janine und Tobi fast durchgängig im reichen Bereich.
    Ich schreibe es ja nur ungern, aber Janine und Tobi waren dagegen auch wahre Sympathieträger. Wobei ich Mischa an sich ja nicht einmal so schlimm finde.

  13. #58
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Wie willst du dich denn gegen 4 Leute durchsetzen? Ich finde es sowieso ein Unding, dass die Frauen nicht in das Schloss gewählt werden, sondern man erst einmal so gestandene Männer wie Udo und Mischa wählt. Da muss man vielleicht auch mal den tollen Ikke hinterfragen.
    Wieso ist das ein Unding?

    Mischa und Udo waren genauso lange im Märchenwald wie die Frauen. Und bei Mischa gab es eine nachvollziehbare Begründung, warum er gewählt wurde.

    Warum sollen Frauen gegenüber "gestandenen" Männern bevorzugt werden?

  14. #59
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Adela hat sich sicher ausgemalt, dass Mischa sie ins Schloss holt, stattdessen freud er sich wie ein Hutschpferd, wieder in den Wald zu dürfen. Ich glaube Adela ist gerade ein wenig abgeturnt, Mischa hätte sich durchsetzen müssen und nicht wie ein Riesenschoßhündchen angedackelt kommen.
    Ich finde, das ist eine sehr plausible Erklärungsmöglichkeit.

    Die Frage, wie er sie denn hätte ins Schloss holen können stellt sich da nicht, da es nicht um einen bewussten, rationalen Vorwurf geht, sondern um ein instinktives, "archaisches" Prinzip.

  15. #60
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    merkwürdiges menschenwesen. na ja, sie ist noch da. was solls.
    erst klette, dann unterkühltes nichtmehrwollen äffchen.
    Und dann wieder Klette.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •